LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit Flügelärmelchen

Schöner Schnitt, schöne Farben

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, aus "weichfließender Viskose-Qualität". Leider habe ich übersehen dass der Polyester Anteil 65% ist und nur 35% Viskose. Sehr schade, andere Shirts von Lascana haben 95% Viskose und 5% Elastan, das empfinde ich als viel angenehmer auf der Haut. - daher nur 3 Sterne. Wen Polyester nicht stört, unbedingte Kaufempfehlung.

Hübsche Hemdchen

Die Shirt´s an sich haben einen guten Schnitt und fühlen sich angenehm an. Lediglich die Form der Ärmel hat nicht gefallen. Schade auch das sie nur im 2er-Pack bestellbar sind. Eines der beiden Farbmuster hat mir "angezogen" nicht zugesagt.

vielseitiges Shirt

toller Doppelpack an Shirts. Passend auf Hose oder Rock. Das vorgängermodell war etwas weiter geschnitten, das hat mir etwas besser gefallen. dieses ist eher 44 als 46 bei Angabe der Doppelgrüße. Trotzdem Sehr angenehm zu tragen.

Tolle Qualität

ür den Preis hab ich weniger erwartet, als ich bekommen habe. Ich bin wirklich positiv überrascht. Die Farben sind wie abgebildet und die Nähte sind richtig gut venäht. Der Stoff fühlt sich griffig und überhaupt nicht dünn.

Hübsches, sommerliches Shirt

Das Shirt entspricht meinen Vorstellungen insgesamt. Lediglich die Flügelärmel sind etwas gewöhnungsbedürftig. Das Shirt ist sehr pflegeleicht und angenehm auf der Haut zu tragen. Es fällt insgesamt größenkonform aus.

kurz

Der Stoff ist schön weich und luftig, genau richtug für den Sommer. Für mich waren die Shirts leider zu kurz. Für dünne Damen ist das bestimmt kein Problem ;) ich habe es leider zurück schicken müssen.

Tolle Sommerblusentop für JOb und Freizeit

Nach dem ersten Waschen ist das Top in Form geblieben. Die Farben sind wie abgebildet, sehr schön und kräftig. Tolles Material. Größe ist sehr angenehm! Habe bei Größe 42 noch Luft und es sitzt leger.

Perfekte einfache Shirts für jede Gelegenheit

...in tollen Farben und besonders hübsch durch die verspielten Ärmel. Mir wären sie zwar ohne Gummibund unten lieber, aber es ist okay. Würde sie auch wieder kaufen. Die Größe fällt normal aus.

Immer wieder Lascana.

Lascana überzeugt jedes mal aus`s Neue. Qualitativ super, wie immer - Größe M entspricht der Größe M? Jawohl - wie immer. Der Preis ist angemesse - wie immer. Also Daumen hoch und kaufen!

leichtes Shirttop

Ich habe mir das Top wegen der blauen Farbe bestellt. Beide Farben sind toll, auch der Schnitt mit den Flügelärmchen sieht sehr gut aus. Ich trage sonst eine 36, die 32/34 passt super

Süßes Oberteil

Das Oberteil mit Muster sieht auf einer Jeans am besten aus - hat mir sofort gefallen - Stoff sehr angenehm und wer es etwas lockerer mag sollte eine Nummer größer bestellen

Sehr schönes shirt

Sehr angenehmer Stoff und sehr schöner Schnitt 👌 musst es dennoch zurück schicken, da es an der Brust leider etwas zu straff sitzt. Nr größer ist schon bestellt.

Sommershiirt

Der Schnitt ist gut, ,da Material sehr angenehm. Die Flügelärmel sind nicht mein Geschmack . Habe sie trotzdem behalten. Die Größe entspricht den Angaben .

Toller Schnitt

Die Shirts/Tops sind wirklich zu empfehlen. Toller Schnitt, super Farben. Ich teile mir ein 2-er Pack mit meiner Tochter und können so im Partnerlook gehen

Schick

Sehr schönes Top. Am besten gefallen mir die Flügelärmelchen. Das Material ist leicht und der Schnitt passend zu jeder Hose oder Rock.

Tolle Sommershirts

Die Shirts sind aus tollem weichen Material. Sie sitzen schön locker und tragen nicht auf. Auch die Farben sind wie auf der Abbildung.

schönes Shirt

Die Shirts sind sehr schön, Farbe und Material ist super. Leider sind sie etwas klein ausgefallen und ich habe sie zurück geschickt.

Sehr niedlich

Bis jetzt habe ich bei Lascana noch nichts schlechtes erlebt und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Fluffig, leicht und niedlich.

Ein Shirt, das man gerne trägt

Die Shirts haben eine tolle Qualität, leicht und luftig für die warmen Sommertage, Größe entsprechend, außerdem pflegeleicht

ein schickes Shirttop

ein sehr angenehmer Stoff, eine gelungene Passform und vor allem eine schicke Farbe,es macht spass dieses Top anzuziehen

Sehr schönes Shirt

Es ist sehr angenehm zu tragen. Lässt sich super waschen und ist gleich wieder in top Form. Kein Bügeln nötig.

Passt

Größe gut, Farbe wunderbar. Kaschiert Rundungen allerdings kürzer als auf dem Foto zu sehen.

Zu schmal

Die Shirts sind zu schmal geschnitten. Würde die Shirts eine Nummer größer bestellen.

Ausgefallene schöne Shirttops

Die Shirttops aus dem Doppelpack sind angenehm figurumspielend, nicht wie ein Sack zu locker und fallen größengerecht aus. Die Verarbeitung ist top und nach mehreren Wäschen bleiben Farbe, sowie Nähte erwartungsgemäß erhalten. Bei der ersten Wäsche färbten die Kleidungsstücke nicht aus. Der Stoff ist leicht und fühlt sich weich an. Dachte erst die beiden Shirttops könnten mit dem Gummi unten vielleicht blöd fallen aber dem ist nicht so, sie sehen wirklich sehr schön aus.

Schöne Farbe

Das Shirt trägt sich sehr gut und ist entsprechend meiner Größe. Der Stoff ist sehr leicht und das Shirt sitzt locker. Für den Sommer genau richtig. Die Farbe ist kräftig und wie auf dem Foto. Hätte ich gern in anderen Farben gekauft. Leider ist das zweite Shirt "nur" in Blau.

Sehr sehr schöne Shirts

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Lascana immer wieder schön! Sehr angenehmer, weicher, fließender Stoff. Fällt super und fällt auch größengerecht aus. Farbe und Schnitt sehr schön. Ja, warum es nun ein Doppelpack sein muss...? aber ok. Mir gefallen beide.

Schöne shirttops und das 2 x davon, der Preis ist auch okay. Das Material ist auch sehr angenehm auf der Haut, Größe lieber eine Nummer größer nehmen, dann sitzt es locker. Kann ich weiterempfehlen.

Hübsches Shirt

Eigentlich ein hübsches Shirt, die Ärmel sind gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch witzig. Mir gefiel das dunkle Shirt besser als das rote, da es sich um ein Doppelpack handelt wurde es zurück geschickt. schade eigentlich. warum kann ich die Shirts nich einzeln kaufen ? Man wird bei Otto immer angesprochen, wenn etwas in mehreren Größen bestellt, um die Umwelt zu schonen. Jetzt hätte ich gerne ein Shirt behalten, muss aber beide zurücksenden

Süß

Leider für mich unpassend😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Die Shirts haben sehr merkwürdige Ärmel. Die ...

Die Shirts haben sehr merkwürdige Ärmel. Die Farben waren sehr schön. Ging aber zurück.