Home affaire Palettenbett "ALASCO " BESTSELLER! Mit Schublade, zertifiziertes Massivholz, erweiterbar zum Doppel- oder Familienbett

Der Artikel ist super

Das Palettenbett kam gestern endlich an. Wir haben es auch sofort aufgebaut. Das war relativ einfach mit der sehr guten Beschreibung. Ich muss sagen, die Qualität scheint wirklich top zu sein. Ich kann das Bett guten Gewissens weiterempfehlen. Das Holz erscheint sehr hochwertig. Die Verarbeitung ist gut. Alle Bohrungen passen super gut. Und es riecht wunderbar nach echtem Holz und sieht super aus! Das passende Kopfteil würde ich auf den Fall auch empfehlen. Dadurch wirkt das ganze absolut spitzenmäßig! Der Stern Abzug ist der Lieferung geschuldet. Bei Bestellung wurden 2-3 Werktage versprochen. Es tat sich erstmal gar nichts. Auf mehrmalige Nachfrage wurde uns dann relativ zeitnah ein Liefertermin zugesagt. Allerdings haben wir an diesem Tag vergeblich auf Hermes gewartet. Erst auf Nachfrage erfuhren wir, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann, weil er ja vorgezogen war. Aha, Lieferungen die vorgezogen werden kommen dann noch nicht am vorgezogenen Termin?? Aber am neuen Termin hat alles bestens geklappt und die Leute von Hermes waren auch sehr freundlich. Das Bett jedenfalls ist absolut der Hammer. Aber auf jeden Fall das Kopfteil mitbestellen, das macht es erst so richtig zum Highlight!

Tolles hochwertiges Palettenbett

Das Bett gefällt mir einfach super. Ich liebe diesen hölzernen Stil und mag die Holzkistendeko und Palettenmöbel sehr gerne, war aber immer oft hin und hergerissen wegen der Stabilität und der Haltbarkeit. Dieses Bett ist meiner Meinung nach recht hochwertig und aus sehr stabilem Holz gefertigt und im Stil der palettenmöbel gehalten. Das gefällt mir super! Die ersten Nächte waren auch toll. Was man beachten sollte ist doch die Tiefe des Bettes. Ich bin am überlegen, mir noch etwas einfallen zu lassen, um das Bett um ein paar cm höher legen zu lassen, aber das ist denke ich Geschmacksache. Einen Stern Abzug bekommt das Bett allerdings, weil ich es schöner finden würde mit einem passenden Kopfteil dazu. Ich würde mir so jetzt etwas selbst zusammenbauen im Bauhaus, ich hoffe ich finde das richtige, was zu dem Holz auch passt. Aber von der Qualität oder dem Schlafkomfort kann ich nichts negatives benennen. Ich würde es jederzeit wiederkaufen und kann es nur weiterempfehlen.

gutes Preis-/Leistungsverältnis

Das Bett ist optisch ein "Hingucker", das Holz ist qualitativ hochwertig, der Aufbau war leicht, ABER: Die Lieferung erfolgte durch einen Mann von Hermes, mein Sohn musste runter und das Bett wurde dann gemeinsam in das 3. OG gebracht ! Das ist nicht jedem Besteller zumutbar bzw. von diesem zu bewältigen. Aus diesem Grund Punktabzug !

Solides Bett

Das Bett ist sehr einfach zu montieren und erfüllt den Raum mit einem charakteristischen Holzgeruch, der allerdings nicht aufdringlich ist. Leider haben zwei Schrauben gefehlt, deswegen nur 4 Sterne. Mit zwei Holzschrauben aus dem eigenen Werkzeugkasten konnte dieses "Problem" jedoch schnell gelöst werden.

Schön!

Der Holz sieht sehr schön aus. Nur die Lieferung ist bisschen komisch gelaufen; eine Möglichkeit, vor der Zustellung eine Nachricht per SMS zu erhalten, sollte eingeschaltet sein. Das Bett ist super!

Schönes Bett, gute Qualität, fairer Preis

Das Palettenbett lässt sich kinderleicht aufbauen, Anleitung ist sehr gut. Einzige Kontra sind die Schubladen die nirgends befestigt sind, sondern nur beim Herausziehen gegen ein Paar Holzdübel gleiten.

Hochwertig

Hochwertig und optisch nicht einfach eine Palette. Allerdings weitere Verstrebungen verbaut, damit die Matratze nicht durchhängt. Bei den meisten Matratzen wir darauf hingewiesen.

Bett

Sehr schönes Palettenbett , mal was anderes, man sollte sich Füssen im Baumarkt kaufen , da sehr flach, für ältere nicht Rückenfreundlich, daher Füssen anbringen.

Tolles Bett

Habe mir direkt 3 STK von diesen Betten gekauft. Ruck zuck aufgebaut und sehen sehr schön aus . Persönlich kann ich diesen Artikel nur wärmstens empfehlen 👍

Top Teenager Bett

Vernünftige, stabile Bretter. Sieht wertig aus. Verbesserung wäre ein Anschlag für die Schubladen. Cooles Teenager Bett in 140x200. Würden wir wieder kaufen!!!!

Top Qualität.

Läßt sich einfach zusammenbauen und das Holz fasst sich angenehm an. Ist aber sehr niedrig. Das muss man sich gut überlegen. Aber es knarrt nichts. 😉

für mein Sohn

er hat sich riesig über das Bett gefreut - er liegt mit einer H2 Matratze super - nicht zu weich und nicht zu hart und er findet die Grösse toll

Meiner Tochter gefällt es

Das Bett ist massiv, die Schublade auch, nur die Stopper für die Schublade halten glaube ich nicht sehr lang.

Home affaire Palettenbett »Alasco«

Home affaire Palettenbett »Alasco« ist ganz gut, schnell zusammenzubauen sehr stabil. Qualität sehr gut.

Originelles Bett

Das einzig komische ist dass die Latten nicht quer sondern längs angeordnet sind

tolles Bett

Super Bett, schnelle Lieferung, kurz und knapp einfach klasse.

Das Bett ist...

...besser als das andere Palettenbett hier bei Otto. Der Aufbau ist einfacher da hier alle Löcher vorgebohrt sind. Ich habe alleine nur 1 Stunde für den gesamten Aufbau gebraucht. Bei dem anderen hatten wir zu zweit knapp 1,5 Stunden gebraucht. Warum nur 4 Sterne? Der Bettkasten hat weder einen Stopper, noch eine seitliche Führung und ist somit komplett lose. Als Stopper habe ich einen umgedrehten Winkel an einer Querlatte verschraubt, für die seitliche Führung keine simple Lösung gefunden. Mit dem Stopper gehts auch so. Alles in allem ein Super Bett für den Preis!!!

Schönes Bett

Das Bett sieht aus wie auf den Bildern, ich finde den Preis dafür okay, sicherlich sind die reinen Materialkosten im Baumarkt weniger, aber den restlichen Arbeitsaufwand sollte man auch bedenken. Ich hab alle Bretter abgeschliffen und einen Lasuranstrich verpasst, sieht jetzt nochmal besser aus und passt zu meinen restlichen Möbeln. Wer vorher auf einem normalen Lattenrost geschlafen hat sollte bedenken, dass die Matratze sich dann härter anfühlt.

ganz ok

Die Lieferung war sehr schnell und einwandfrei. Das Produkt besteht aus unbehandeltem Holz -m.E. auch keine Kiefer, sondern Fichte. Die langen Seiten sind gefast, die stirnkanten leider nicht, so dass man diese besser mit Schleifpapier glättet, damit es keine Späne gibt. Die Passgenauigkeit ist ok, wir hatten das Teil in 30min. aufgebaut. Wer dieses Look mag, wird mit den Ungenauigkeiten in der Fertigung leben können. Preis-Leistung ist eher schlecht, weil man eigentlich nur ein paar Bretter geliefert bekommt (und die Schubkästen).

tolles Bett

Habe das Bett für meinen Sohn gekauft. Wir sind sehr begeistert. Bett war schnell und unkompliziert aufzubauen. Toll sind die 2 Schubladen die zusätzlich noch Stauraum bieten.

Schönes, stabiles Palettenbett

Dieses schöne Palettenbett überzeugt mit seiner Stabilität und seinem natürlichen Look. Zur großen Verwunderung kam keine einzelne Palette sondern jede Menge Einzelteile - das ist für den Transport sicher auch geschickter - der Aufbau war dadurch aber etwas zeitaufwändig. Einen kleinen Abzug gibts für die beiden Schubkästen, diese sind leider etwas verzogen und daher wackelig beim Auszug.

Ein Brett von Bett

Das Bett ist zwar keine Euro-Palette aber kommt in sinvollen Baugruppen an. Der Aufbau ist einfach und schnell. Mit einer Matrazenhöhe von 20cm lässt sich bequem darauf schlafen und sitzen. Das Holz ist weitestgehend astfrei und riecht sehr angenehm. Die Filzschoner für den Boden sind sehr sinnvoll. Preis - Leistung passt.

Stabiles Bett zum günstigen Preis

Stabiles Bett zum günstigen Preis. Aufbau sehr leicht und schnell erledigt. Für Erwachsene würde ich das Bett nicht empfehlen, ist eher etwas für jüngere Kinder die noch nicht all zu viel wiegen.

Palettenbett Alasco

İch hatte das Bett schon vor ca. 6 Monaten bestellt aber erst vor 2-3 Wochen aufgebaut. Leider mussten wir feststellen, dass ein Teil defekt war. İch habe mich unverzüglich mit Otto in Verbindung gesetzt und dieser hat freundlicherweise auch nach so langer Zeit Ersatzteile beim Lieferanten angefragt. Leider habe ich bezüglich der Ersatzteile bis heute (2 Wochen) noch nichts gehört und heute deshalb nochmal den Kundenservice angeschrieben. Denn so kann ich das Bett auf keinen Fall benutzen. İch hoffe, dass mein Anliegen schnellstmöglich geklärt wird. Ansonsten bin ich mit Bestellungen bei Otto immer zufrieden.

Guter Artikel mit kleinen Mankos

Ein einfaches, gutes Bett. Die Schubladen sind ein super Extra. Der Aufbau war total einfach und auch von einer Person mühelos zu schaffen. Leider fand ich einige Löcher nicht besonders gut vorgebohrt, sodass teilweise diese kleinen Holzteile nicht ganz reingingen. Wenn man nun das andere Teil draufsteckt, z.B. die Längsleisten auf die Querleisten, dann liegen diese nicht ganz auf. Besonders ärgerlich, da man ja einen ebenen Untergrund für die Matratze haben möchte.

Stabiles Bett

Ich bin rundum Glücklich mit diesem Bett sie ist stabil und kinderleicht zusammen zu bauen. Innerhalb der ersten Halbzeit beim Fußball gucken war sie schon zusammen gebaut. Für eine 1 Zimmer-Wohnung einfach perfekt. Die Lieferung erfolgte auch zügig durch Hermes an einem Samstag. Danke Otto und Hermes!

Sehr zufrieden

Bett macht einen stabilen Eindruck; Zusammenbau super einfach und schnell; riecht angenehm nach Holz; macht insgesamt ein gutes Bild

Gutes Bett aber Liefertermin ein Witz

Das Bett ist gut, riecht angenehm nach Holz. Wurde mit Hermes geliefert, sollte eigentlich am nächsten Werktag da sein und ich wurde 4 mal vertröstet es sei zu Verzögerungen gekommen. Ganz ehrlich, wenn ich nicht sicher bin ob ich den Liefertermin einhalten kann, dann schreibe ich es nicht dazu, dass es am nächsten und am nächsten und am nächsten Tag da ist. Man bestellt ja gerade deswegen, weil man sich darauf verlässt.

Qualität sehr gut, Schublade sehr klein

Das Holz wirkt qualitativ sehr hochwertig, der Aufbau ist so einfach dass man eigentlich keine Anleitung braucht. Also wirklich alles top, der einzige Nachteil ist die wirklich sehr klein geratene Schublade. Die Schublade war einer der Hauptgründe für mich dieses Bett zu bestellen, da ich mir von ihr viel Stauraum erhofft hatte. Aber die Schublade ist trotz ausreichendem Platz super klein. Also nicht als Stauraum-Bett geeignet.

Tolles Bett, sieht klasse aus!

Ein wirklich schönes Bett, welches mir aufgebaut wirklich gut gefällt. Leider war der Aufbau sehr mühselig, weil die Holzteile sehr verzogen waren und dadurch die vorgebohrten Löcher nicht oder nur teilweise gepasst haben. Zudem waren bei mir leider zwei Holzklötze beschädigt. Ich bin mit dem Kundenservice aber in Verhandlung zwecks Kompensation. Ansonsten liebe ich das Bett wirklich sehr.