Woltra Couchtisch FCT, Breite 110 cm

Schöner Tisch, leicht aufzubauen

Der Tisch war sehr leicht aufzubauen. Es war auch alles dafür dabei. Die Anleitung war leicht verständlich. Da habe ich das ganze als Amateurin auch alleine geschafft. Alles was man noch brauchte war ein Schraubendreher und einen Hammer. Mit einem Akkuschraubendreher ist das ganze noch ein Bisschen leichter. Man muss auf jeden Fall drauf achten, dass man die Schrauben grade rein dreht, sonst gibt es später Probleme.

Der Aufbau hat wunderbar geklappt. Der ...

Der Aufbau hat wunderbar geklappt. Der Couchtisch sieht in Natura besser aus als auf dem Bild! Wir sind begeistert! Ein sehr schöner Tisch, der hochwertig aussieht; sehr empfehlenswert!

SUPER PRODUKT

Super Artikel der uns gut gefällt. Preis Leistung sehr gut. Gerne immer wieder

Schön groß

Die Farbe weicht etwas von meinen Kernbuche Möbeln ab, dennoch kann ich diesen Tisch empfehlen! Aufbauanleitung Schritt für Schritt machen, dann kann auch nichts schief gehen! Ich behalte ihn trotzdem! Danke Otto für den schnellen Versand!

Sehr stabiler Tisch

Der Tisch ist insgesamt sehr schön. Der Aufbau war einfach und ging schnell. Leider passt die Farbe nicht zu unseren übrigen Möbeln aus Buche. Sie ist heller als auf den Fotos. Trotzdem behalten wir den Tisch.

Wohnzimmertisch

Ein wirklich schöner stabiler Tisch. Farbe passt perfekt zum Wohnzimmer. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Nur der Aufbau ist ziemlich schwierig. Aber es hat geklappt!!!!

Als Einsteiger Modell ok

Vom Preis her kann und es ist auch so Verarbeitung ausreichend, es ist halt kein massiver Tisch (Echt Holz) als über Gang Möbelstück ist er aber ok

Für den Preis schöner Tisch.

Wir wollten einen günstigen Tisch. Er ist völlig in Ordnung, ein bisschen Zeit zum aufbauen mussten wir investieren. Uns gefällt er gut.

Super Tisch

Es ist zwar kein super moderner Tisch, aber ich finde den okay. Einrichtung ist so teuer und ich mag den leiden.

Sehr schöner Artikel sieht gut aus zusammen ...

Sehr schöner Artikel sieht gut aus zusammen gebaut aber für mich zu viele Einzelne Elemente

sehr schöner Tisch

Etwas anders die Farbe der Kernbuche als meine anderen Möbelteile trotzdem behalten da er sehr stabil ist

Sehr zufrieden mit der Farbe und der Breite

Sehr schöne Optik vom Holz .. Gute Qualität lies sich schonmal super aufbauen

schöTischner

der Tisch ist sehr schön und stabil schade nur ohne Aufbau die beschreibung für mich schwer brauch hilfe

Sehr massiver Tisch

Optisch schöner Tisch aber war mir zu hell. Habe den Tisch wieder zurückgeschickt.

Schöner Blick im Wohnzimmer

Toller robuster Tisch mit optimaler Höhe und Breite. Sehr empfehlenswert

Ein toller Artikel , zieht gut aus .

Der Tisch sieht gut aus .Ein toller Artikel .Wir sind sehr zufrieden .