LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit Flügelärmelchen

Tolle Sommerblusentop für JOb und Freizeit

Nach dem ersten Waschen ist das Top in Form geblieben. Die Farben sind wie abgebildet, sehr schön und kräftig. Tolles Material. Größe ist sehr angenehm! Habe bei Größe 42 noch Luft und es sitzt leger.

Perfekte einfache Shirts für jede Gelegenheit

...in tollen Farben und besonders hübsch durch die verspielten Ärmel. Mir wären sie zwar ohne Gummibund unten lieber, aber es ist okay. Würde sie auch wieder kaufen. Die Größe fällt normal aus.

Immer wieder Lascana.

Lascana überzeugt jedes mal aus`s Neue. Qualitativ super, wie immer - Größe M entspricht der Größe M? Jawohl - wie immer. Der Preis ist angemesse - wie immer. Also Daumen hoch und kaufen!

leichtes Shirttop

Ich habe mir das Top wegen der blauen Farbe bestellt. Beide Farben sind toll, auch der Schnitt mit den Flügelärmchen sieht sehr gut aus. Ich trage sonst eine 36, die 32/34 passt super

Sehr schönes shirt

Sehr angenehmer Stoff und sehr schöner Schnitt 👌 musst es dennoch zurück schicken, da es an der Brust leider etwas zu straff sitzt. Nr größer ist schon bestellt.

Schick

Sehr schönes Top. Am besten gefallen mir die Flügelärmelchen. Das Material ist leicht und der Schnitt passend zu jeder Hose oder Rock.

Sehr niedlich

Bis jetzt habe ich bei Lascana noch nichts schlechtes erlebt und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Fluffig, leicht und niedlich.

ein schickes Shirttop

ein sehr angenehmer Stoff, eine gelungene Passform und vor allem eine schicke Farbe,es macht spass dieses Top anzuziehen

Sehr schönes Shirt

Es ist sehr angenehm zu tragen. Lässt sich super waschen und ist gleich wieder in top Form. Kein Bügeln nötig.

Ausgefallene schöne Shirttops

Die Shirttops aus dem Doppelpack sind angenehm figurumspielend, nicht wie ein Sack zu locker und fallen größengerecht aus. Die Verarbeitung ist top und nach mehreren Wäschen bleiben Farbe, sowie Nähte erwartungsgemäß erhalten. Bei der ersten Wäsche färbten die Kleidungsstücke nicht aus. Der Stoff ist leicht und fühlt sich weich an. Dachte erst die beiden Shirttops könnten mit dem Gummi unten vielleicht blöd fallen aber dem ist nicht so, sie sehen wirklich sehr schön aus.

Schöne Farbe

Das Shirt trägt sich sehr gut und ist entsprechend meiner Größe. Der Stoff ist sehr leicht und das Shirt sitzt locker. Für den Sommer genau richtig. Die Farbe ist kräftig und wie auf dem Foto. Hätte ich gern in anderen Farben gekauft. Leider ist das zweite Shirt "nur" in Blau.

Sehr sehr schöne Shirts

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Lascana immer wieder schön! Sehr angenehmer, weicher, fließender Stoff. Fällt super und fällt auch größengerecht aus. Farbe und Schnitt sehr schön. Ja, warum es nun ein Doppelpack sein muss...? aber ok. Mir gefallen beide.

Schöne shirttops und das 2 x davon, der Preis ist auch okay. Das Material ist auch sehr angenehm auf der Haut, Größe lieber eine Nummer größer nehmen, dann sitzt es locker. Kann ich weiterempfehlen.

Süß

Leider für mich unpassend😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Sehr schöne Shirts

Super schönes Shirts, Material sehr weich und dünn, genau richtig für den Sommer , angenehm auf der Haut, Flügelärmel sehr schick, Größe genau passend, wie immer Kangaroos, perfekt

Sieht sehr gut aus. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Echt tolle Oberteile. Für mich ganz wichtig: Absolut bügelfrei. Einfach schön glatt nach der Wäsche aufhängen und kein einziges Fältchen ist nach dem Trocknen zu sehen. So liebe ich es. Die Shirts sitzen super. Die Flügelärmel machen eine tolle Figur. Sehr empfehlenswert.

Meine Shirts sind nach längerer Wartezeit ...

Meine Shirts sind nach längerer Wartezeit endlich eingetroffen. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Tops sehen genauso süß aus wie in der Anzeige.Die Farben sind schön kräftig im Orginal und sehen zur weißen Hose oder Rock toll aus.Die Shirts könnt ihr ruhig eine Nr.größer bestellen

ein Gefühl von Sommer

Die Shirts geben ein luftig leichtes Gefühl. Das Material "klebt" auch nicht am Körper, wenn man schwitzt. Auch nach mehrmaligem Waschen beiben die Farben strahlend. Ich hatte erst Bedenken wegen dem Gummisaum. Aber das Shirt trägt sich gut und versteckt die Pölsterchen super.

Tolle Shirts zu kleinem Preis

Leicht fallendes Material, das auch kleine Rundungen des Körpers kaschiert.

Super toll

Würde ich sofort wieder kaufen. Schöner weicher Stoff, die Ärmel stehen auch mir mit meinen Oberarmen. Einziger minus punkt ich finde für Shirts hätten klein wenig länger sein dürfen hab erst überlegt eine Nummer größer aber weil eh doppelgrössen dann doch behalten

Leider musste ich die Artikel zurück ...

Leider musste ich die Artikel zurück schicken, da sie nicht der Größe entsprachen. Aber das Material war sehr schön, sowie die Farben.

Klasse Sommerartikel

Haben diesen Artikel schon das 2. Mal bestellt. Bin einfach begeistert davon. Größe passt genau, Qualität und Preis top. Leichtes Material und tolle Farben.

Luftiges Sommershirt

Die Shirts sind sehr angenehm auf der Haut, gutes Material. Passform stimmt und der abschließende Gummibund sorgt für einen guten Sitz. Leider nur im Doppelpack, dazu dieser im gleichen Farbton. Hätte lieber 2 verschiedene Farben genommen.

Tolles Oberteil

Das Oberteil gefällt mir so gut, dass ich es schon in verschiedenen Designs bestellt habe und immer wieder gerne trage. Der Stoff ist angenehm und pflegeleicht. Passt in der gewohnten Größe und sieht figurbetont aus ohne zu eng anzuliegen

Schick

Erst dachte ich, na ja….. sieht nicht so gut aus. Aber dann habe ich es angezogen und es sieht richtig gut aus. Klare Kauf Empfehlung und die Größe entspricht der normalen Größe. Trage 36/38 bei einem Gewicht von 52/53 kg.

Sehr schick

Schöne Qualität!! Ich habe die Tops schon mal zu Hause!! Allerdings eine Nummer kleiner. Nun fühl ich mich besser ich mag es etwas legere. Tolle Tops für heiße Tage. Unten mit Gummisaum. Ich liebe es.

Zwei super Tshirt's

Die Tshirt 's lassen sich ganz toll tragen. Sie fühlen sich auf der Haut sehr weich an. Habe sie in rot und dunkelblau. Bin sehr zufrieden. Besonders gefällt mir der leichte Gummizug am Saum. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Luftiges Shirt für warme Tage

Schöner leichter Stoff und die Flügelärmel machen das Shirt verspielter, man wirkt gleich jünger. Länge auch gut, um es auch über Hose oder Rock zu tragen. Finde gut, das man gleich 2 für den Preis bekommt. Kann ich nur empfehlen.

chick

Die Blusen sind schön sommerlich leicht und der Stoff schön weich. Auf den Bildern gefiel mir das kräftige Pink. Zuhause ist es nicht ganz so leuchtend und nun finde ich das blau besser. Auf jeden Fall ein gute Wahl