INOSIGN Sideboard PING, Breite 162,5 cm

Schön

Schaut sehr schön und schick aus. Die Lieferung war richtig schnell und gut eingepackt (ohne Beschädigungen und ohne fehlteile angekommen) Nur das zusammenbauen von den Türen waren nicht das einfachste. Müssten lange rumschrauben dass sie richtig sitzen.

Tolles Design - etwas zu hoher Preis

Das Sideboard ist gut verpackt bei uns angekommen. Keine Transportschäden oder ähnliches. Der Aufbau ging mit der beiliegenden Anleitung problemlos. Das Design sieht toll aus- zuhause dann aber doch etwas "normaler" als auf den Fotos hier. Da die Türen recht schwer sind, muss das Sideboard unbedingt an der Wandbefestigt werden. Generell ist der Preis schon recht hoch - die Qualität ist halt Spanplatte im hübschen Design. Nicht mehr und nicht weniger. Daher 4 Sterne.

Was Besonderes

Das Sideboard entspricht der Beschreibung und Abbildung. Einzig der Zusammenbau war in der vorgegebenen Zeit, auch für einen technisich Versierten, nicht möglich. Das Zubehör war vollständig. Schön war, dass die angegebene Lieferzeit von 10 Wochen auf die Hälte reduziert wurde und auch die Abwicklung mit Hermes war bestens. Die Optik ist ganz schlicht und doch etwas Besonderes. Es paßt sehr gut in unser Esszimmer.

Wir haben das als Set gekauft Lieferung war sehr schnell. Schneller als wir dachten weil uns würde gesagt kann bis zu 5 Wochen dauern

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, sehr viel Platz. Aufbauanleitung War etwas kompliziert, mit Hilfe ging es dann.

Schöne Kommode

Ist echt schön nachteil ist ein wenig niedrig und die schubladen kann man nicht schwere sachen tun punkt abzug

Empfehlenswert

Gute Qualität mit sehr schicker und hochwertiger Optik kombiniert

Schön

Wie auf dem Bild sehr schön einfache Montage alles gut danke

Ein guter Artikel

Bis auf ein paar Schönheitsfehler, ist es ein super Artikel.