Timberland Women's Premium 14in WP B Schnürstiefel wasserdicht

Ich liebe diese Stiefel!

Das ist schon mein drittes Paar. Ich nutze sie nicht als irgend ein Paar Stiefel für modische Zwecke sondern als regelrechte Arbeitsstiefel. Egal ob auf dem Motorrad, der Hunderunde, auf dem Reithof oder auf dem Pferd. Die Stiefel müssen bei mir abliefern. Schon bei dem ersten Paar habe ich getestet ob sie halten was Timberland verspricht. Ja, sie sind wasserdicht! Ich habe das im Bach getestet 🤠. Die Größe passt bei mir auch. Allerdings habe ich auch schmale Füße und kann noch bequem mit den Zehen wackeln. Eine Freundin hat sie sich lieber in 41 bestellt weil sie Probleme im Spann hatte. Muss man ausprobieren. Manche sind genervt vom Schnüren der Stiefel, aber für mich liegt besonders darin der Vorteil, weil ich schmale Waden habe und ihn passgenau schnüren kann ohne Geschlacker an der Wade. Das Leder ist super robust und pflegeleicht. Wenn sie mal richtig dreckig sind wasche ich sie einfach mit meiner Sattelseife und einer weichen Bürste ein und impägniere sie anschließend wieder. Dann sehen sie aus wie neu.

Gute Verarbeitung u. Tragekomfort, aber teuer

Dem ersten Eindruck nach sind es gut verarbeitete Stiefel, dessen Lederschaft sich nach kurzem „Eintragen“ weich und geschmeidig am Fuß anfühlt. Sie sind innen nicht gefüttert, halten vermutlich die Füße bei Tragen normalen Strümpfe aber trotzdem warm. Da die Schuhe keine Reißverschlüsse haben, dauert das An- und Ausziehen wg. der „Schnürerei“ etwas. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch angesetzt. Es ist kein Produkt aus der EU.

Schön aber...

So sind die schön anzusehen, aber viel zu eng am Schaft trotz Schnürung. Ich habe Schuhgröße 38 aber Kleidergröße 40/42. Aber die Lasche wurde noch nicht einmal bedeckt bei der Schnürung. Da muss man ja eine Kleidergröße 36 haben damit es gut aussieht dachte nicht, dass es so schlimm wäre. Schade gingen zurück.

Warme und trockene Füße

Die Stiefel sind echt toll. Es ist zwar etwas aufwendig, sie auf und zuzuschnüren,aber dafür kann man sie perfekt einstellen. Kürzlich bin ich im Schnee spazieren gegangen. Ergebnis waren trockene und warme Füße wie ich sie schon lange nicht mehr im Winter hatte. Regelmäßiges Pflegen und Imprägnieren nicht vergessen,dann hat man auch länger was von ihnen. Habe sie eine Schuhnr. größer bestellt.

Unförmiger Schnitt

Schade, ich hatte einen Stiefel erwartet, der mir von der Wade endlich passen könnte. Nicht zu eng und nicht zu weit. Jedoch bilden sich bei Freundinnen und mir über den Knöcheln bereits hässliche Falten auf unterschiedlicher Höhe Außen und Innen im stehendem Zustand ohne die ersten Schritte Probe zulaufen. Es hat nichts mit zu eng oder zu locker gebundenen Senkeln zu tun. Es sieht aus als wären die Füße gebrochen oder man hätte eine X-Stellung. Wir haben bei der Anprobe Tränen gelacht, da wir alle 4 sehr verschiedene Beine haben aber das Ergebnis war nun mal bei uns identisch. Leider Retoure

Fallen min. 1 Nr kleiner aus

Ich liiebe diese Boots! Und würde sie immer wieder kaufen. Hatte vorher die 14 inch für Kinder mit Reißverschluss. Diese hier sind zwar zeitraubender da zum Schnüren, sitzen aber dafür schöner und sind höher. Ich habe normalerweise Größe 39. Hier definitiv 40- geht allerdings auch nur mit normalen Socken und ohne Einlagen. Wenn man die Stiefel mit Einlagen und dicken Socken tragen will muss es noch größer sein. Da es leider keine 40,5 gibt habe ich 41 behalten

Toller Stiefel leider falsche Größe

Die Stiefel sind toll verarbeitet, leider hatte ich die falsche Größe , eine andere Größe war nur deutlich weniger reduziert als ovp

Vorfreude auf den Winter

Ich habe mir diese Stiefel im Sale gekauft für kommenden Winter und freue mich jetzt schon! Sie lassen sich perfekt dem Bein anpassen(auch bei schmalen Waden)! Das einzige was wirklich blöd ist eigentlich, er hat keinen Reißverschluss, er muss immer aufs Neue geschnürt werden! Aber deswegen passt er sich dem Bein wahrscheinlich so gut an?! Tolles Material und toller Look!!

Schöner Stiefel mit Tücken

Eigentlich habe ich einen schmalen Fuss und auch keinen hohen Spann, aber in diese Stiefel bin ich nicht reingekommen, obwohl ich die Schnürung sehr weit aufgemacht habe. Wenn ich überlege, dass ich jedes Mal wenn ich sie anziehen will, die komplette Schnürung aufmachen muss, ist mir das zu unbequem und unpraktisch. Ansonsten eigentlich toller Schuh. Leider zurück.

Mega tolle Schuhe

Die Schuhe sind super . Halten schön warm und haben einen super Sitz am Fuß. Bissle nervig ist es mit dem schnüren aber trotz allem würde ich sie sofort wieder kaufen. Am besten aber eine Nummer größer bestellen,denn sie fallen etwas kleiner aus

Total unzufrieden

Ich persönlich würde diese Schnürstiefel nicht empfehlen. Bequem ist alles andere, aber nicht das, man hat das Gefühl, dass man Ziegelsteine angezogen hat. Die Schuhe sind an sich sehr hart und dadurch kein angenehmes Tragekomfort.

Mir gefallen Sie sehr

Die Qualität und die Verarbeitung ist top. Passt auch super zu Röcken oder Engen Jeans. Ich finde Sie fallen sehr klein und schmal aus. Ich trage 37 und 38 Also für Frauen mit dünnen Beinen und schmalen Füßen zu empfehlen.

Traumschuh

Mein zweites paar von timberland.dieser stiefel ist ein eyecatcher.toller workerstyle,viel liebe zum Detail und bequeme schuhe.für faule nicht geeignet,das schnüren brauch Zeit aber das Ergebnis kann sich zeigen lassen.

Schöner Schuh mit Hindernissen

Ansicht ein sehr schöner Schuh. Leider aber am Schaft so eng das ich gar nicht rein kam. Dazu kommt noch das man die Schnürsenkel komplett auf machen muss. Schnell Schuhe anziehen ist somit leider nicht möglich

Schicker robuster Stiefel

Ich hatte diesen Stiefel schon mal vor Jahren und der ist toll. Ich hatte die gleiche Größe bestellt, aber leider fiel er mindestens eine Nummer zu klein aus. Schade. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Sehr schöner Schuh

Bei diesem Schuh merk man die Qualität. Allerdings ist er vom Material her so straff, dass mir schon nach einer Runde in der Wohnung die Füße weh taten. Ging also zurück. Gepasst hat er gut.

Ich liebe diese Schuhe.. Ich hab locker 3 ...

Ich liebe diese Schuhe.. Ich hab locker 3 oder 4 Jahre gebraucht um mir die Schuhe zu holen für den Preis.. aber ich bereue keine Sekunde

Qualität super! Absolute Kaufempfehlung!

Meine Tochter war absolut begeistert! Qualität super, Passform gut zum absoluten Schnäppchenpreis! Hurra! 👍❤😍💯

Qualitativ guter Stiefel

Für Liebhaber von Timberland-Stiefeln ein Muss. Leider dauert das An- und Ausziehen sehr lang, da die Stiefel keinen Reißverschluss haben.

Sehr schön verarbeitet und endlich mal stiefel nur zum Schnüren würde ich jeder Zeit wieder kaufen und kann ich weiter empfehlen

Super schöner Stiefel

Gemäß Hersteller u Preis ein toller Stiefel. Qualitativ sehr Hochwertig. Mir persönlich zu wenig altagsschuh. Daher zurück

Super Stiefel!

Die Stiefel sehen super aus. Sie sind von guter Qualität und sehr bequem. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Schöne Schuhe leider zu eng 😒

Sehr Schöner Stiefel, aber leider viel zu eng konnte kein Fuß rein. Und etwas zu teuer.😒

Der Schuh sieht super aus und lässt sich auch bequem tragen würde ihn jederzeit wieder bestellen

Super Tragekomfort

Sehr gute Verarbeitung - Passt sehr gut - sehr angenehme Tragequalität

Schöner Stiefel

Super Material, trotzdem etwas überteuert! Sehr eng an der Wade deshalb ging er zurück

Tolle Schuhe

Sehr stabil und bequem, sie machen optisch echt was her und sind ein Blickfang

Schöner Stiefel

Nicht sehr bequem, gute Qualität

Fällt kein aus

Leider fällt der Schuh kein aus daher musste ich ihn wieder zurück schicken