Woltra Wohnwand Silkeborg, (Set, 4-St), teilmassives Holz

Eine schöne Wohnwand

Die drei Elemente der Wohnwand sind sehr stabil, formschön und passen gut zueinander. Nachdem wir schon drei andere Möbelstücke von Woltra aufgebaut hatten, war der Aufbau leicht, aber es dauerte seine Zeit. Wir würden uns aber wieder dafür entscheiden.

toller Hingucker

Die Wohnwand ist ein wirklich tolles Teil. Sie ist praktisch und hat viel Stauraum. Ich hatte mit Aufbau bestellt und das war auch sehr gut. 2 Monteure haben gute 2 Stunden durchgearbeitet, denn es waren alles Einzelteile.

sehr gute Qualität und tolle Optik

Wir würden diese Wohnwand immer wieder kaufen, sie ist einfach zusammenzubauen und besticht durch die teilmassiven Fronten echt mit ihrem Design. Sie bietet im inneren viel Platz und Stauraum.

Super Möbel

Uns gefällt die Wohnwand sehr gut. Aufbau ging. Es waren alle Teile vorhanden. Wir würden die Wohnwand immer wieder kaufen. Gefällt uns sehr gut.

Schöne Wohnwand

Diese Wohnwand ist sehr schön und sieht mit der echtholz Front Edel aus. Zusammenbau ohne Probleme.

Schöne Möbel

Der Aufbau war in der Beschreibung gut beschrieben. Es waren sogar mehr Schrauben dabei. Die Möbel sehen sehr schick aus.

toller Artikel. . Design und Aussehen toll..

Super Verarbeitung ..gute Qualität. . Schönes Design. . Gefällt uns sehr gut..

Ein toller artikel

Ist gut und qualitat auch sehr sehr gut.!!!!! Ein toller Artikel !

Schöne Wohnwand

Eine Wirklich sehr schöne Wohnwand aber wie beschrieben Teilmassiv. Was ich damit meine. Nur die Türen und halt die Front ist massives Holz der Rest ist Leider nur Pocco Domäne Material. Trotz allem wenn man vorsichtig mit Akku Schrauber und Schraubenzieher umgeht dann ist es ok. Was mich am meisten Ärgert Corona hin oder her ist habe am 26.04.2020 die Wohnwand und eine Kommode bestellt die Wohnwand kam dann am 17.07.2020 ohne Kommode jetzt warte ich wieder bis die kommde kommt. Die nächsten Möbel für Schlafzimmer oder was auch immer werde ich nur noch direkt im Möbelhaus kaufen .

Toller artikel

Schnelle Lieferung. Artikel ist wie beschrieben. Sehr stabil.

Sehr schöne Wohnwand

Die Beschriftung der einzelnen Pakete war anfangs etwas verwirrend. Man kann aber anhand der aufgedruckten Bilder des Schranks die Pakete gut zuordnen. Der Aufbau ist mit etwas handwerklichem Geschick auch kein Problem. Wir haben die Schränke anders angeordnet, man kann diese also sehr gut variieren. Die Wohnwand sieht toll aus. Wir haben die entsprechenden Beleuchtungen dazu bestellt, das sorgt noch einmal für super Aufwertung. Schön finde ich auch, dass man von dieser Serie weitere einzelne Möbel bestellen kann - so wird sicherlich der Wohnzimmertisch in nächster Zeit ebenfalls noch bestellt.

Sehr schöne Wohnwand

Da uns diese Wohnwand sehr gut gefiel und man sie auch noch erweitern konnte, haben wir uns für sie entschieden. Da die Lieferzeit 8 Wochen Betrug, sollte sie trotzdem vor Weihnachten noch geliefert werden. Dann wurde nochmal um 6 Wochen die Lieferung verschoben, wo wir uns natürlich geärgert haben, aber das warten hat sich gelohnt und der Aufbau verlief auch mühelos, alles passte.

Tolle Wohnwand!

Endlich habe ich die Wohnwand bekommen! Im Januar bestellt, im Juli bekommen. Das Warten hat sich gelohnt. Endlich Platz und sieht richtig schick aus. Lieferung war super und Aufbau ging auch flott,hat mein Mann alleine gemacht( hat Erfahrung) Bin voll und ganz zufrieden.👍

Tolle wohnwand

Habe ewig auf die Lieferung gewartet, aber es hat sich gelohnt. Lieferung bestand aus 8 Paketen, in denen alles einwandfrei und sehr gut verpackt war. Nichts beschädigt und nichts fehlte. Der Aufbau zu zweit hat zwar ein paar Stunden gedauert, aber hat auch Spaß gemacht.

Sehr schöne Möbel,

Möbel kamen 5 Wochen früher als angegeben, dass hat mich sehr gefreut. Der Aufbau ging Superleicht und sieht Super aus, die Verarbeitung der Schränke sind auch Super. Ich würde diese Möbel Serie jederzeit wieder kaufen und auch weiter Empfehlen.

Sehr schöne Wohnwand

Der Einsatz ist bei uns im Wohnzimmer. Die Wand lässt sich je nach verfügbarer Fläche sehr flexibel stellen. Die Verarbeitung ist sehr gut und bis jetzt überzeugt uns der Artikel. Die Schränke ohne Griffe öffnen zu können ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Eine wunderschöne Wohnwand!

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber das Warten hat sich aufjedenfall gelohnt. Die Wohnwand war gut aufzubauen, es hat nichts gefehlt & sie war übersichtlich verpackt. Die Wohnwand sieht super schön und hochwertig aus!

Eine tolle Wohnwand die super aussieht

So wie gesehen gekauft und nach ein paar Wochen von Hermes geliefert. Anleitung war verständlich und zu Zweit aufgebaut , soweit alles in Ordnung . Passt gut in unser Wohnzimmer und sieht top aus. Alles Bestens Mfg: Harry Schmitt

Das lange Warten hat sich gelohnt

Über ein halbes Jahr haben wir auf diese Wohnwand gewartet, Wahnsinn solange aus Kisten gelebt. Die Wohnwand ist schön, stabil, es passt einiges rein, man hat viele Möglichkeiten und der Fernseher passt ebenfalls gut drauf.

Wunderbare Wohnwand mit hochwertigem Eindruck

Die Wohnwand sieht nicht nur klassich schön aus, sondern ist auch gut verarbeitet. Alle Teile lassen sich problemlos verbauen. Der Aufbau benötigt etwas Zeit, ist aber auch alleine gut zu bewerkstelligen.

Sehr schöne Wohnwand

Genau wie wir es uns vorgestellt haben. Sehr schönes Holz. Haben uns die Wand aufbauen lassen, ohne Probleme geklappt. Leider mussten wir fast 16 Wochen auf den Schrank warten, statt 8 Wochen.

Toller Artikel.

Sehr schöne Wohnwand, hervorragende Qualität, ein echter Hingucker! Schnelle Lieferung, Aufbauservice war schnell, aber nicht so freundlich!

Stylisch

Die Anbauwand ist sehr stylisch. Die Schränke sind gut verarbeitet. Der Aufbauservice war nett und in 2Std aufgebaut.

Super schöne Farbe

Die Wohnwand ist genauso wie ich sie haben wollte. Bin sehr zufrieden. Sehr stabil und sieht echt richtig klasse aus

Wunderschöne Wohnwand zu empfehlen

Diese sehr schöne Wohnwand ist gut verarbeitet. Sieht echt toll aus. Würde sie wieder kaufen.

Super Qualität

Eine wunderschöne Wohnwand,sehr modern und edel .Das Aufbauen ging sehr gut,weil die Beschreibung 1a ist.

Toller Schrank

Ich bin total begeistert von dem Schrank , er ist nur ein wenig schmaler als mein Alter .

Schön verarbeitete Wohnwand, sehr gute Aufbauanleitung. Nichts wackelt alles prima.

Tolle moderne Wohnwand

Sehr gut verarbeitet. Farbe wie abgebildet. Zu empfehlen.