Home affaire Vitrine Silkeborg Höhe 190 cm

Toller Schrank

Tolles Teil. Leider laengere Lieferzeit. Gute Qualitaet. Leicht zusammenzubauen. Alle Teile da. Passt sehr gut zu den anderen Moebeln.

SCHRANK IST TOLL

Bin sehr zufrieden, super Preis und Qualität! Meine Empfehlung!

Wow so ein schöner Schrank

sehr schöner Schrank, tolle Qualität, sieht einfach nur klasse aus! Leider innen etwas wenig Platz wegen der Leisten an der Innenseite der Tür. Sehr gut verpackt, wir hatten einen kleinen Riss an der der einen Seitenwand, Die Otto Mitarbeiterin war sehr freundlich, neue Seitenwand kam dann ca 2 Wochen später, jetzt alles top !

Erwartungen erfüllt

Der Aufbau war einfacher als erwartet. Sehr gut allein zu bewältigen. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Das Ergebnis ist sehr stabil und standfest.

Sehr wohnlich

War sehr positiv überascht macht was her allerdings Innenräume teilweise bissl eng wegen der leisten an den türen Innenseite ...keine glatte Oberfläche

Super Verarbeitung und kinderleicht aufzubauen. Wir haben schon mehrere Möbel der Reihe. Ich würde jederzeit wieder die Möbel kaufen.

Wow , sieht sehr schön aus

Gute QUALITÄT. Sieht noch schöner aus wie auf der Abbildung . Kann ich weiter empfehlen.

Schöne Vitrine mit viel Stauraum

Gute Verarbeitung, einzig die geschlossene Türe schließt nicht richtig fest ab.

Schöne Schränke

Toller Schrank schönes Design und Holz. Supetleicht aufzubauen.