LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit Flügelärmelchen

Hübsche Hemdchen

Die Shirt´s an sich haben einen guten Schnitt und fühlen sich angenehm an. Lediglich die Form der Ärmel hat nicht gefallen. Schade auch das sie nur im 2er-Pack bestellbar sind. Eines der beiden Farbmuster hat mir "angezogen" nicht zugesagt.

vielseitiges Shirt

toller Doppelpack an Shirts. Passend auf Hose oder Rock. Das vorgängermodell war etwas weiter geschnitten, das hat mir etwas besser gefallen. dieses ist eher 44 als 46 bei Angabe der Doppelgrüße. Trotzdem Sehr angenehm zu tragen.

Tolle Qualität

ür den Preis hab ich weniger erwartet, als ich bekommen habe. Ich bin wirklich positiv überrascht. Die Farben sind wie abgebildet und die Nähte sind richtig gut venäht. Der Stoff fühlt sich griffig und überhaupt nicht dünn.

Hübsches, sommerliches Shirt

Das Shirt entspricht meinen Vorstellungen insgesamt. Lediglich die Flügelärmel sind etwas gewöhnungsbedürftig. Das Shirt ist sehr pflegeleicht und angenehm auf der Haut zu tragen. Es fällt insgesamt größenkonform aus.

kurz

Der Stoff ist schön weich und luftig, genau richtug für den Sommer. Für mich waren die Shirts leider zu kurz. Für dünne Damen ist das bestimmt kein Problem ;) ich habe es leider zurück schicken müssen.

Süßes Oberteil

Das Oberteil mit Muster sieht auf einer Jeans am besten aus - hat mir sofort gefallen - Stoff sehr angenehm und wer es etwas lockerer mag sollte eine Nummer größer bestellen

Toller Schnitt

Die Shirts/Tops sind wirklich zu empfehlen. Toller Schnitt, super Farben. Ich teile mir ein 2-er Pack mit meiner Tochter und können so im Partnerlook gehen

Tolle Sommershirts

Die Shirts sind aus tollem weichen Material. Sie sitzen schön locker und tragen nicht auf. Auch die Farben sind wie auf der Abbildung.

schönes Shirt

Die Shirts sind sehr schön, Farbe und Material ist super. Leider sind sie etwas klein ausgefallen und ich habe sie zurück geschickt.

Ein Shirt, das man gerne trägt

Die Shirts haben eine tolle Qualität, leicht und luftig für die warmen Sommertage, Größe entsprechend, außerdem pflegeleicht

Passt

Größe gut, Farbe wunderbar. Kaschiert Rundungen allerdings kürzer als auf dem Foto zu sehen.

Kein Shirt für Frauen mit breiter Schulter

Feminines Sommer-Shirt. Farbe und Größe fallen wie erwartet aus, wobei das navy tendentiell etwas blauer ist als auf dem Bild in der Artikelbeschreibung. Das Shirt ist - denke ich - eher etwas für Frauen mit schmaler Schulterpartie, da der ausgestellte Schnitt der Ärmel die Schultern optisch verbreitert. Daher geht es bei mir leider zurück.

Ein sehr schickes Shirt

Shirt hat einen tollen Schnitt, kaschiert super Pölsterchen. Die Ärmelchen sind verspielt und geben dem Shirt einen jugendlichen touch. Farbe ist meiner Meinung nach wie auf dem Bild. Ein kleines Manko hab ich beim Waschen des blauen Shirts festgestellt... es zieht Fussel etwas an. Ich kann es trotz allem nur weiter empfehlen!

Nette Shirttops

Die Shirttops von Lascana waren von den Farben schön kräftig. Was mir nicht gefallen hat, das war die Qualität. Sind recht labbrig, und die Flügelärmel haben mir leider auch nicht gefallen. Wer Größe 40 trägt, kann es eine Nummer kleiner nehmen, weil sie ziemlich groß ausfallen. Ging also leider zurück.

Schöne Shirts - leider nur in Doppelgrößen

Lascana hat schöne Shirts aus sommerlich leichtem/angenehmem Stoff. Ich finde es schade, dass gerade die Sommershirts nur in Doppelpacks angeboten werden und nur in Doppelgröße. Ich schwanke zwischen 38 und 40, da ist 36/38 zu klein und 40/42 war viel zu groß (zu weit), ging also zurück.

Gute Qualität in leuchtenden Farben

Das sommerlich-leichte Top ist der perfekte Alltagsbegleiter für die warme Jahreszeit. Durch den attraktiven Ausschnitt erfahren auch zusätzliche Accessoires besondere Bedeutung. Auch nach der Maschinenwäsche ist das Material ebenso noch in Form, wie die strahlende Leuchtkraft der Farbe.

super luftig

Diese Shirts sehen toll aus und entsprechen genau der angegebenen Größe. Das einzige, was ich wohl überlesen habe, ist der Gummibund. Habe deshalb überlegt, sie zurückzusenden, habe sie dann aber doch behalten. Weil sie einfach schick sind und genau richtig vom Material für den Sommer.

Chice und legere T-Shirts

Lediglich das Rot ist im Original nicht so schön, wie auf dem Foto. Ansonsten sind die T-Shirts toll geschnitten. Können ganz leger zu Jeans und Turnschuhen sowie auch chic unter einem Blazer getragen werden. Der Gummizug sorgt für einen schönen Fall des T-Shirts.

Schöner Stoff, Schnitt Geschmackssache

Qualitativ ist das Shirt gut, allerdings waren die Flügelärmelchen nicht mein Ding, hierbei sollten die Oberarmer nicht zu kräftig sein. Auch würde ich mir wünschen, dass der Gummibund am Abschluss entfällt, da das Shirt dann schöner fällt

Schöne Shirts

Habe diese Shirts im doppelpack gleich in zwei grössen bestellt ,trage normalerweise 44/46...musste indiesem fall die grösseren nehmen damit sie wie abgebildet locker u luftig sitzen trotzdem klare kauf Empfehlung schöne Basics!

Schöne Oberteile aber...

Toller Artikel aber irgendwie fehlte Stoff in der Länge. Die Größe hat sonst immer gepasst nur viele Oberteile die ich anprobiert habe waren in der Länge einfach zu kurz. Artikel geht leider zurück.

Farbe überzeugt, der Stoff ist leider sehr dü

Farblich ist das Shirt sehr schön. Leider ist der Stoff extrem dünn. Das Shirt ist etwas weit geschnitten und wirkt daher etwas labbrig. Da sich das Material auf der Haut trotzdem gut anfühlt würde ich es auch emphelen.

Süßer Schnitt

Tolles Shirt mit innen süßen Schnitt. Einen Stern Abzug gebe ich, weil das Pink kein leuchtendes Pink ist, wie auf den Bildern, sondern eher brombeerfarben. Das ist etwas schade. Ich behalte sie trotzdem.

Paßt und trägt sich super!

Passt und trägt sich super. Mit der Farbe bin ich nicht 100% einverstanden. Auf der Abbildung mehr pink; im Original mehr Himbeere. Jedoch auch OK für den Preis. Mit dem dunklen marine blau komme ich auch klar.

Sommerlich und luftig

Das pinke Shirt ist noch kräftiger in der Farbe, leichtes, glattes Material, angenehm zu tragen. Die Flügelärmchen sind eventuell nicht jedermanns Sache, aber sie schaffen einen schönen Übergang Schultern - Arme.

Leider zurück geschickt.

Farbe und Form wie abgebildet, sehr schönes tragegefühl. Das sind super leichte Sommertops, mir haben leider die Flügelärmel an mir selber einfach nicht gefallen, ansonsten hätte ich sie behalten.

Leichtes Shirt

Sommerliches Shirt, fällt sehr leicht und die Ärmel sind auch verspielt, gute Passform

Schöne Shirts

Ich fand die Shirts schön vom Material her, aber sie waren einfach zu kurz. Könnten gern etwas länger sein, dann würden Sie mit Sicherheit 5 Sterne bekommen, aber so gingen sie zurück. Schade.

Schöne Artikel

Die Shirts hatte ich mir für den Karibikurlaub gekauft,dafür waren sie gut geeignet da sie schön luftig sind,ich habe nur etwas dickere Arme,da sind die Flügelärmel nicht so vorteilhaft.

Schöne kräftige Farben

Tolles Shirt in schönen Sommerfarben. Ich trage eigentlich Größe 38 und aufgrund des Gummizuges im Bund war mir 36/38 zu knapp und 40/42 zu sackig. Deshalb leider zurück. Schade