Home affaire Lowboard Silkeborg, Breite 160 cm

Super zufrieden mit diesem tollen Lowboard

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gesamte Front Massivholz(Buche). Wenn. Man sich an die Aufbauanleitung hält, hat man nach vier Stunden ein sehr schönes Möbelstück. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Wir können es definitiv weiter empfehlen.

Wunderbares Lowboard

sieht gut aus, war leicht aufzubauen, sehr gute Anleitung. Weil es uns so gut gefällt haben wir noch mehr aus der Serie bestellt. Leider werden die Liefertermine immer wieder abgesagt.

Kann nicht bewerten.

Kann nicht bewerten, da ich seit Wochen auf Paket 2 warte. Mehrmals mit Kundenservice telefoniert. Es wurde mir versprochen sich zu kümmern. Aber es tut sich nichts.

Eigentlich ganz schön, aber...

Das Lowboard ließ sich einfach aufbauen und sieht optisch sehr gut aus. Leider passen unsere Phonogeräte nicht in die Fächer! Ein Hifi Tuner oder ein CD Player hat zu 99 % eine Breite von min. 43 cm, die meisten eher 43,5 cm. Es ist uns ein Rätsel, wie eigens für solche Geräte vorgesehene Fächer, die sogar an 2 Rückseiten einen Ausschnitt für Kabel haben, mit einer Breite von 42,5 cm ausgestattet sind! Wir können diese jetzt nicht für unsere Geräte nutzen und das ist mehr als ärgerlich!

Gute Verarbeitung, Lieferzeit zu lang

Die Verarbeitung und das Erscheinungsbild ist gut. Problematisch ist der Aufbau. Nur zu zweit möglich und für uns Laien sehr zeitaufwendig (rund 3 Stunden). Aufbauanleitung ist übersichtlich und verständlich. Die Lieferzeit war katastrophal. Aus den angekündigten 8 Wochen wurden dann 13 Wochen ohne Informationen seitens OTTO und keine Lieferankündigung von HERMES.

Alles super

Ich habe aus der Serie auch die Kommode und das Highboard. Der Preis ist angemessen. Die Möbel sind sehr stabil und sehen edel aus. Für kleine Räume farblich ideal. Die Lieferung und der Zusammenbau waren problemlos durch Hermes. Bin sehr zufrieden.

Gute Entscheidung

Suchten ein Lowboard, das zu unserem Sideboard aus Eiche massiv ist. Das vorher bestellte Board hatte große Lieferschwierigkeiten, sodass wir stornieren und uns für dieses entschieden. Es war die richtige Wahl. Preis/Leistung super.

Lowboard

Haben schon den Tisch gekauft. Sehr schönes lowboard, gute Aufbauanleitung, alles war komplett. Der Resiever passt nur in das auessere Fach, mussten dazu nochmal die seitenleiste entfernen. Ansonsten ein sehr schönes Möbel.

Bin begeistert von dem Board

Gutes Preisleistungsverhältnis, tolle Aufteilung. Sind zwar viel Einzelteile aber mit Anleitung die beiliegt gut aufzubauen.

Preis-/Leistungsverhältnis okay.

Preis-/Leistungsverhältnis okay. Artikel vollständig. Beschreibung verbesserungsbedürftig. Lieferdauer zu lang.

Ein tolles Möbelstück

Ist ein tolles Lowboard. Beschreibung für Zusammenbau war spärlichen. Aufgebaut sieht es super aus.

tolle Kommode

sehr schick und hochwertig, jetzt warten wir noch auf weitere Schränke aus dieser Serie

Die Möbel ist sehr sehr gut und schön! Danke

👍👍👍👍👍👍

Leichter Aufbau, alle Teile vorhanden. Sehr schöne Qualität. Pflegeleicht. Sieht echt toll aus

Bin mit dem aussehen des Lowborg zufrieden

Habe die passenden Bord's dazubestellt leider 10 Wochen Lieferzeit

Bin zufrieden, habe mehr aus Serie bestellt. Qualität und Preis ok