Home affaire Vitrine Silkeborg Höhe, 125 cm

Vitrine

Super Hihborard ein toller hinkucker kann ich nur jeden empfehlen

Sehr schöne Vitrine

Die Verarbeitung ist sehr gut. Aufbau ist auch gut zu schaffen.

Sehr gute Vitrine

Sieht sehr gut aus, gutes Material, leicht und schnell aufgebaut, Preis-Leistungsgefälle Super.

Gut durchdacht

Die Lieferung folgte viel früher als ursprunünglich angegeben. DAS ist grundsätzlich nicht schlecht. Allerdings wenn man sich beim Renovieren darauf verlässt, ist es eher schlecht. Der Schrank ist sehr stabil. Die Anleitung zum Aufbau war präzise beschrieben, und wenn man sich an die Reihenfolge gehalten hat, war es einfach. Allerdings ist es Vorraussetzung das man das richtige Werkzeug hat. Nachteile kann ich nicht erkennen.

Sehr schöne Kommode

Es hat zwar etwas länger gedauert als angekündigt, aber das ist kein Problem da ja 2 Wochen nach meiner Bestellung die Pandemie ausbrach. Der Schrank ist sehr schön, schnell zusammen gebaut, Qualität ist super, nun warten wir noch auf eine dieser Serie und dann ist sie komplett.

tolles Highboard

Super, ein wirklich sehr schöner Schrank, wir haben schon einige andere aus der Serie. War sehr gut verpackt, zügiger Aufbau ohne Probleme. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Griffmulden anstatt richtiger Griffe, sonst alles bestens. ein echter Hingucker das Highboard.

tolle Qualität und Optik

Die Vitrine besticht wirklich durch sehr gute Qualität und die super Optik. Leicht zusammengebaut. Es macht wirklich was her. Der Preis ist daher gerechtfertigt. Immer wieder würden wir diese Vitrine kaufen.

Ein weiteres tolles stück aus der serie

Nun der 4.schrank von dieser serie..kann mich nur wiederholen. Farbe schön warm. Sehr schnell und einfach aufgebaut. Auch alleine. Ich würds wieder kaufen. Mein mann sagt auch es sieht sehr edel aus

Sehr schönes Sideboard

Der Artikel war sehr gut verpackt, und trotz delle im Karton waren alle Teile unversehrt. Gute Montageanleitung. Es sieht toll aus, würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr schönes Highboard

Problemloser Aufbau dank leicht verständlicher Anleitung. Gut allein zu bewältigen. Der Schrank sieht hochwertig aus und ist sehr stabil.

Erwartungen erfüllt

Fällt schön aus

Schönes Möbelstück ist echt hochwertig. Das zusammen bauen dauert lang da man alles selbst bestücken muss,aber es lohnt sich

Super schöne Vitrine

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfacher und schneller Aufbau, Super tolles Produkt

Sehr praktisch

Der Schrank ist sehr praktisch, und sieht Optisch prima aus. Der Schrank bietet viel Stauraum.

schlicht und schön

gute Qualität. Einfacher Aufbau. Sieht edel aus und bietet ausreichen Platz

stilvolles Highboard

ein Blickfang,schnell und einfacher Aufbau.Kann ich nur weiterempfehlen.

Artikel ist toll

Ich bin begeistert, super Qualität und Preis! Sieht genau so wie abgebildet aus

Super Möbelstück

Preis Leistung stimmt. Bietet viel Stauraum.Würde die Vitrine weiter empfehlen

Toller Schrank ging super aufzubauen alles ordentlich verpackt.