Woltra Wohnwand Silkeborg, (Set, 4-St), teilmassives Holz

Schöne Wohnwand, Lieferung eine Katastrophe

Eine sehr schöne Wohnwand. Sie hatte zwar fast 6 Wochen Verspätung, aber das Warten hat sich gelohnt. Wir haben alles aufbauen lassen und wir sind begeistert. Macht einen sehr stabilen Eindruck und sieht sehr gut aus. Wir hatten noch eine andere Vitrine der gleichen Marke dazu bestellt, diese hatte leider 6 Wochen Verspätung. Als wir dann endlich einen Liefertermin von Hermes hatten, war die Vitrine leider noch immer nicht im Versand und Hermes hat aufgrund dessen unseren Liefertermin einfach storniert, ohne uns etwas zu sagen, oder es bei Otto zu melden. Wir haben von der Stornierung nur deshalb etwas erfahren, weil wir etwas wegen Corona nachgefragt hatten. Unser Liefertermin war dann natürlich schon anderweitig vergeben und wir mussten nochmal 5 Tage auf die Möbel warten. Letzendlich ist jetzt aber alles gut gegangen, die Möbel sind da, die Mitrbeiter von Otto haben sich super um unser Problem gekümmert und waren auch immer erreichbar, ebenso haben die Mitarbeiter immer zurückgerufen, wenn sie es versprochen hatten. Daher ein großes Lob an die MItarbeiter von Otto, aber leider 1 Punkt Abzug wegen Hermes.

Schöne Wohnwand, aber...

Sehr hochwertig und gut verarbeitet. Das Geld ist sie wert. Verpackt ist die Wohnwand sehr aufwendig, da hab ich noch nichts vergleichbares gesehen. Die Frontteile sind aus Massivholz, der Rest aus Spanplatten. Optisch sehr ansprechend. Leider nicht sehr geräumig. Aktenordner haben keinen Platz. Die Türverstärkung, innen an den Türen stören in jeder Hinsicht. Das werde ich abändern um ein wenig mehr Stauraum zu erhalten, da hätte man ab Werk sich mehr Gedanken dazu machen sollen. Aufgebaut hab ich die Wohnwand allein in knapp 6 Stunden, inbegriffen mit auspacken. Als Tipp: Alles auspacken, gesondert abstellen und dann Anleitung für Anleitung aufbauen. Schrauben usw sind sogar mehr vorhanden als benötigt. Anleitung ist unmissverständlich und gut verfasst. Hatte keine Probleme.

der artikel ist nicht so gut

bei der glastür habe ich beim anschlag oben 1cm luft, an dem highboard sind 2 holzausätze tu stark gekalkt ( sieht aus wie weiss lackiert ). Ich habe es reklamiert ( vor 3,5 Wochen ) doch bis heute ist noch nichts angekommen obwohl es mir versprochen wurde. Das war wohl das letzte teil was ich bei OTTO gekauft habe

Traumwohnwand

Wir haben die Wohnwand etwas nach der angegebenen Lieferzeit erhalten. Als wir die vielen Pakete gesehen haben und begannen auszupacken, dachte ich mir, dass schaffe ich nie. Nachdem ich mir aber die Aufbauanleitung zurecht gelegt hatten und nach den ersten Schrauben ging es immer besser und besser. Erstaunlich wieviele Dübel und Schrauben und Excenter man in solchen Möbeln verbauen muss bis alles an seinem Platze ist !! Aber ich muss sagen, großes Kompliment, alles hat bis auf den kleinsten Milimeter gepasst. Alle Teile vollständig und kein Teil ist mir übrig geblieben !! Unsere Bekannten fanden die Wand auch echt super und niemand konnte den niedrigen Preis glaubne. Danke Otto !!

Ganz ok

Was man auf den Bildern nicht so direkt sieht : Der nicht massive Teil hat eine ganz andere Musterung als Buchenholz. Es steht zwar dabei Buchen~Farben aber zusammen passen tun die beiden Musterungen nicht. Der Aufbau war auch nicht grad einfach. Ich behalte die Stücke weil mir der ganze Aufwand einfach zu groß ist. Es ist stabil, macht nen vernünftigen Eindruck allerdings war's das auch schon. Preis Leistung passt nicht.

Schöne Wohnwand

Da die Wohnwand teilmassiv ist, sind die Seiten farblich und in der Maßerung abweichend von der Front, was auf den Abbildungen nur schwer zu erkennen ist. Gefällt trotzdem sehr gut und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Aufbau und Plan dazu nicht ganz so einfach für Laien. Trotzdem Kaufempfehlung!

Toller Blickfang für die Wohnung

Eine wirklich gelungene Kombination. Aufbau ging anhand der Beschreibung gut. Elemente kann man stellen wie man will, jedes Teil ist individuell im Raum aufstellbar. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Preis ist für die robuste Ausführung wirklich der Hammer.

Mit etwas nacharbeiten jetzt ok

Optisch gefällt mir der Schrank ganz gut. Die Oberfläche der Fronten habe ich neu geölt. Die Oberfläche hat mir vorher nicht gefallen. Der Korpus ist aus Dekorplatten, da habe ich eine Einhausung aus Leimholzplatten angebracht. Jetzt sieht der Schrank gut aus.

Tolle Wohnwand

Tolle Wohnwand, Anleitungen anwendbar, Vitrine etwas wackelig- an sich super schön wenn sie steht

Top!

Die Möbel sehen sehr edel aus, die Montageanleitubg war sehr verständlich. Sehr tolle Qualität!

Sehr schöne Wohnwand 👍

Sehr gut kombinierfähig mit Elementen gleicher Serie!

Sieht einfach super aus

Das warten hat sich gelohnt. Wohnwand sieht sehr schön aus.