INOSIGN Sideboard PING, Breite 162,5 cm

SORRYCNR bewertet:

Das Tecnos Sideboard >>PING<<, Breite 162,5cm (zement) bekommt von mir 5 Sterne (sehr gut). Zum einen sieht das Sideboard ultra klasse aus, zum anderen war der Aufbau auch nicht wirklich kompliziert. Wenn man sich Schritt für Schritt an die Anleitung hält, steht das Ding in Null komma nichts. Wichtig: In den Kommentaren habe ich mehrmals gelesen, dass der Aufbau nur von "Profis" durchzuführen ist, da es oftmals zu Problemen mit dem Einbau der Türen gekommen ist. Ich hatte das Problem auch- bis ich gemerkt habe, dass ich die äußeren Türen nach innen, und die inneren Türen nach außen gebaut habe. Klar, dass es so nicht funktioniert - also Augen auf, dann spart ihr euch Zeit und Ärger beim Einbau. Ansonsten steht das Sideboard stabil und hat durch 3D-Optik der Türen durchaus Designer-Niveau. Für den, dessen Geschmack es ist, eine deutliche Empfehlung, im besten Fall als Serienkauf mit Lowboard o.Sonstigem.

Sehr schönes sideboard

Sehr schönes sideboard, sehr leicht zum aufbauen, Beschreibung war kinderleicht und sieht noch echt toll aus

Traumhaft

Meine Mutter hat sich sofort in die Schränke verliebt. Sie sehen super schick aus. Allerdings war es gar nicht so einfach die Türen zu montieren auch nicht für erfahrene Personen. Hätte man in der Aufbauanleitung besser bezeichnen können. Dauerte etwas bis die Türen richtig saßen und auch richtig schließen konnten.Und man muß es auf jeden Fall an der Wand befestigen, wie angegeben sonst kippt der Schrank nach vorne. Aber auf jeden Fall kann man das Sideboard nur empfehlen !!!

Sideboard

Wunderschönes Sideboard, sieht sehr gut aus. Sehr gute Verarbeitung.

Sehr schön Sideboard

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝👍🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝👍

Hochwertiges Sideboard für den Flur

Das Sideboard sieht sehr hochwertig aus durch das Lack-finish, der Aufbau war sehr leicht zu erledigen (auch für Ungeübte). Die Verpackung hat die lackierten Oberflächen sehr gut geschützt, es kam alles ohne Kratzer an. Haben gerade noch die kleinere Version nachbestellt :-)

Außergewöhnlicher Schrank

Ich hab den Schrank bestellt wegen der 3d Optik find sie klasse der Aufbau war für mich als Frau nicht schwer und ging relativ schnell ich glaub 2h habe ich gebraucht

Sehr schöne elegante ware

Wie Artikel auf dem Bilder gute Verarbeitung gute Qualität 1 A

Tolles Möbelstück

Für das Geld ist es wirklich wert die Farbe und das Muster ist wirklich toll mann muss aber alles selber aufbauen auch das Muster war aber für uns kein Problem .

Design sideboard

Sehr schöner sideboard etwas besonderes und nicht Standard mäßig...fällt direkt ins Auge hat aufjedenfall was besonderes...super kauf.

Wunderschönes Sideboard

Sieht in echt genauso toll aus, wie auf dem Bild. Ein echter Hingucker. Innen richtig viel Platz.

Schönen schrank

Toller Artickel

Das Sideboard sieht sehr gut aus. Eine Tür war beschädigt....Austausch ohne Probleme.

Einfach toll

Endlich mein Wohnzimmer sied komplett aus. Der board ist optisch sehr schön und von Qualität auch

Super Qualität

Ein Hingucker, aber der Aufbau ist nicht einfach, trotzdem sind wir sehr zufrieden

Wahnsinn

Artikel wie beschrieben, und mega stabil! Sehr zu empfehlen

Sieht schön aus

Die kommode sieht so gut aus 😍 empfehle die weiter

Ein rolles Sideboard

Das Sideboard sieht echt gut aus. Schön viel Stauraum.

Echt super

Es ist sieht super aus. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Sideboard! Super verarbeitet! Leicht aufzubauen!

Flur highlight

Sehr gut verarbeitet und geräumig . Leicht aufzubauen