Home affaire Palettenbett "ALASCO " BESTSELLER! Mit Schublade, zertifiziertes Massivholz, erweiterbar zum Doppel- oder Familienbett

Sendung nie angekommen

Auch wenn bei dem Artikel und dem dazugehörigen Kopfteil steht "innerhalb von 2-4 Werktagen verfügbar", kam er auch nach mehreren Wochen nicht bei mir an, sodass ich ihn am Ende Anfang April storniert habe. Bestellt habe ich ihn Anfang März. Bis heut steht er als "wird für den Versand vorbereitet" in meinem Kundenkonto und die Rückerstattung meiner Bezahlung lässt seither auf sich warten.

nicht so

Leider nicht so toll , Bettkasten nicht zuzammen baubar, wegen falschen Bohrungen und schiefen Brettern. Spuren von Hammerschlägen.

Ist nicht wie auf Bild😡

Wir haben und nur auf das erste Bild verlassen und wurden enttäuscht.......es ist tatsächlich nur das Auflagengestell ohne Rückwand.....sorry ....Irreführung!!

Alles schiefgelaufen

Das Bett hat lange auf sich warten lassen und dann ist es ohne Begründung an Otto zurückgegangen. Ich habe es nie erhalten. Auf Nachfrage beim Kundenservice VERMUTET man eine Beschädigung der Ware.