Woltra Vitrine Silkeborg Höhe 190 cm

Wunderschöne Vitrine, schnelle Lieferung, top

Obwohl 3 Wochen Lieferzeit gesagt wurde, kam sie heute nach bereits 2 Wochen an. Volle Punktzahl auch für hermes, Liefertermin ging kurzfristig zu verschieben und Dame am Telefon, sowie die Auslieferer waren sehr freundlich. Vitrine selbst ist sehr ordentlich verpackt, Aufbauanleitung sehr gur verständlich und auch der Aufbau ging völlig problemlos, 1 Person knapp 2 Stunden. Material macht einen super ersten Eindruck, riecht nicht schlimm, nach Holz, ganz normal. Mir gefällt sie sehr gut und ich kann sie, sowie otto und hermes zu 100% weiterempfehlen.

Schöne Vitrine die sehr gut aussieht.

Ich habe die Vitrine als nachhaltigen Artikel bestellt und würde nicht enttäuscht. Der Aufbau ging flott mit zwei Personen. Die Vitrine bietet Platz genug für meine Glas-Sammlung und unten für Bücher oder anderes. Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Artikel.

Toller Schrank

Die Vitrine sieht toll aus, leider warte ich seit der Bestellung am 29.05.20 auf den Rest des Schrankes. Es wurde eine Lieferzeit von 8 Wochen angegeben, die jetzt aber schon zweimal verschoben wurde. trotzdem würde ich den Schrank weiter empfehlen, da er sehr gut verarbeitet ist.

Sehr edel

Eine schöne warme farbe. Es sieht wirklich edel aus und auch der aufbau war sehr einfach. Lediglich beim türe justieren hatte ich etwas angst, ob alles fest sitz. Wegen der großen glasplatte. Aber es passt alles super und ist ein echter hingucker!

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine kamm gut verpackt an, die Aufbau Anleitung ist sehr gut zu lesen somit war die Vitrine ruck zuck aufgebaut, Sie ist sehr stabil und geräumig. Sieht sehr gut aus.

Top Vitrine

Habe eine Serie gekauft da passt die Vitrine super dazu. Sehr stabil und gut verpackt geliefert worden. Preis Leistung passen bei diesem Produkt.

Sehr wertige Vitrine

Die Vitrine ist ein echter Hingucker. Sehr stabil und gut verpackt geliefert worden. Preis Leistung passen bei diesem Produkt.

Der macht Spaß

Der Schrank bietet Platz und auch die tägliche Nutzung macht freude durhch die leitigkeit die der Schrank hat.

Schneller Aufbau.. Waren wir selbst

Sehr gute Qualität. Wir haben sie selbst aufgebaut und es ist alles gut verpackt

Sehr schöne Vitrine gute Verarbeitung…Holz wie abgebildet

Top Vitrine

Sehr gut verarbeitet. Farbe wie abgebildet. Zu empfehlen.

Schönes Teil

Genau so gut ausgefallen wie das ganze Silkeborg Programm