Home affaire Vitrine Silkeborg Höhe, 125 cm

Stramme Scharniere

Der Schrank hat Griffmulden, die Scharniere sehr stramm. Überlege mir in Holz Griffe zu montieren. An einer Schrank Seite waren zwei Scharniere defekt. Dank Service von Otto- Kundendienst bekomme ich zwei neue geliefert, dann kann ich die Schranktüre montieren. DANKE! Die Seite mit der Glastüre ist vorsichtig anzuziehen, sind nur Gumminoppen als Dämpfung. Bin gespannt wie lange das Glas hält, weil die Scharniere so stramm sind, oft darf diese einem wohl nicht aus der Hand gleiten? Werde ich feststellen, wenn die nachgelieferten Scharniere montiert sind ;-). Optisch auf jeden Fall ein hingucker und für Akten eine optimale Höhe.

Gut verarbeitet, aber…

... wenn wir vorher gewusst hätten, dass wir fünf Monate auf das Highboard warten müssen, hätten wir es nicht bestellt. Die Schuld lag wohl beim Hersteller und die OTTO-Mitarbeiter waren stets freundlich, aber wir haben uns geärgert, dass die Kommode immer noch mit acht Wochen Lieferzeit angeboten wurde, obwohl das ja gar nicht stimmte! Ansonsten gute Qualität, gut verarbeitet.

Das Furnier ist nicht so schön, ansonsten top

Der Schrank wurde sehr gut verpackt geliefert. Mit der Aufbauanleitung stand der Schrank schnell an seiner geplanten Stelle, die Anleitung kann man aber an einigen Punkten verbessern und in eine logische + sinnvolle Reihenfolge bringen. Die Glastür will bei mir noch nicht optimal schließen ;-) Die Front ist Echtholz, die Seiten nur glänzendes (Plastik?)-Furnier, farblich passt das nicht wirklich gut zusammen. Ich weiß auch nicht, ob man das gut ölen kann oder sich die Farben dann noch mehr unterscheiden. Davon abgesehen erfüllt der Schrank seinen Zweck sehr gut. Wegen dem nicht so schönen Furnier gibt es Punktabzug.

Preis-/Leistungsverhältnis okay

Preis-/Leistungsverhältnis okay Zusammenbau bis auf Türjustierung geht zügig step-by-step im Einklang mit der Aufbauanleitung von der Hand. Mangel: Eine Rückwand eingedrückt - konnte erst nach kompletter Entpackung der zwei Pakete erkannt werden. Kein Transportschaden muss beim oder dem Verpacken entstanden sein. Ärgerlich, daher ein 🌟 Abzug.

Tolle Vitrine

Sehr schöne Vitrine. Wir lieben sie sehr. Leider sind die Seiten Teile nicht massiv. Nur die Fronten.

Schöner Artikel

Optisch ansprechend und stabil gefertigt. Relativ einfacher Aufbau. Lieferung einwandfrei.

Schöner Schrank

Leider nur mit einer extrem langen Lieferzeit. Anfang 2020 bestellt und jetzt erst geliefert.

super Wahre

Super warre bestens zufried wie beschrieb leicht zum zusammen bauen schöne Farbe.