Woltra Kommode Silkeborg, Breite 90 cm

Hochwertiges Teil !

Die Kommode sieht aufgebaut genau aus wie auf der Abbildung. Schade ist, dass die obere Platte leider nicht massiv ist. Das bin ich von teilmassiven Möbeln so gewöhnt. Der Aufbau war sehr einfach, aber zeitaufwendig. Ich bin sehr zufrieden, denn die Kommode sieht sehr hübsch und wertig aus und passt perfekt zu meinen Eichemöbeln.

Schöne Kommode

Die Kommode wurde zu meiner Freunde bereits nach 4 Tagen geliefert. Der Aufbau war nicht sehr schwierig, aber etwas zeitaufwendig. Sie sieht gut aus, die Schubladen sind leichtgängig..... bin rundum zufrieden.

Preis Leistung stimmt!

Man muss schon aufpassen beim Aufbau, wenn man das nicht so oft macht sollte man sich an die beigefügte Anleitung halten u.nicht einfach drauf los.Wir sind mit der Kommode sehr zufrieden.

Eine sehr schöne Kommode

Die Kommode ist zeitlos und sehr schön anzusehen. Das Design ist so gemacht, dass man keine Griffe sieht, was mir sehr gut gefällt. Einfach weiter zu empfehlen.

Super Möbelstück

Kommode bietet viel Stauraum und verfügt über eine gute Verarbeitung. Preis Leistung stimmt.

Schicke Kommode

Kommode wie auf dem Foto, wir sind zufrieden. Kann man weiter empfehlen.

Tolle Kommode - ewige Lieferzeit

Sehr gute Verarbeitung und Design! Lieferzeit von fast 4 MONATEN allerdings nicht vertretbar - hätten wir parallel dazu nicht andere Stücke der Serie erworben, dann wären wir vom Kauf zurückgetreten.

Klasse artikel

Hab eine gute wahl getroffen..sehr gut...würde ich sofort wieder bestellen

Sieht toll aus

Ließ sich gut zusammenbauen und im Flur sieht er gut aus

Schöne Kommode

Aufbau relativ einfach auch für Laien. Allerdings bei beiden Kommoden sind die Schubladen etwas schief, sie hängen etwas. Das stört mich.

Schöne Kommode in guter Qualität.

Schöne Kommode zum kombinieren mit anderen Kernbuche Möbeln. Die Verarbeitung ist gut. Aufbau ist für geübte Hobbywerkler kein Problem.

Sehr schönes edles Möbel

Schaur gut aus, ist auch gute Qualität, lässt sich leicht zusammenbauen

zu teuer für die Qualität

Massivholz nur an Türen und Vorderseiten der Schubladen, Löcher teilweise nicht gut vorgebohrt und die Anleitung so lala. Die Türen lassen sich nur schwer einstellen. Bei knapp 400.- hatte ich etwas mehr erwartet.

Tolle Kommode

Die Kommode sieht wirklich toll aus😊 sehr hochwertig für verhältnismäßig kleines Geld. Den Aufbau hab ich ganz alleine bewältigt, mit Zeit lassen, Geduld und Achtsamkeit. Der Aufbau war meine größte Sorge, die vollkommen unbegründet war. Mein Fazit 👍 hoch, bin super zufrieden!!!!

Toll!

Sieht einfach mega schön aus. Inzwischen habe ich mir einen zweiten gekauft. Leider kann man als Laie, den Schrank nicht alleine aufbauen, aber zu zweit unktioniert das und wir haben 0,5h gebraucht.

Mehrzweckt Schrank

Super unterschrank gute Qualität außer die rückwand hätte etwas stabiler sein können

Tolles Möbelstück

Passt perfekt zu den anderen bereits aufgebauten Möbeln dieser Serie. Nach monatelanger Wartezeit, endlich bekommen.

Tolles Teil!

Ich liebe diese Kommode.. Kernbucheoptik ist wunderschön, praktisch und viel Stauraum. Was will man mehr ? Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Der Artikel ist einfach nur genial. 👍

Super Aufbauanleitung selbst für einen Leihen einfach 1 Stunde. Material gut verarbeitet. Verpackung auch sehr stabil. Sieht super aus.

Schön

Wir haben schon ein set davon und haben diesen noch dazu bestellt . Schönes Teil - und auch wertig .

Haber aus der Serie schon ein Wohnzimmer gekauft. Auch diese Kommode hat meine Erwartungen voll erfüllt. Jederzeit wieder

Ok

Leider war die Lieferung nicht vollständig da Hermes verpaßt hat mir das sidebord vollständig zu liefern

gerne Wieder.

Lieferung gut geklappt. gute Beschreibung, Abbildung entspricht dem Schränkchen. gefällt mir gut.

super Wahre

Super warre bestens zu frieden leicht zum zusammen bauen wie beschrieben schöne Farbe.

Super Qualität

Mann muss sich nur,an der Aufbauanleitung halten dann geht das super leicht

Sieht genau aus wie auf dem Bild.Bittet viel Stauraum.Tolle Komode