Home affaire Palettenbett "ALASCO " BESTSELLER! Mit Schublade, zertifiziertes Massivholz, erweiterbar zum Doppel- oder Familienbett

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. ...

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Leider nicht so bequem wie erhofft.

Für diesen Preis zu teuer

Mit diesem Palettenbett kann man gut schlafen, sehr fix, bewegt sich nicht, sehr leise. Leider ist die Schublade zu breit und immer wieder kommt der Zusammenstoß mit dem "Holz Bettfuß". Das Holz der beiden Seiten der Schublade geht dann kaputt. Das Holz ist nicht geölt, daher nicht so einfach zu putzen. Für diesen Preis ist das Palettenbett nur aus dem originalen Holz relativ zu teuer.

Ok

Es stört, das man das Bett nicht mit Kopfteil befestigen kann. Es rutscht auf Boden hin und her. Leider sehr grosse Lieferschwierigkeiten, erst hieß ich war nie Zuhause, obwohl jede Tag jemand auf das Teil gewartet hat. Zum Schluss hat Hermesbote zugegeben das es ihm nicht im Auto gepasst hat.

Enttäuschend

Wir haben dieses Bett samt Kopfteil nochmal in weiß bestellt, nachdem wir es vor 4 Jahren bereits in Natur bestellt hatten und sehr begeistert waren. Leider ist der Preis gestiegen und die Qualität hat extrem nachgelassen. Kein Brett ohne Astloch oder Risse. Teilweise mit richtigen Löchern und unsauber verarbeitet. Die Bretter sind an manchen Stellen extrem rau und scharfkantig. Was wohl auch durch den Anstrich kommt. Wir mussten teilweise nachschleifen, da man sonst mit der Kleidung hängenbleibt. Das Kopfteil habe ich wieder in der gleichen Breite wie das Bett bestellt und mit großen Winkeln am Bett befestigt. Sonst gibt es leider keine Möglichkeit, beides miteinander zu verbinden. Auch haben die Bretter extrem gestunken. Nach 2 Tagen Totallüften ging es dann.

Naja

Haben es noch ncibt ausgepackt allerdings war die Lieferung eine reine Katastrophe. Ich würde als schwangere mit dem Bett vor der Haustüre stehen gelassen und musste es selbst in den ersten Stock tragen obwohl Otto sagt das es bis zum wusncholatz geliefert wird

Kompakt und gut

Ich war an sich sehr zufrieden mit dem Artikel. Er lässt sich kinderleicht zusammenbauen und sieht optisch auch sehr ansprechend aus. Die Schubladen bieten sehr viel Stauraum. Alles in Allem ein sehr zufriedenstellender Artikel.

Leicht aufzubauen

Super leicht auf zu bauen!!! Tolles Bett!!! Der Geruch ist echt extrem ich hoffe der geht schnell weg!!!

Einfaches schlichtes Palettenbett

Aufbau sehr einfach.Mit ein wenig Stauraum. Für den Preis ok. Nicht gerade ein Highlight

Aufbau schrecklich

Qualität kann man vergessen. Schwierige Aufbau. 1000 kleiner Kram von otesielien wie Schrauben und solche zeuch. Nicht zum empfehlen.