Woltra Couchtisch FCT, Breite 110 cm

Lob

Die Wartezeit hat sich voll und ganz gelohnt und der Tisch sieht sehr viel besser aus, als auf dem Foto. Einfaches Zusammenbauen und es waren sogar mehr Schrauben für das Zusammenbauen vorhanden. Kann den Tisch für diesen Preis weiter empfehlen. Vielen Dank und beste Grüße

Toller Tisch

Das Paket kam schneller als erwartet! Der Aufbau an Hand der Anleitung war sehr gut und hat wunderbar geklappt. Der Couchtisch sieht in Natura besser aus als auf dem Bild! Wir sind begeistert! Ein sehr schöner Tisch, der hochwertig aussieht; sehr empfehlenswert!

Toller Tisch und guter Qualität

Für diesen Kauf des Tisches hatten wir uns noch kurzfristig entschieden. Dieser wurde schnell geliefert im Gegensatz zu unserer noch offenen Möbellieferung. Der Tisch hat ein sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis und sieht top aus. Sehr zu empfehlen.

Schöner Tisch

War bei dem günstigen Preis etwas skeptisch, aber der Tisch ist optisch ein absoluter Hingucker. Der Tisch ist sehr massiv und gut verarbeitet. Aufbau war ohne Weiteres alleine möglich.

Couchtisch Kernbuche Nachbildung

Der Couchtisch ist vom Gewicht schwer,leicht aufzubauen,leichte Pflege. Habe den bereits jetzt ein Jahr und bin immer noch zufrieden,würde den jederzeit wieder kaufen.

Haben sehr viel von der Marke,super ...

Haben sehr viel von der Marke,super Verarbeitung, sieht sehr gut aus und ich erfreue mich jeden Tag aufs neue!

schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, wie Abgebildet, leichter Aufbau, hochwertiges Holz, die Rillen auf der Platte find ich total toll

Schön und stabil!

Das Couchtisch war gut verpackt. Sehr einfach zusammen zu bauen, super Aufbauanleitung. Sehr stabil und gut aussehend.

Super stylisch

Schneller Aufbau, sehr stabil und stylisch, passt super zu allen anderen Möbelstücken

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, schlicht, genau das wir gesucht haben. Qualität ist auch gut.

Der Tisch ist sehr schön und gut verpackt. Sehr stabil

Couchtisch

Ein wunderschöner Couchtisch, die Anleitung ist sehr gut erklärt, so dass man ihn schnell zusammen bauen kann. Er hat eine wunderschöner Maserung und sieht in der Realität noch besser aus, als auf den Bildern. Ich bin total begeistert, und von dem Lieferservice von Hermes bin ich überglücklich. Der Fahrer bei Hermes ist ein sehr netter und zuvorkommender Herr.

Gut

Der Tisch gefällt uns sehr Gut, da das Material überzeugt. Aufbau ist recht einfach.

Ein toller Artikel!

Der Couchtisch hat eine super Qualität, robust, und einfach zum Aufbauen

sehr schön

Ein super schöner Couchtisch. Das Material ist sehr hochwertig. Aufbauanleitung war nicht ganz so gut, aber wer schon mal Möbel aufgebaut hat dürfte keine Probleme haben. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Tisch

Es ist ein schöner Couchtisch und ließ sich ohne Probleme von einer Frau aufbauen.

Couchtisch 110 cm - Kernbuche

Ich bin total begeistert von dem schönen Couchtisch. Er sieht super aus. Er ist sehr stabil. Ich kann nur sagen - toll - toll - toll

Ein echter Hingucker

Der Tisch wurde recht schnell geliefert, sehr gut verpackt und vor Stößen gesichert. Die Aufbauanleitung war sehr gut verständlich und nach 30 Minuten stand der Tisch ohne zu wackeln. Die Verarbeitung der Komponenten war sehr gut, nichts musste nachgearbeitet werden. Die Verbindungsteile waren in mehr als ausreichender Anzahl vorhanden, von jedem hatten wir zwei über. Durch sein Gewicht steht der Tisch sehr sicher und die Farbe Kernbuche gefällt uns immer besser. Wir haben keine Fehler im Furnier gefunden, alles sehr gut verarbeitet. Von uns bekommt dieser schöne Wohnzimmertisch die volle Sternchenanzahl.

Moderner, schlichter Tisch

Artikel sehr gut verpackt, gute Aufbauanleitung. Tisch war in kurzer Zeit aufgebaut. Er ist stabil und hat ein tolles Holzdekor. Sind sehr zufrieden. Lieferung durch Hermes leider mit Problemen. Tisch wurde mit einen Transporter von einer Frau geliefert. Diese konnte den schweren Tisch nicht alleine in die Wohnung transportieren, so dass ich (Altersrentnerin) tragen helfen musste. War bis zu dieser Lieferung mit Hermes sehr zufrieden. Hermes sollte mal an den Arbeitsschutz denken!

Couchtisch

Nach langer Suche passend zu der vererbten wohnwand mein couchtisch kernbuche gegönnt.... trotz längerer Wartezeit begeistert und vollkommen 100% zufrieden...

sehr stabiler Couchtisch

Lieferung hieß innerhalb von 2 Wochen, nach nur einer knappen Woche war der Tisch schon da. Die Verarbeitung ist spitze. Auch die Aufbauanleitung sehr verständlich gezeichnet und geschrieben. Ich würde diesen Tisch jederzeit wieder kaufen, Preisleistung passt!!!!

Sehr stabil und gute Verarbeitung

Der Tisch kam gut verpackt und mit einer verständlichen Aufbauanleitung an. Der Versand erfolgte sogar schneller als angegeben. Der Tisch lässt sich einfach und sehr schnell aufbauen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Für mich ein unschlagbareis Preis- Leistungsverhältnis.

stabiler Tisch

das einzige was man kritisieren muß ist die nicht gerade ausführliche Aufbauanleitung. das wichtigste ist alles ganz langsam und behutsam aufzubauen. Dann hat man einen schönen Tisch. Holzleim für die Holzdübel sollte man dabei haben, denn der fehlt.

Toller Tisch

Meine Lieferzeit war 2 Wochen....war auch pünktlich nach 2 Wochen da. Einfach aufzubauen, es war alles kopmplett schrauben ect. Sehr stabil....sehr schöne masserung im Tisch für Kernbuche. Würde ihn immer wieder bestellen.

Gute Ausführung

Tisch im Rahmen der Zeitspanne geliefert. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn man schon Möbel aufgebaut hat, ist der Aufbau leicht. Wer dies noch nicht gemacht hat, bekommt es auch hin, muss halt nur genau gucken!

Wunderbarer Couchtisch

Sehr schöner Tisch, wie Abgebildet, leichter Aufbau, hochwertiges Holz, kann ihn wirklich weiterempfehlen.

sieht sehr gut aus, tolle Maserung

Verpackung war gut,der Aufbau ging auch sehr schnell gute Aufbauanleitung gutes Material gefällt uns sehr gut,Versand ging schnell und reibungslos,Bestellannahme sehr freundlich und zuvorkommend, alls gut.

Sehr robuster und schöner Artikel. War leicht zum zusammenbauen und nichts hat bei dem Montagematerial gefehlt. Es war sogar mehr vorhanden! Alles im Allem hat man lange Spaß an dem Artikel.

Sieht sehr gut aus!

Ein wirklich schöner Tisch, passt wunderbar zu unserem Kernbuche Gästezimmer, der Zusammenbau war etwas schwierig, aber wenn man den Dreh mal raus hat, funktioniert es super!