Head Wandersocken (2-Paar) mit Rundumpolsterung und Klimakanälen

Gute Wandersocken

Endlich Wandersocken, die diese Bezeichnung verdienen.Fühlt sich angenehm zum Tragen an, bedingt durch die eingearbeitete partielle Polsterung. Obwohl sie sich im ersten Moment etwas dick anfühlen, vermitteln sie im Schuh einenkomfortablen Eindruck. Selbst nach dem Waschen ist keine Änderung zu erkennen.

Sehr gute Strümpfe

Habe mir die Strümpfe gekauft, da ich ein paar Wanderschuhe habe die nicht so super bequem sind. Mit den Strümpfen kann man wesentlich besser darin laufen. Allerdings muss man schauen wie das im Sommer ist, da die Strümpfe etwas dicker sind.

Wander socken

Schöne Socken mir waren sie zu kurz für so dicke Socken dachte sie sind länger

Top Preis/Leistung

Die Socken sitzen gut am Fuß, rutschen beim Wandern auch nicht in den Schuh. Die Sockenhöhe ist ca. 2 cm höher als normale Wanderstiefel. Die Qualität der Socken ändert sich nicht nach dem Waschen bzw. Trocknen. Die Polsterung ist angenehm und an den richtigen Stellen.

Für längere Wanderungen nicht geeignet

Nach 20 km hat sich die Polsterung am Ballen so zusammengeschoben, dass Druckstellen entstanden sind und ich meine Schuhe öfters ausziehen musst um die Strümpfe zu richten um Blasen zu vermeiden, das war dann alle 5 km notwendig. Werde sie deshalb nur noch als Wintersocken benutzen. Evtl passen so auch nicht zu meinen Füssen.

Wandererlebnis

Schöne Socken für lange Strecken

Bequeme Socken für lange Strecken. Ich nutze sie mehrmals die Woche bei meinen Runden mit dem Hund. Ich habe schon etliche Kilometer mit den Socken hinter mir. Sehr bequem, keine schwitzigen Füsse oder Blasen. In Kombination mit Wanderschuhen eine tolle Sache.

für mich nicht geeignet

die Socken sind am Bund einfach zu kurz, so das man sich die Ferse ganz schnell wund läuft, auf dem Foto sieht das anders aus...

Bequeme Socken

Sehr bequem und passgenau. Sehr empfehlenswert.

Schöne Wandersocken

Da ich bisher normale Socken angezogen habe und diese dafür gesorgt haben, das meine Füße gerieben haben, habe ich mir diese Socken geholt. Die Socken sind sehr gut gepolstert. Tragen sich sehr bequem, wobei man im Sommer schon etwas schwitzt darin. Auf jeden Fall waren die Socken in meinen Wandersocken deutlich angenehmer. Wer etwas dickere Socken sucht, dem kann ich diese Socken nur empfehlen.

Leider hat sich die Qualität verändert

Wenn man die Socken schon mal bestellt hat merkt man direkt den Unterschied. Weniger dick und weniger gepolstert. Auf dem Bild sieht man noch das Vorgängermodell, im Paket waren aber andere Socken. Wem die Polsterung auch dünner ausreicht für den sind die Socken top.

Toller artikel

sehr gut

passt und ist warm

Wow, besser als gedacht

Hatte diese Socken gewählt, da die Beschreibung das war, was ich wollte. NUR, ich habe mehr bekommen als gedacht. Super Qualität, gute Materialien, gewaschen, sie blieben formstabil. War sehr positiv überrascht; im Gegensatz zu Falke ist diese Marke viel MEHR. Head hat schon tolle Schuhe, Socken - für mich - jetzt auch!!!!

Überraschend leichte, dünne und trotzdem wirks

Die Wandersocken sind einfach nur super. Nicht so dick, kein strammes Bündchen und extrem wirksam bei etwas feuchten Füssen.

Einfach gut

Nach der pünktlichen Lieferung gleich mal am nächsten Tag beim Wandern getestet. Wunderbares Gefühl am Fuß und nach 6 Stunden Fußmarsch trocken und geruchsneutral. Kaufe ich gerne noch einmal

Sehr gut !

43- 46 passt für Größe 43 sehr gut. Qualität wirklich gut.

Super bequeme Socken zum Wandern

Schon beim Auspacken war ich positiv von der Qualität überrascht. Die Socken fühlen sich sehr wertig an. Am Fuß sorgen sie für gute Stabilität und sind bequem zu tragen, auch über einen längeren Zeitraum. Zudem halten sie warm.

Für die Schuhgröße 40 passen die Socken sehr ...

Für die Schuhgröße 40 passen die Socken sehr gut. Für meine Zwecke war dann doch der Schaft zu niedrig und der Stoff zu dick, daher ging die Lieferung zurück. Sicherlich eine gute Wahl für niedrigere Temperatur.

Tolle Wandersocken

Habe mir die Wandersocken für unsere täglichen Wanderungen bestellt und für sehr gut und bequem empfunden. Gute Qualität zum engenehmen Preis. Würde den Artikel immer wieder bestellen. Die Größe 42 passt wie angegossen.

Sehr bequem

Ich habe nun schon mehrere Wanderungen mit den Socken hinter mir, sowohl im Sommer als auch im Winter. Möchte sie nicht mehr missen! Deutlich bequemer wie mit normalen Socken. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Sehr gut wandersocken. Gute Qualität und sie sitzen perfekt,kein Nähte die drücken. Leider hab ich die kurzen Socken bestellt. Schick sie zurück und bestelle sofort die länger Variante.

Tolle Wandersocken

Tolle Socken, schon beim Anziehen spürt man die Qualität und zudem sehen sie noch schick aus. Die Größe 39-42 passt sehr gut bei Schuhgröße 39. Für den Preis kann ich die Socken auf jeden Fall weiterempfehlen.

Guter Halt und bequem

Die Wandersocken haben einen hohen Tragekomfort. Der Stoff ist recht dick, so dass er guten Halt im Schuh verleiht. Trotzdem schwitzen die Füße nicht. Auch bei längeren Wanderungen absolut angenehm.

Tolle Wandersocken!

Für die Klassenfahrt in den Harz benötigte ich für mein Kind neben Wanderschuhen auch noch Wandersocken als Ergänzung. Wir sind sehr zufrieden mit diesen Socken!

Super Wandersocken

Die Head Wandersocken habe ich für meinen Mann gekauft, da sie mich von der Optik und der Materialzusammensetzung her überzeugten. Auch von ihm habe ich kein negatives feedback diesbezüglich bekommen.