De'Longhi Toaster Incona Vintage »CTOV 2103.AZ«, 2 kurze Schlitze, 900 W, im Retro Look, azur

super und stylisch

mein letzter toaster war ein günstiges modell. gleich zu anfang mußten wir ihn schon recht hoch stellen (stufe 5 von 8) um ein gutes toast zu bekommen. nach nichtmal zwei jahren mußten wir ihn fast auf 8 stellen um ein halbwegs anständigen toast zu bekommen. mir reichte es. ich war versucht wieder ein günstiges model zu nehmen aber der hier sah so genial aus... und hab es nicht bereut. stufe 2,5 ergibt ein sehr schönes toast auch brötchen lassen sich super auffrischen und er ist halt ein blickfang. ich freue mich jedes mal wenn ich damit toast oder brot röste

Formschön und stabil

Ein guter funktioneller Toaster. Der "Bagelaufsatz" bzw. Brötchenaufsatz ist stabil und hält wirklich gut. Gut und einfach in der Bedienung. Die Temperatur muss nicht sonderlich hoch sein, um gute Bräunungsergebnisse zu bringen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Toller retro toaster

Erstmal zur Bestellung , einen Tag und schon konnte ich endlich wieder toasten . Er schaut gut aus und die Einstellungen sind einfach zu verstehen. So macht es Spaß.

Jederzeit wieder

Ich habe bereits die Kaffeemaschine in der selben hellblauem Farbe und mir nun passend den Toaster dazu bestellt. Sieht einfach super aus. Als Nächstes kommt noch der passende Wasserkocher.

Farbe und Design

Passt genau zu unsere Küche Farbe Themen, obere Teile ist nicht so einfach zum einstellen aber für uns macht nichts, wir nutzen wir das Teil nicht ofter.

Sieht aus wie ein amerikanischer Oldtimer

Toastet wunderbar gleichmäßig ,ist sehr leise. Gut abzulesen ist der eingestellte Bräunungsgrad. Der Brötchen Aufsatz ist nicht optimal ( wackelt ) aber geht schon.Alles in Allem OK!

Super Toaster

Der Toaster ist meiner Meinung nach sehr leicht zu bedienen. Er hat mehrere Funktionen und sieht sehr schick aus. Macht auch nicht viel Lärm und ist qualitativ sehr gut verarbeitet.

Toller Toaster - sehr zu empfehlen!

Der Toaster gefällt durch das tolle Design, so kann er die Retroausstattung meiner Küche super ergänzen. Trotz des hohen Preises - würde ihn wieder kaufen.

Wunderbar

1A Design Optischer Blickfang. Toastet sehr gleichmässig von beiden Seiten. Ich würde dieses gerät jederzeit wieder kaufen

Prima Toaster !!!!

Die Farbe ist klasse die Form ist toll und im Gebrauch umwerfend. Ich bin froh mich für diesen Artikel entschieden zu haben.

Qualität ist gut

Er toastet auf 3 Stufen. Es schmeckt super das getoastete Brot. Das design ist spitze... ein toaster halt

Sehr schöner Toaster

Wer Vintage liebt hat genau den richtigen Toaster.Sehr einfache Handhabung , leicht zu reinigen.

Knakicke Brote für Frühstück

Der dezeing hat es mir sehr gefallen und die Farbe, macht mein Frühstück Brote sehr knackik

Der Toster ist Retrostil sehr schick und ist von Material super verarbeitet !

sehr schön

sehr gutes gerät, gute funktion würde wieder bestellen und weiterempfehlen

Gut Farbe sehr schön

Retrolook

Ein richiger Hingucker, aber erfüllt auch alles, wie versprochen.

Tolles Produkt

Super Toaster sieht zudem klasse aus. Sehr zu empfehlen

Tolles Blickfang

Sieht gut aus Verleiht Freude Funktioniert toll Einfach super

Macht Laune

So schön Retro tolle Funktionen ist bei uns oft in Betrieb

Toller toaster

Tolles design, super Toaster. Die Farbe ist genial....