Home affaire Palettenbett "ALASCO " BESTSELLER! Mit Schublade, zertifiziertes Massivholz, erweiterbar zum Doppel- oder Familienbett

Einfacher Aufbau, sehr guter Komfort

Hab mir das Bett nach langer Suche aufgrund der guten Bewertungen hier bestellt und kann diese bestätigen. Das Bett ist auch alleine leicht aufzubauen, gut verarbeitet entspricht haargenau der Beschreibung. Hab es vorgestern aufgebaut und in den vergangenen 2 Nächten super geschlafen, es hat weder gewackelt noch geknarzt, zudem riecht es auch kaum, nur ganz, ganz leicht nach Holz (aber angenehm). Der Versand erfolgte mit Hermes und das 📦 kam schon nach wenigen Tagen heile an, der Lieferant war freundlich hat mir sogar noch beim Tragen in die Wohnung geholfen (das Paket ist wirklich SEHR schwer), bis in mein Zimmer habe ich es dann geschoben 😂 Das fertige Bett lässt sich auch leicht innerhalb vom Zimmer verschieben und auch bei nem Umzug zu zweit gut tragen, ist somit perfekt für Studenten, zumal man nicht mal nen Lattenrost braucht, nur ne Matratze und ggf was zum drunter legen, um diese etwas zu schonen. War nicht billig, aber definitiv ne gute Investition, bin happy mit dem Teil :D Das dazugehörige Kopfteil habe ich allerdings nicht bestellt, beides zusammen war mir zu teuer 😅

Schönes Bett für geringen Preis

Es gab leider etwas Verzögerung bei der Lieferung, aber nach Kontakt mit dem Kundenservice, ging dann alles ganz schnell. Leider gab es entgegen der Serviceaussage keine Info von Hermes und es wurde auch kein Liefertermin angekündigt. Zum Glück hat mein Nachbar die Lieferung angenommen, aber trotzdem sehr enttäuschend. Die Konkurrenz kriegt das besser hin. Der Bettaufbau ist super einfach. Das bekommt man auch alleine hin. Die Schubladen sind etwas kniffliger, aber mit etwas Feingefühl und Zeit klapp auch das. Das Holz ist gut verarbeitet und abgeschliffen – keine Splittergefahr. Das Bett riecht zum Anfang stärker nach Holz, aber das ist in Ordnung, da es ein Naturprodukt ist. Ich bin zufrieden.

Super-Weniger ist mehr

Das Bett ist simpel im Aufbau. Super verarbeitet. Bohrlöcher genau vorgebohrt. Das Bett habe ich in 45 min,allein aufgebaut. Riecht schön nach Holz. Das Holz ist natürlich sehr weich, also Vorsicht. Bin froh endlich ein Bett gefunden zu haben ohne Schnickschnack. Aus massivem Holz und einfach im Aufbau. Besonders gut gefällt mir, dass die Liegefläche sich nicht durchbiegt und nichts mehr knarrt. Hier ist wirklich weniger mehr. PS: es gab Lieferverzögerungen. Aber von dem Gedanken, dass alles immer sofort verfügbar sein muss, sollte sich langsam verabschiedet werden. Hier fand ich es gut, dass Otto immer über den Lieferstand informiert hat. Genau diese Kommunikation bindet Kunden. Die Lieferspedition war ausgezeichnet!

Qualitativ hochwertiger und toller Artikel

Tolles Bett und ein absolut leichter Aufbau und mit leichter Aufbau meine ich einen Aufbau, der allein (in meinem Fall, weiblich und 1,60 groß) ohne Probleme klappt. Für die Frauenwelt ist eine vernünftige Aufbauanleitung die Kür: erfüllt! Das Material riecht leise umspielend nach Holz! Aber genug der Süßholzgeraspel: klasse Bett zu einem ordentlichen Preis!

Wenn man was anderes haben möchte, als ein herkömmlichen Bett dann ist das die Wahl. Leicht aufzubauen. Für eine komfortable Einstiegshöhe habe ich mir Industrierollen drunter geschraubt und eine 30 cm Tonnentaschenfederkern- Matratze dazu gekauft. Übrigens auch von Otto. Für das kleine Schlafzimmer ideal. Sieht sehr stylisch aus.

Einfach super

Ich habe mein Bett gestern geliefert bekommen. Ich bin nicht besonders gut im Pläne lesen. Aber ich habe es geschafft. Und zwar ganz alleine. Ich habe mir dazu das passende Kopfteil gleich mitbestellt. Da ich es ganz alleine aufgebaut habe und absolut kein Profi bin, habe ich zwar lange gebraucht aber ich habe es geschafft. Es hat eine ganz tolle Qualität und nichts splittert. Das Zimmer riecht ganz toll nach dem Holz. Es ist total stabil und ich habe sehr gut darin geschlafen. Für mich war es eine sehr gute Entscheidung, dieses Bett gekauft zu haben.

Tolles Bett

Ein seht tolles Bett. Und sehr einfach aufzubauen. Ich habe es alleine in 50 Minuten geschafft allerdings die Schublade nicht mit aufgebaut, weil ich sie nicht brauche. Das Bett kam allerdings einige Wochen früher als angekündigt ohne vorherige Information. Daher musste ich es leider in den 3. Stock schleppen.

tolles Bett!

Wir haben gleich zwei dieser Betten für das Zimmer unserer Jungs gekauft. Aufbau ist einfach und die Qualität stimmt. Leider hatten wir bei einem Bett etwas Pech, da die ganzen Bohrlöcher bei einem der langen Balken alle innen in dem Hohlraum waren. Also vom Hersteller falsch zusammen montiert+geklebt. Haben OTTO Kundenservice gleich angerufen und Fehler gemeldet. Man kümmert sich. Aber die Nachlieferung dauert nun auch wieder sehr lang. Liegt aber nicht an Otto, sondern am Lieferanten. Naja. Aber nicht desto trotz würde ich das Bett jederzeit wieder kaufen. Die Kinder sind glücklich damit!

Bett für "alle Fälle"

Dieses Palettenbettt haben wir uns für den Garten gekauft. Es zeichnet sich durch absolut profimäßige Verarbeitung aus, einfacher Aufbau macht es kinderleicht aufstellbar und die Schublade ist perfekt für "Kleinkram". Wir empfehlen diese Art von Bett auch wegen des Superpreises!

schönes und stabiles Bett

Das Holz ist sehr gut verarbeitet. Der Zusammenbau war in kurzer Zeit erledigt. Das Bett sieht sehr schön aus. Ich habe noch zusätzlich einen Lattenrost draufgelegt, da ich mit dem Kopf etwas höher liegen will. Das Kopfteil werde ich mir auch noch bestellen.

Qualitativ hochwertiger und toller Artikel

Tolles Bett und ein absolut leichter Aufbau und mit leichter Aufbau meine ich einen Aufbau, der allein ohne Probleme klappt. Für die Frauenwelt ist eine vernünftige Aufbauanleitung die Kür: erfüllt! Das Material riecht leise umspielend nach Holz!

Super Bett !

Ich habe mir vor dem Kauf erstmal die Bewertungen durch gelesen. Das Bett ist absolut top ! Wir schlafen zu zweit drin (zusammen 140kg) und es ist sehr stabil. Ich würde es immer wieder kaufen und kann es nur empfehlen !!!

Sehr zu empfehlen!

Wir haben mittlerweile das fünfte Palettenbett bei Otto bestellt, und sind mega zufrieden! Nun hat jeder bei uns ein Palettenbett und der Aufbau geht ratz fatz, die Betten knarren nicht und sind super kombinierbar!

Tolles Bett

Lattenrost wird durch d. Bettkonstruktion ersetzt. Mit der richtigen Matratze top! Schlafe mittlerweile 4 Wochen darauf und habe weniger Rückenschmerzen als auf unserem vorherigen Bett mit normalem Lattenrost:) Klare Kaufempfehlung:)

Kinderleicht zu Bauen.

Der Zusammenbau von dem Bett ist Kinderleicht, auch der von dem Bettkasten. Bei dem Bettkasten gibt es allerdings einen Hot Spot, da sollte man auf den Rat wegen einer Benutzung eines Akku Schraubers zu verzichten Ignorieren, nämlich bei den 4 Rollen. Fummelei sonst bis zum abwinken, lieber einen kleinen Akku Schrauber nehmen und Fummeln ist erspart. Es gibt allerdings auch etwas was mich bei dem Angebot gewaltig Stört, ich muss zugeben das ich es auch übersehen habe, es fehlt nämlich das Kopfteil, wie auf dem Foto abgebildet. Dieses Kostet noch einmal 99,99Euro. Das Bett ist trotz Vollholz Minimalistisch und der Preis von 149,99 Euro ganz schön happig, ich finde da könnte das Kopfteil für vielleicht 30-40 Euro mehr bei dem Bett dabei sein.

Ein toller bet. Ich bin zufrieden.

Schöne Bet, Holz ist dick und gut gemacht. Leicht zum bauen. Ist bekuem zum Schlafen. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe Kopfteil beshtelt und das Paßt sehr gut mit bet. Einfach stark und Stabilität.

Sehr schönes Bett

Das Bett wurde schnell geliefert und ließ sich gut und schnell alleine aufbauen. Die Aufbauanleitung war sehr übersichtlich. Die Qualität ist absolut überzeugend und meine Tochter ist begeistert!

Super!

Tolles Bett, leicht zusammenzubauen, stabil und schön! Extrem schneller Versand! Alles top, sehr zu empfehlen!

echt super

sehr stabiles bett. kommt in 3 paketen verpackt. das längste ist 2m. sehr einfach aufzubauen. bei vielen betten ist ja eine kg belastungsgrenze angegeben. hier nicht. ich würde es wieder kaufen.

Aufbau ist kinderleicht.super Qualität, mega stabil da bricht nichts durch. Rückenteil unbedingt dazu kaufen, da wirkt das Bett erst richtig ,vorallem hat man jahrelang Freude

Stabiles Bett

Schönes und stabiles Bett aus gutem Holz. Tadellos verarbeitet. Der Aufbau hat prima geklappt. Schneller Versand. Die Lieferung durch Hermes war absolut top, vielen Dank!

Schönes einfaches Bett

Besticht durch seine Einfachkeit, toller Blickfang unkomplizierter Aufbau, und stabil

Prima Bett

Wir haben es zwar noch nicht so lange, aber es ließ sich gut aufbauen, Kind sagt, es schläft sich super darin und fix geliefert wurde es auch! Daumen hoch :)

Bin echt überrascht, wie gut man auf einer ...

Bin echt überrascht, wie gut man auf einer Paltte schlafen kann. Schaut echt gut aus und total praktisch. Kann es nur weiterempfehlen, echt super!

Super Bett für kleines Geld

Habe dieses Palettenbett bestellt, da mein Budget "übersichtlich" war und ich trotzdem etwas schickes / stabiles gesucht habe. Bin mit dem Bett mehr als zufrieden. Ich lasse mich zwar schnell von negativen Bewertungen beeinflussen, kann hier aber persönlich nichts bemängeln. Der Aufbau ging super schnell und einfach. Alle Vorbohrungen passten perfekt. Für den Kauf sprach für mich, dass für den Preis der Lattenrost quasi dabei ist und das Bett echtes Vollholz ist. Und das alles in einem super Naturlook. Alles glatt und nichts splittert, jedenfalls bei mir. Noch eine preiswerte Rollmatratze mit extra Topper drauf und ich schlafe so gut wie schon lange nicht mehr (letztes Übergangsbett wegen Umzug war ein Luftbett). Ich persönlich kann es nur empfehlen und mit etwas Glück kann man auch noch den ein oder anderen Rabatt/Gutschein einsetzen und spart dabei noch ein paar Euros. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

leicht zu montieren

Die Lieferung war schnell und ohne Probleme. Das Produkt sieht sehr schön und natürlich. Es ist sehr einfach, ohne Anleitung zu montieren.

Zusammen mit dem Kopfteil stylish

Einfach aufzubauen, gut verarbeitet und zusammen mit dem separaten Kopfteil passend... Auf eine hohe Matratze ist zu achten ;)

Der Teeny will ein Palettenbett!

Es war schon klar, dass es sich nicht um eine "echte" Palette handelt - aus Kiefer und nicht aus Fichte und nicht voller rostiger Nägel. ;-) Erst wollte er sich ein Bett aus Paletten selber bauen, hatte er bei einer Freundin gesehen, cool. Nur leider hatte er unterschlagen, dass die Freundin einen Bruder hat, der Tischler ist. Entsprechend konnte er mit der Werkbank und scharfen Werkzeugen auch das spröde Fichtenholz bearbeiten - ohne die typischen Fransen und Splitter, die entstehen, wenn der Heimwerker sich mit der Behandlung versucht... Dasweiche Kiefernholz des Bettes ist perfekt zugeschnitten und auch mit "linken Händen" einfach zusammengeschraubt. Für jede Bohrung ist bereits ein kleines Loch vorbereitet , sodass nichts schief geht. Die Schubkästen sind ebenfalls einfach zu basteln und schick. Die Lieferung mit Hermes war einwandfrei. Groß und Klein sind sehr glücklich über diese Lösung!

Schönes Palettenbett, einfacher Aufbau

Das Palettenbett in 140 x 200 cm ist gut verarbeitet und lässt sich leicht aufbauen. Abgerundete Ecken werten das Palettendesign auf.

Super verarbeitet, innerhalb einer Stunde ...

Super verarbeitet, innerhalb einer Stunde mit zwei Leuten aufgebaut und superstabil. Würde ich immer wieder kaufen.