Home affaire Kommode Silkeborg, Breite 200 cm

Ohne die Spanplatten wäre es ein tolles....

Sideboard. Wir hatten uns wirklich sehr auf das Sideboard gefreut. Der Service während der Lieferungszeit von Otto war super. Allerdings kam die erste Ernüchterung beim Zusammenbauen. Unglaublich viiiiele Schrauben. Da muss man sich wirklich einen Tag Zeit nehmen für den Aufbau. Als es endlich fertig war, fiel uns schon einen Tag später auf, dass am Rand der Spanplatten kleine Stücke absplittern - ohne dass irgendwas darauf gefallen wäre oÄ. Insgesamt sind die Spanplatten oben und an den Seiten leider nur von schlechter Qualität. Ein starker Unterschied zu der Front, die ein tolles Holz hat. Wir haben lange überlegt, ob wir es wieder zurückschicken, aber diesen umfassenden Aufbau wieder rückgängig machen? Jetzt haben wir auf der Platte oben an den abgesplitterten Stellen etwas drüber gestellt und an den Seiten versuche ich auch etwas davor zu stellen. Ärgerlich ist es trotzdem :( Ohne die Spanplatten wäre es ein wunderschönes Sideboard. Das nächste Mal lieber wieder voll massiv. Hätte ich auch lieber gehabt, wenn es das gegeben hätte....

Sehr schönes Sideboard mit viel Stauraum.

Gute Qualität, sieht gut aus. Den Aufbau habe ich beim Sideboard und der Vitrine jeweils mit bestellt. Habe da eine komplette Wand bestellt, 2 Kommoden, da hätte der Aufbau pro Kommode jeweils über 100 Euro gekostet. Auch der Aufbau des Sideboards und der Vitrine kostete pro Möbelstück einiges über 100 Euro. Das finde ich nicht sehr entgegen kommend wenn man für viel Geld kauft. Kauft man die Möbel im Einrichtungsgeschäft, ist der Aufbau in der Regel als Service mit dabei.

Zu teuer

Optisch ein schönes stück aber bei dem preis habe ich bessere Qualität erwartet

Top Qualität, Preis-Sieger

Top Quality Einfache Montage Gute Verarbeitung Optisch sehr ansprechend

Schöne Kommode

Die Lieferung kam wie angekündigt pünktlich. Der Aufbau der Kommode geht gut von der Hand, es ist allerdings etwas Zeit erforderlich. Allein die 4 Türen sind massiv. Die recht Schublade saß etwas schief, ist allerdings für mich nicht weiter tragisch gewesen, ich habe, nachdem ich die Kommode zuvor komplett in Waage ausgerichtet habe, zwei Holzblättchen unter die Schiene gelegt. Ein schön anzusehendes Möbel mit viel Platz im Innenraum.

Sehr schönes Sideboard

ein sehr schönes Sideboard, dem ich auch gerne 5 sterne vergeben hätte! leider sind in den Schössern ver schiedene führungsschienen, so daß die schösser unterschiedliche anschlagspunkte im offenen wie im geschlossenen zustand haben! wäre es möglich, mir 2 paar schienen, links und rechts, zusenden, damit ich ein einheitliches bild auch bei geschlossenen Schubladen erhalte. vielen dank w. marter

Sehr schöner Artikel mit toller Optik

Die Kommode passt optisch sehr gut zu unserem Laminatboden. Die Ausführung ist sehr hochwertig und toll verarbeitet. Aufbau ging mit der gut beschriebenen Anleitung viel besser als erwartet.

Tolle Kommode

Auch diese Kommode sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist echt toll und das aufbauen ist kinderleicht. Ich würde mir diese Möbel jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne Kommode

Die Kommode ist echt super schön Aufbau war einfach gut beschrieben Mussten sehr lange drauf warten schade aber nach vier Monaten war sie da

Tolles Sideboard

Optisch ein Hingucker, auch die massive Qualität,. Da ich mit Aufbauservice gekauft habe ging die Montage schnell und reibungslos.

Erwartungen erfüllt

Problemloser Aufbau dank leicht verständlicher Anleitung. Gut allein zu bewältigen. Das Sideboard sieht hochwertig aus und ist sehr stabil.

So wie erwartet. Qualität und Aussehen ist top. Gefällt mir nega gut.

Aufpeppen!

Mit diesem hervorragenden Sideboard werde ich mein neues Schlafzimmer gestalten!

Sieht sehr gut aus

Der Artikel ist ein echter Hingucker, bin mit dem Produkt absolut zufrieden.

Sieht super aus

Klasse Kommode sieht super aus. Schnelle Lieferung