Woltra Highboard Silkeborg, Breite 90 cm

Schickes Highboard

Highboard wurde in nur 4 Wochen statt den angegebenen 8 Wochen geliefert, top. Leider wurde ich über den Liefertermin nicht informiert, schade. Klappt sonst immer. Die 2 schweren Pakete konnte ich nicht selbst entgegennehmen, wurden im Hausflur abgestellt. Ich musste sie leider alleine in den 3. Stock tragen. Das Highboard ist an der Front massiv und die Seiten teilmassiv. Es gibt natürlich Farbunterschiede, finde ich aber nicht störend. Aufbau dagegen war einfach und ging schnell, trotz fehlender Nummerierungskennzeichnung an den Teilen. Trotz allem finde ich ist es ein schönes Möbelstück, ein Hingucker.

Highboard mit leichten Schwächen

Gut erklärter Aufbau, dadurch schnelle Montage. Wie schon erwähnt ist der Unterschied zwischen Deckplatte und Front (Massivholz) schon erheblich. Aber im ganzen sind wir mit dem Möbel zufrieden und das zu einem guten Preis, finde ich.

sehr schnell geliefert

Das Higboard kam schon nach 5 Tagen und entspricht den Vorstellungen genau. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schönes Highboard

Unter Teilmassiv hätte ich eher erwartet, das zumindest die außen Seiten auch massiv wären. Es ist lediglich ein schmaler Rahmen vorne rum massiv. Trotzdem würde ich wieder kaufen, weil ich diese Serie von Silkeborg sehr schön finde. Negativ finde ich, das kein Aufbauservice angeboten wird (zu einem angemessenem Preis) und das der Hermes Mann das Paket unten an der Haustür abgibt. Wenn ich nicht so nette Nachbarn hätte, hätte ich nicht gewusst wie ich die schweren Pakete alleine in den 3. Stock kriegen sollte. Daher nur 4 Sterne.