Lee® 5-Pocket-Jeans Extreme Motion Extreme Motion Stretchware

Tolle Jeans

Diese Jeans habe ich schon zum 3. mal bestellt. Leider geht sie im Schritt immer kaputt. Warum das so ist, weiss ich nicht. Ich habe schon eine andere Jeans mit einem anderen Label in der gleichen Groesse bestellt, die war aber zu klein. Es ist ein Jammer mit den Groessen. Deswegen gehe ich den bequemeren Weg und bestelle immer die gleiche Jeans mit dem gleichen Label und Groesse. Ich moechte nicht immer die Ware zurueck senden, weil sie nicht passt.

Schöne Jeans

Ich hatte für meinen Mann die Farbe 'brady' bestellt, also leicht verwaschen. Gute Qualität und, da er leicht untersetzt ist, auch im sitzen, sehr bequem!!. Die kürzeste länge war auch nicht zu kurz. Gute Verarbeitung auch im Bund innen.

Sehr bequem. Gute Verarbeitungsqualität. ...

Sehr bequem. Gute Verarbeitungsqualität. Hat einen vergleichsweise hohen Bund, der zudem mit einem breiten Gummiband ausgestattet ist. Dadurch sitzt die Hose sehr sicher und man braucht beim Bücken keine Angst vor der, gerne bei Hosen mit niedrigem Bund auftretenden, "Maurerspalte" haben. ;-)

Schöne Jeans, leider sehr eng

Optisch eine schöne Jeans, Stoff fühlte sich auch gut an. Allerdings ist sie im ganzen recht eng und bei etwas kräftigeren Beinen war sie eher slim als straight. Also eher für die, die eng anliegende Jeans mögen. Ging leider zurück.

Passform gut, dünner schritt

Passform war gut, es ist immer ein kraus Jeans zu kaufen... von anfang an war ich aber skeptisch bzgl des dünnen Schrittes..versteh ich nicht Warum man sowas macht? Nun ist sie dort leider gerissen

Tolle Lee

Sehr gute Hose, top Qualität und super verarbeitet, Fällt bei meinen kräftigen Waden für mizu eng aus ,in der Hüfte wiederum sehr gut. Und sehr guter Service von Otto und Hermes

Sportliche Jeans

Eine lässige sportliche Jeans ,sowohl für das Business , als auch für die Freizeit gut gekleidet. Material und Paßform gefällt.Bei einer kräftigen Statur, 86 KG Gr.176 Inch Gr.34/ 32 gewählt .Super!!!

Tolle Qualität zum Top Preis

Ich habe diese Hose bestellt und bin angenehm überrascht. Passt auf Anhieb. Gute Qualität zum günstigen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen, muss keine Levis sein.

Spitzenklasse Jeans

Schon bei der Anprobe bemerkte ich die super Passform. Angenehm geschnitten am Oberschenkel und im Schritt. Werde dieses Modell noch in einer anderen Farbe bestellen.

Hier kann ich Lee nur loben

Die Jeanshose passt wunderbar und ist durch den Stretch-Anteil sehr bequem zu tragen, Qualität ist sehr gut und die Passform einfach ideal. Sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Hose

Sehr bequeme Hose, habe mir direkt die gleiche in anderer Farbe nachbestellt. Selten passt mir eine Hose so gut,da ich etwas kräftige Beine habe. Super!

Machen wir es kurz. Qualität sehr gut.sieht ...

Machen wir es kurz. Qualität sehr gut.sieht toll aus. Aber das wichtigste Argument, toll geeignet für Männer mit kräftigen Oberschenkel.

Die Jeans habe ich für meinen Vater bestellt. Sie sitzt optimal. Vorallem am Bund. Ich würde diese immer wieder bestellen

Hose mit wow Effekt

Diese Jeans kann ich nur empfehlen, sehr gemütlich, diese Jeans stört überhaupt nicht, am Bund wunderbar flexibel.

Gute Jeans

Mein Mann ist mit der Jeans sehr zufrieden! Er trägt sie oft. Die Frabe ist hübsch. Gute Qualität.

Sehr bequem

Diese Jeans ist seht gut verarbeitet. Sie ist sehr bequem und hat eine tolle Farbe.Dwr Stretchanteil ist sehr hoch.

Positiv überrascht!

Für meinen Mann bestellt. Dieses Modell passt ihm in der bestellten Größe wie angegossen. Die Jeans sitzt vom Bund bis zum Ende wirklich super. Obenrum drückt sie nicht und passt sich der Hüfte sehr angenehm an. Das gleiche Modell nun noch mal in einer anderen Farbe bestellt - leider erst in zwei Monaten lieferbar. Die Farbe ist echt super - eine echte Straight-Fit-Jeans - letztlich ein perfektes Einkaufserlebnis!

Tolle Jeans

Sie sitzt wie angegossen der Größe entsprechend. Die Hose ist durch den Stretch Anteil angenehm zu tragen.

Preis-Leistung top!

Die Größe passt sehr gut. Qualität und Farbe sind absolut toll. Daumen hoch für diesen Artikel.

Material wie Gummi:-(

Farbe, Passform und Verarbeitung sind gut, leider fühlt sich das Material an wie Gummi:-(

Coole Jeans

Passt wie angegossen und ist zudem noch sehr bequem. Mein ist begeistert! Gute Qualität!

Super Schnitt

Eine sehr schöne und gut sitzende Jeans. Perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen

Diese Jeans sitzt wie angegossen. Ist bequem und macht eine tolle Figur

Sehr bequem!

Die Hose passt perfekt, sieht gut aus. Einfach für jeden Tag geeignet.

Passt perfekt

Den Gummi Bund oben von innen finde ich sehr angenehm 😃

Schön flexibel und beweglich, wie gewünscht, ...

Schön flexibel und beweglich, wie gewünscht, Farbe gefällt

Alles in Ordnung

Die Hose passt super und auch qualitativ nichts zu bemängeln

Toll auch für Bauchträger

sitzt passgenau und sieht super aus, gleich 2x bestellt

Schicke hose

Im allgemeinen eine schicke Hose.sitzt und passt gut.

Gute Passform

Die Hose sitzt gut und hat einen guten Jeansstoff.