LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit Flügelärmelchen

Schöner Schnitt, schöne Farben

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, aus "weichfließender Viskose-Qualität". Leider habe ich übersehen dass der Polyester Anteil 65% ist und nur 35% Viskose. Sehr schade, andere Shirts von Lascana haben 95% Viskose und 5% Elastan, das empfinde ich als viel angenehmer auf der Haut. - daher nur 3 Sterne. Wen Polyester nicht stört, unbedingte Kaufempfehlung.

Sommershiirt

Der Schnitt ist gut, ,da Material sehr angenehm. Die Flügelärmel sind nicht mein Geschmack . Habe sie trotzdem behalten. Die Größe entspricht den Angaben .

Hübsches Shirt

Eigentlich ein hübsches Shirt, die Ärmel sind gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch witzig. Mir gefiel das dunkle Shirt besser als das rote, da es sich um ein Doppelpack handelt wurde es zurück geschickt. schade eigentlich. warum kann ich die Shirts nich einzeln kaufen ? Man wird bei Otto immer angesprochen, wenn etwas in mehreren Größen bestellt, um die Umwelt zu schonen. Jetzt hätte ich gerne ein Shirt behalten, muss aber beide zurücksenden

Angenehme T-Shirt-Bluse

Das Material ist sehr angenehm, Lascana halt. Leider störten mich die Flügelärmel gewaltig, schauten bei mir nicht sehr vorteilhaft aus. Ich finde auch, dass die Größe eher knapp bemessen ist und leider befürchte ich nach dem Waschen auch, dass das Shirt zu kurz ist (hatte ich bei Lascana leider schon öfters).

Etwas sehr durchsichtig

Sehen in echt von der Farbe etwas anders aus und sind etwas durchsichtig aber geht noch allerdings zu eng geschnitten wenn man sie wie auf den Bildern tragen möchte sollte man sie lieber 1 oder 2 Nummern größer bestellen, sonst hauen die Größen bei Lascana immer ganz gut hin.

Hat leider nicht überzeugt!!!!

Diese Shirts sind nicht schlecht, aber wieder das Problem mit dem Gummi im Saum. Ohne diesen Gummi hätte ich diese behalten, aber nun gehen sie zurück. Oberweite passt prima und der Bund ist zu eng! Warum immer dieser Gummi im Saum????

Tolle Farben

Artikel ist leider in der bestellten Größe zu groß würde also sagen dass es etwas zu groß ausfällt für die Größe, ansonsten sind die Farben bzw die Tops sehr schön, es ist eher wie ein top mit flügelärmel.

Tolle Farbe. Viel zu klein

Im Vergleich zu anderen Marken in der Größe 44 sind diese 2 Shirts mindestens 2 Nummern kleiner. Also lieber mindestens eine Nr größer bestellen. Wenn man bisschen mehr Bauch hat sogar 2 Nummern größer.

Schönes Shirt aber....

Ich liebe die Shirts von Lascana, sehr bequem, Preis passt usw Aber warum müssen in letzter Zeit alle Shirts und Tops diesen Gummizug am Saum haben??? Gefällt mir gar nicht, deshalb gings zurück

2er-Pack Flügelärmchentop

Material her sehr schön- Schnitt war leider nicht mein Fall und die Flügelärmchen und der Gummibund empfand ich persönlich als unvorteilhaft- daher gingen sie leider zurück.

Optisch Geschmacksache

Artikel sah auf dem Bild interessant aus. Nach Lieferung empfand ich das pink-gemusterte Shirttop als zu auffällig. Habe es daher zurück geschickt.

nichts für mich

Ich habe das Shirt bestellt , anprobiert und sofort Retoure. Farbe und Material sehr schön- Ärmelausschnitt geht so- aber der untere Abschluss mit Gummizug Warum?

Leider nichts für mich

Mich haben diese beiden Oberteile nicht überzeugt. Die Farben sind anders als abgebildet und bei dem blauen Top hat mir etwas gefehlt. War mir leider zu langweilig.

Geht so

Das rote geht von der Farbe eigentlich gar nicht. Ist aber wahrscheinlich Typsache . Problem Wenn's ein zweiter Pack ist. Muss man beide zurückschicken

Sehr hübsche Bluse! Aber....

Das ist eine sehr hübsche Bluse. Nur habe ich sie schweren Herzens zurück geschickt, da die Bluse einen zu hohen Polyesteranteil hat. Sehr, sehr schade.....

Shirt nicht so toll wie Abbildung

Eigentlich sah es schöner auf der Abbildung aus. Das Muster war beim Druck verschoben u sah nicht gut aus. Es ging leider zurück

Der Artikel erfüllt seinen Zweck.

Leider muß ich auch diese Blusen zurücksenden. Die Qualität ist gut. Weicher Stoff. Aber der Gummibund ist nicht mein Geschmack.

Na ja

Leider kommen die Shirts anderst raus als abgebildet. Größe fällt sehr klein aus. Leider, schade

Naja

Keine gute Qualität für das Geld. Der Stoff muzelt/fusselt nach kurzer Zeit. Farbe und Größe wie angegeben

leider eine Enttäuschung

zwar eine superschöne Farbe und Passform, aber leider ist die Ärmelform eine Katastrophe ein klares Nein, leider

Nicht empfehlenswert

Leider passt der Schnitt absolut nicht. Mit der Abbildung nicht zu vergleichen. Daher gehts zurück.

Sommershirt

Material gefällt nicht für den Preis, schöner wäre diese Shirt ohne Gummizug am Saum. Leider Retoure.

Der Gummizug unten im Bund hat mich gestört. ...

Der Gummizug unten im Bund hat mich gestört. Das Shirt war sonst schön für den Preis. Deshalb zurück

Schönes Top in Pink

Die Version in pink gefiel mir gut, das in dunkelblau sagte mir nicht viel. Material normale Baumwolle.

Schöne Basic Oberteile. Perfekt zu ...

Schöne Basic Oberteile. Perfekt zu kombinieren. Schöner Stoff. Sitz gut. Alles in allem gut.

Schöner Stoff

Das Shirt ist sehr schön zum tragen. Sehr luftig und schmiegt sich schön an den Körper an

Schönes Shirt

Die Shirts sehen aber im original von der Farbe nicht ganz so gut aus. Fällt etwas kleiner aus.

Leider zurück

Mir gefiel das Oberteil überhaupt nicht. Weder die Ärmel, noch die Farbe gefiel mir. Daher zurück.

Naja

Die Qualität fand ich nicht so gut. Zudem ist es recht kurz geschnitten. Mir gefiel es nicht.

Fällt klein aus

Ich hatte es eine Nummer Größer bestellt leider auch zu klein ,ging leider zurück.