INOSIGN Sideboard PING, Breite 80 cm

Sehr schöner Schrank

Sieht sehr schön aus und ist auch sehr einigermaßen gut zum Zusammenbauen nur bei den Türen zusammen setzen muss man genau die Bebilderung ansehen und sich Zeit dabei lassen. Leider sind die Türen so schwer, dass man den Schrank unbedingt von innen mit dem Zubehör an der Wand befestigen muss sonst kippt er nach vorne. Das ist Verbesserungswürdig.

sieht nur originell aus

die möbel dieser serie sind in schlechter qualität als füße sind nur 3 holzleisten mit schräubchen zu befestigen aufbauanleitung ist nicht korrekt in deutscher schrift zu lesen teile ... waren unvollständig und mußten nachbestellt werden

Preis-Leistung ganz ok

Zusammenbau nach beigefügter Zeichnung war kein Hexenwerk. Allerdings nur mit Befestigung an der Wand aufstellen, da sonst beim Öffnen das Sideboard sofort umkippt.

Tolles sideboard

Sehr schönes sideboard, sehr leicht zum aufbauen, Beschreibung war kinderleicht, und sieht noch echt toll aus

Teuer aber nicht hochwertig

Haben die kleine und die große Kommoden für den Flur bestellt da sie stylisch aussahen auf den Bildern. Die Möbel kamen teilweise verpackt an und die Abschlussleiste unter der großen Kommode war sogar angebrochen. Bei der kleinen Kommode sind die Türen von innen weiß und bei der großen grau. Preis-/Leistung nicht gerechtfertigt. Dachten, da wir etwas Geld investieren wollten um den Flur zu verschönern, es wäre auch hochwertiger. Dieser Gedanke hat sich leider nicht gelohnt.

sehr schickes Sideboard

Das Sideboard ist wirklich ein Hingucker. Der Aufbau ging ganz gut. Allerdings gibt es einen groben Konstruktionsfehler. Wenn man die Sockelleiste montiert hat und beide Türen öffnet, kippt die Kommode nach vorn! Die Türen sind ja recht schwer. Wir haben die Sockelleisten wieder abgeschraubt und nur unten drunter gelegt, da ja sonst die Türen gar nicht zu öffnen sind. Also ich finde, so etwas dürfte nicht passieren.

Hübsch, aber nicht noch mal

Preis finde ich etwas zu hoch. Bei Ikea würde man für das gleich Material die Hälfte zahlen. Absolut ungünstig ist, dass man selbst das Design, also die Struktur Anschrauben muss. Bei der Anleitung fehlt ein Teil. Da könnte man sich ruhig eine Scheibe von Ikea abschneiden. Lediglich wegen dem Design 3 Sterne. Wie auch mehrfach hingewiesen, kippt der Schrank, wenn die Türen geöffnet sind.

Top Top Top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optik toll Funktionalität schlecht

Ich habe das Sideboard gekauft, ohne vorab die Kritiken zu lesen. Ein Sideboard, welche wegen der Standfestigkeit an der Wand verschraubt werden muss, wäre für mich nicht in Frage gekommen. Weiterhin gibt es unschöne , sichtbare weiße Streifen an der oberen und der Bodenplatte. Das zerstört die ganze Optik.

Ok

Gerne wieder

Schöne Kommode

Chic

Qualität ist gut. Sieht Chic aus und ein absoluter Blickfang in unserem neuen Esszimmer. Der Schrank steht bei uns fest und Kippt auch nicht nach vorn wenn wir die Türen öffnen.

Kippt ohne Wandbefestigung

Wenn beide Türen offen stehen, kippt der Schrank nach vorne. Deswegen werden wir ihn an der Wand befestigen müssen.

Hübscher Schrank, nur!

Schnelle Lieferung, aber Den Schrank muss man an die Wand befestigen. Wenn man die Türen öffnet, kippt er nach vorne! Daher nie wieder!

Toller Artickel

Das kleine Sideboard sieht sehr gut aus auch wenn eine Tür beschädigt war, Austausch ohne Probleme.

Ein sehr schönes Sideboard

Ein sehr schönes Sideboard, nur leider etwas unstabil, Türen müssen vorsichtig aufgemacht werden

Hat zwar fast zwei Monate gebraucht, was jedoch nicht allzu schlimm ist. Trotzdem sehr zufrieden !

Das aufbauen hat nicht lange gedauert und es sieht super aus, kann ich nur weiter empfehlen.

Richtig schönes Möbelstück sehr modern ,ist ...

Richtig schönes Möbelstück sehr modern ,ist leicht im Aufbau .Guten Qualität.

Ein sehr schöner Artikel.

Das Sideboard sieht sehr chic aus und hat eine gute Qualität. Danke, immer wieder.

Dankeschön sehr toll

Dankeschön sehr toll und bin ich zufrieden mit wahren wirklich schön

Schön aber die Breite stimmt nicht.

Der Sideboard schaut super aus aber die Breite ist um 1 cm länger als angegeben.

Stylisches Sideboard

Einfach Perfekt. Das Design ist hervorragend und die Qualität ebenfalls gut.

Ein toller Schrank

Endlich passen meine Ordner mal in einem Schrank...und stylisch noch dazu....TOP

Top zufrieden

Sehr schön und stabil vom Material top würde es auch wieder kaufen

toller Schrank

auch ohne Montageanleitung leicht aufzubauen, ein toller Blickfang

Sieht gut aus aber nicht stabil. Ich bin ...

Sieht gut aus aber nicht stabil. Ich bin enttäuscht