Lee® 5-Pocket-Jeans Extreme Motion Extreme Motion Stretchware

Tolle Jeans

Diese Jeans habe ich schon zum 3. mal bestellt. Leider geht sie im Schritt immer kaputt. Warum das so ist, weiss ich nicht. Ich habe schon eine andere Jeans mit einem anderen Label in der gleichen Groesse bestellt, die war aber zu klein. Es ist ein Jammer mit den Groessen. Deswegen gehe ich den bequemeren Weg und bestelle immer die gleiche Jeans mit dem gleichen Label und Groesse. Ich moechte nicht immer die Ware zurueck senden, weil sie nicht passt.

Schöne Jeans, leider sehr eng

Optisch eine schöne Jeans, Stoff fühlte sich auch gut an. Allerdings ist sie im ganzen recht eng und bei etwas kräftigeren Beinen war sie eher slim als straight. Also eher für die, die eng anliegende Jeans mögen. Ging leider zurück.

Sportliche Jeans

Eine lässige sportliche Jeans ,sowohl für das Business , als auch für die Freizeit gut gekleidet. Material und Paßform gefällt.Bei einer kräftigen Statur, 86 KG Gr.176 Inch Gr.34/ 32 gewählt .Super!!!

Schicke hose

Im allgemeinen eine schicke Hose.sitzt und passt gut.

Passt und sitzt

Hose passt wie angegossen, sieht gut aus.

super jeans zum fairen preis

alles super, schöner stretch stoff, recht hohe qualität, wenn auch nicht top notch.

Gut

Schön Artikel

Schön Artikel gut 👍 verarbeitet passt gut für alle Anlässe

Passt gut

Die Hose wird gerne getragen.

Lässige Hose

Die LEE ist eine Mega lässige Hose. Perfekt für Freizeit und Büro. Sitzt sehr Gut durch das Elesthan . Die Hose kann ich nur weiter empfehlen 👍

Jenshose

Der Sitz der Hose super nur für den Preis ist das Material sehr dünn

Ein sehr guter Kauf!!!

Eine sehr schöne Jeans-Hose. Material, Verarbeitung und Farbe KLASSE!!! Leider war diese meinem Mann viel zu groß und zwar Hüfte, Gesäß, Oberschenkel und die Länge war auch nicht optimal. Mein Mann hat immer Größe 31/32 aber diese fällt locker eine Nummer zu groß aus. Schade!!!

Ein Toller Hose

so zurzeit habe ich die Größe 34/34. Der Bund passt, aber an den Beinen ist die zu schmal. Das Komische ist aber, dass ich vor kurzem eine 34/32 probiert habe und diese war nur zu kurz und nicht zu schmal. Ferner hatte die Hose auch noch einen starken chemischen Geruch

ok

Diese Jeans ist sehr bequem geschnitten und durch den Elasthan-Anteil fast schon etwas labberig. Leider ist die Qualität des Stoffes nicht besonders gut. In kurzer Zeit und bei normaler Nutzung gibt es bereits schadhafte Stellen.

Jeans geht immer

Die Jeans hat einen guten Sitz und das Material fühlt sich gut an,

Schick aber zu teuer

Die Farbe der Hose ist wirklich ansprechend.Der Schnitt auch sehr gut.Aber wenn man die Hose einen Tag an hatte, merkt man wie sie immer mehr auseinander geht (dehnt sich unwahrscheinlich tolle aus)!

Leichte Jeans

Durch die genaue Größenbestellung mit Bundweite und Länge, passt die Jeans auf Anhieb. Auf Grund des dünneren Stoffes ist die Jeans auch bei wärmeren Wetter angenehm zu tragen.

Eine schöne Jeans

Lässt sich gut tragen nicht so steif wie viele Jeans Hosen wo ich bislang bestellte passt sehr gut und trägt sich sehr angenehm

Gute Jeans

Die Jeans hat einen tollen Schnitt, Größe passt exakt. Ein Minuspunkt - der Stoff der Jeans ist ein bisschen dünn. Ansonsten alles gut.

Tolle Hose

Angenehm zu tragen durch den Elasthan Anteil. Passt genau. Bei einer Körpergröße von 186 cm sollte man die Größe 36/34 bestellen.

Schöne Hose

Eine schöne Jeans. Hat meinem Mann aber leider nicht gepasst. Für meinen Mann leider etwas zu eng an den Waden und Oberschenkeln.

Super Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut und trägt sich sehr angenehm.Ich gehe davon aus dass sie sich auch sehr gut waschen lässt

Tolle Jeans

Gute Qualität, durch den Elastananteil sitzt die Hose wie angegossen

Bequeme Hose

Farbe wie abgebildet Material durch den Stretchanteil sehr bequem. Hose ist eher weiter geschnitten und die Länge ist normal.

Gute Jeans

Kann die Jeans der Marke Lee nur empfehlen, allerdings fallen die gefühlt etwas länger aus.

Für diese Preisklasse eine Top Verarbeitung und Passform. stoff sehr angenehm im Griff. Kann ich nur empfehlen.

Gute Hose aber...

etws weit, lang und sehr dicker Stoff. Nur für kaltes Wetter geeignet.

Super Hose !

Eine sehr schöne Hose die super bequem ist und sich auch toll tragen lässt. Kann ich nur weiter empfehlen .

Die Verarbeitung ist gut, die Jeans sieht ...

Die Verarbeitung ist gut, die Jeans sieht gut aus, allerdings nichts für mich.

Sie sitzt gut der Größe entsprechend. Die ...

Sie sitzt gut der Größe entsprechend. Die Hose ist durch den Stretch Anteil angenehm zu tragen.