Hanseatic Wandhaube SY-3503C-E4-C55-L52-600

2 Sterne für das Aussehen...

Positiv: + sieht wirklich super aus + "zieht richtig Luft weg" was aber auch unter negativ wieder zu finden ist. Negativ: + Laut, brummt, vibriert. KOntruktion der Abluft verkleidung eine Katastrophe. Alles schwingt und vibriert. + Abluftschlauchgröße 150mm! Wer denkt (wie nich) man kann einfach von 150 auf 100mm reduzieren der irrt gewaltig. Als ich alles montiert hatte dachte ich, dass mir gleich die Haube von der Wand fliegt. Schlauch vom Reduzierstück wieder entfernt = deutlich leiser. Das Teil haut soviel Luft durch, dass es bei Reduzierung soviel Luftwiderstand bekommt, dass das Ding noch einmal um Faktor 5 lauter wird. Habe nun alles auf 150mm geändert. Dennoch bekomme ich das Teil nicht ruhig. + Durch die starke Abluftwirkung bekomme ich auf Stufe 1 nur schwer die Zimmertür zu. Klingt lustig? Ist es aber nicht. Im Prinzip muss jetzt immer ein Fenster auf Kipp sein! + In der normalen Montage (nur eingehängt) vibiriert das Teil so stark, dass ich verzeifelt bin (nach dem ganzen Desaster mit Abluftschlauchgröße usw.). Habe dann letztlich die Haube noch links und rechts mit den Hängeschränken verschraubt. Dennoch vibriert das Teil vor sich hin. Als wenn die Lüftungswalze eine unwucht hat. Die lauten Geräusche erzeugt aber im Prinzip die relativ los da kaum verschraubte Abluftschlauch Verkleidung. Diese erzeugen unglaubiche Geräusche. Mal erträglich in Stufe 1, mal aber überhaupt nicht. Je nach Tageslaune oder Luftdruckverhältnisse oder was weiß ich. Ja ich wollte eine stärkere Abzugshaube, jetzt habe ich den Salat. Ich kann das Produkt nicht empfehlen!!

Für eine Umlufthaube ganz gut

Sicher kann eine Umlufthaube nicht den gleichen Effekt haben, wie eine Ablufthaube. Aber trotzdem ist das Gerät ganz ordentlich. Im Vergleich zum Vorgängermodell ist diese Haube in Bezug auf Leistung und Lautstärke schon sehr viel besser. Auch lässt sie sich wesentlich besser reinigen als die alte Hanseatic-Haube. Für diesen Preis schon empfehlenswert.

Super Abzug-Umlufthaube

Habe mich für diese Haube endschieden, da ich Licht auf das Kochfeld brauche und Montage dazu angeboten wird. Wurde alles zu meiner Zufriedenhaeit von Hermes erledigt, Haube funktioniert wie sie soll, das Display ist einfach zu bedienen. TOP Preis-Leistung. TIP, Kohlefilter gleich mitbestellen, sind nicht im Lieferumfang dabei

Super stylische und funktionelle Umlufthaube

Hatte schonmal eine ähnliche Umlufthaube und wollte unbedingt wieder eine Haube im gleichen Design. Bin mit dieser Haube genauso zufrieden, wie mit der alten. Dass der Fettfilter öfter gereinigt werden muss, ist für mich kein Nachteil, da dadurch nur die Wirksamkeit bestätigt wird. Für den Preis ein Super Teil.

Klasse Wandhaube

Funktioniert einwandfrei. Tolles Design. Ist etwas laut auf Stufe 2,aber welche Geräte sind schon leise. Müsste man wohl tiefer in die Tasche greifen. Diese Haube erfüllt ihren Zweck und kann ich nur weiterempfehlen!!!

Die Wandhaube passt super in meine Küche ist einfach zu bedienen und die Lautstärke finde ich angenehm

Sieht gut aus. Kann man nur nicht anstellen, ...

Sieht gut aus. Kann man nur nicht anstellen, ist viel zu laut. Absolut nicht auszuhalten.

Zu empfehlen.

Schnelle Lieferung. Bei der Montage benötigt man ein wenig Erfahrung, sonst keine Probleme!

sehr schönes Gerät

lässt sich super säubern und ist ein schöner Hingucker in der Küche.

Sehr effizient

Für den Preis rundum zufrieden. Einzig die hohe Lautstärke stört etwas, aber dafür ist Zug drauf 😉.

Eine gute Abzugshaube

Habe mir diese Dunstabzughaube bestellt, da meine Siemens Haube nach knapp 10 Jahren teilweise ihren Dienst versagte. Sieht, nach dem Äußeren zu urteilen genau so gut aus wie die alte. Leider kann ich zu den Funktionen noch nichts sagen. Wird erst noch angebracht in den nächsten Tagen.

Tolle Haube, tut was sie soll ;-)

Habe die Haube für meine Mutter bestellt, da ihre alte Haube in die Jahre gekommen war. Ich finde die Haube hat ein sehr gutes Preis-Leustungsverhältnis. Die Lautstärke ist ok. Die Beleuchtung super. Die Haube sieht auch sehr schick aus. Wir haben sie selbst angebracht und sind nicht die Handwerker vor dem Herrn und es hat geklappt. Wir unsd meine Mutter sind sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte zudem sehr schnell. Mit den passenden Kohlefiltern perfekt.

Ich benutze es seit über 2 Jahren und es ist viel besser als ich dachte. Ich finde, er ist sehr pflegeleicht und leistungsstark, was für die Zubereitung chinesischer Gerichte sehr wichtig ist.

Gutes Produkt im guten Look

Die Wandhaube ist gut verarbeitet, Montage ist für jeden Heimwerker kein Problem. Hersteller hat aber eine Aussparung in der oberen Verkleidung für eine nach außen notwendige Stromkabelverlegung vergessen, wäre Verbesserungsvorschlag.

Hätte ich mal meine alte Abzugshaube behalten

Der Schacht hat nur sehr dünnes Material und dellt bei Berührung/ Putzen ein.Anbau etwas heikel. Kein Befestigungsmaterial dabei. Scharfkantig, sehr, sehr laut. Geht bestimmt zurück.

Qualität

Sehr schöne und einfach zu montierende Haube. Auch die Kohlefilter sind einfach zu befestigen. Ist nur etwas laut

Der Hammer dues Turmhaube

Eine super Abzugshaube. Die hat Power, tolles Licht und war hervorragend verpackt. Einfach anzubauen. Eine tolle Optik, sehr zu empfehlen.

Gute Power

Sieht zum einen gut aus und erfüllt ihren Zweck, schönes helles Licht, Stufe 1 ist leise, danach wird es laut, stört mich aber nicht

Abzugshaube

Die Abzugshaube ist sehr laut,man versteht sein eigenes Wort nicht mehr.Nach 2 mal benutzen muss der Fettfilter schon gereinigt werden

😊

Das finde Otto beste Programm in der Welt man kann raten oder rechnen oder mit Zahlungpause ,tolle Artikel

Guter Artikel

nachdem wir mit einer anderen bis heute noch ärger haben ,sind wir mit dieser Haube zufrieden

Für das Geld gut

Macht wozu sie da ist. Sehr laut. Wer nicht so viel ausgeben möchte kann auch nicht viel erwarten.

Sieht gut aus!

Schöne Dunstabzugshaube zu einem günstigen Preis. Gottseidank hat sie einen geringen Lärmpegel.

Tolle haube

Eine wunderschön Optik und eine super haube die Ergebnisse haben uns überzeugt

Kaufempfehlung

Dieser Artikel tut, was es tun soll. Etwas laut aber hat Power. Für den Preis ein Schnäppchen

Dunstabzugshaube

Ein Stern abzug, da die Haube etwas laut ist…sonst zu empfehlen

Schick

Eine sehr schicke edelwirkende Abzugshaube. Bereue es nicht sie gekauft zu haben.

Preis-Leistungsverhältung super

Sehr schönes Gerät, leider etwas laut, würde ich aber wieder kaufen

Ich bin zufrieden. Gut aussieht. Ich empfehle

Wandhaube sieht gut aus und funktioniert nicht so laut.

Sehr gute Haube. Funktioniert einwandfrei und sehr leise.