LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit Flügelärmelchen

Billig, billig...billig

Sorry, dass ich es so massiv sagen muss, aber diese T-Shirts sehen life nicht nur grauenhaft aus ( mein persönlicher Geschmack), sondern liegen mit den Flügelärmchen furchtbar am Körper. Das material sah auch einfach nur billig aus. Preiswert kann auch anders sein.....nicht empfehlenswert von mir.

Interessante Oberteile

Hallo, leider entsprachen die Oberteile nicht den Bildern, zumindest die Seitenaermel waren enger als gedacht, als auch das Buendchen mit dem elastischen Material waren unvorteilhaft (schmale Taille, breite Hueften). An fuer sich sehr schoene Shirttops, aber leider nicht passend fuer meine Figur.

Muster und Ärmel nicht schön

Abgesehen davon, dass die Ärmel nicht so schön wie auf der Abbildung sind, ist hier wieder der Fall der Doppelpackangebote eingetreten. Einfarbig wäre noch schön, aber das Muster war "in echt" dann gar nicht meins...

farbe nicht wie abgebildet

die Farbe nicht so leuchtend das blau total dunkel an den Schulter für mich zu schmal geschnitten seh eher wie ein Kindertihrt aus

Schlechter Sitz

Shirts sind farblich sehr schön aber sitzen nicht gut. Der Gummizug unten ist sehr eng und zieht das Shirt schief.

Sah anders aus als im Katalog abgebildet

Erstmal viel der Artikel zu klein aus, dann war dieser auch nicht so wie ich mir den vorgestellt hatte

Naja

Zu eng am Bauch und kein schöner Stoff, schade! Außerdem war mir der Ausschnitt zu tief.

Leider sehr eng berechnet

Es ist wirklich nur für sehr schlanke Frauen bedacht, ich mochte es nicht

Kein schönes Material

Gefällt mir nicht und das Material ist nicht schön