Woltra Wohnwand Silkeborg, (Set, 4-St), teilmassives Holz

Tolle Wohnwand

sieht gut aus, allerdings sehr lange Lieferzeit. Schwere Ausführung. Hatten mit Aufbau bestellt, mit 340 € nicht gerade günstig. Die Türen wurden nicht sauber ausgerichtet, der hochschrank stand schief, wackelte und wurde auch nicht an der Wand fixiert. Auch das Regal wurde nicht angeboten. Aufbau durch Hermes ist nicht zu empfehlen, hier bedarf es dringend Nachbesserung im Service.

Tolle wohnwand

Diese lies sich super aufbauen. Ein kleines Mango sind die Türen wegen der Einstellung, aber wir sind trotzdem zufrieden

Schicke Wohnwand

Eins Vorweg, es ist eine schicke Wohnwand. Ausgeliefert weit vor der Veranschlagten Lieferzeit von 8 Wochen. Im Prinzip super, für eine Planung nicht Hilfreich. Lieferservice durch Hermes ohne Fehl und Tadel. Für die Unverbindliche Preisempfehlung von 1.579,99 € erwarte ich normalerweise passgenaue Verbindungslöcher für den Zusammenbau. Leider haben sich da kleine Probleme gezeigt. Da diese aber zu beheben waren und die Wohnwand im Angebot ist, geht das in Ordnung. Der Zusammenbau klappt so weit ohne große Probleme. Die Verpackung zum Schutz der Wohnwand ist mehr als ausreichend. Umweltfreundlich jedoch nicht. Aus meiner subjektiven Sicht kann ich die Wohnwand empfehlen.

sehr schöne Wohnwand

Wohnwand wurde sehr schnell geliefert-schon vor der eigentlichen Zeit-, kam sehr gut verpackt an. Aufbau sehr durchdacht und für Heimwerker gut. Nur beim Lowbord konnten 2 Befestigungsschrauben durch die Frontblende nicht angebracht werden. Die Frontblende muß vorher angebaut werden. Die 2 fehlenden Scharniere für die große Tür wurde innerhalb von 10 Tagen nachgeliefert. Also alles im grünen Bereich.

Eine schöne Wohnwand

Die wohnwand an sich kann ich nur mit gut bewerten. Optisch Klasse. Leider mussten wir sehr lange warten um die zu bekommen. Fairer Weise dazu gesagt: Otto hat die lange Lieferzeit mit einem "Bonus" wieder gut gemacht. Leider fehlen 4 Scharniere und 4 Schrauben, diese wurden uns versprochen nach zu liefern. Alles in allem würde ich die Wohnwand weiter empfehlen!!

Schöne Wohnwand

Lieferung 7 Wochen, was für uns ok war. Aufbau beim ersten Schrank etwas umständlich, aber dann liefs. Sieht schön aus. Durch massive Front - Kippgefahr, deshalb vorsichtshalber an der Wand montieren.

Schöne Wohnwand - Aufbau war okay

Die Wohnwand ist sehr schön, das sie vorne Vollholz hat. Die Lieferzeit war eine Katastrophe. Trotz mehrfachen Versprechen, kam es nicht. Otto war ein netter Vermittler. Es kam mit fast 3 Monaten Verspätung an.

Schöne Schränke

Schöne robuste Schränke. Für Teil Vollholz echt schön gemacht. Schränke sehen aus wie abgebildet. Habe ohne Beleuchtung bestellt.

Tolle Wohnwand mit kleinem Farbunterschied!!!

Ein toller Artikel. Zusammenbau war ein Kinderspiel. Aber es sind leichte Farbunterschiede zu sehen. Ansonsten alles Top!!!!!

Nach sehr langem warten ist sie endlich da ...

Nach sehr langem warten ist sie endlich da im Oktober bestellt im Februar gekommen. Aufbau war einfach

Sehr schönes Möbelstück

DerAufbau ist sehr schwierig für ein Leihen. Leider konnte kein Aufbau gebucht werden wegen Corona