LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh mit Korkfußbett und elastischen Riemchen

Sehr schöne Schuhe!!!

Ich habe überlegt, ob ich die Schuhe behalte oder nicht. Das Fußbett ist super bequem und weich und auch das Designe finde ich top. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob die Gummizüge auf Dauer ausleihern oder nicht- man wird sehen. Daß die Gummizüge einschneiden, stimmt bei mir nicht. Sie sitzen angenehm fest, aber eben nicht zu stramm. Super bequem für den Sommer, nichts drückt und schneidet ein!!!

Tolle Sandale

Habe mir diese Schuhe zum 2. Mal bestellt, habe sie schon in weiß. Sitzen optimal und man läuft sehr gut darin. Meine Tochter kam zu Besuch, probierte sie an und nahm sie mit, muss sie für mich noch einmal bestellen

Super bequem und sehr schick

Die Pantoletten sehen noch besser als auf dem Foto aus. Passt auch zu feinen Klamotten im Sommer. Die Riemen sind sehr weich und angenehm

Echt super

Bin echt glücklich mit der Pantolette. Sehen toll aus und sind bequem. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Schuh

Ist sehr schön zu tragen ist nicht zu eng und er passt sehr gut in größe 38

toller Schuh

ein toller Schuh für City und Freizeit. Durch die Gummirimchen und das Fussbett sehr bequem zu tragen.

Sehr bequemer toller Schuh. Die Riemen sind sehr weich. Angenehm zu tragne.

Geil

Geile Schuhe super tolle Form und nicht zu klumpig ich habe zwar sehr schmale Füße aber es sieht an meinen Füßen top aus super bequem

Sehr bequem!

Ich bin sehr zufrieden. Sehr hübsche Pantoletten und sind zu dem sehr bequem. Würde ich auch bei breiteren Füßen weiterempfehlen.

Schlappis

Schöne, bequeme Schlappen, habe sie für die warme Zeit als Haus Schuhe. Pink ist nicht gerade meine lieblings Farbe, trotzdem finde ich sie schön.

Toller Artikel...

Artikel genau wie beschrieben. Passt genau sehr bequem man fühlt sich wohl

Poschke

Pantolette

Super schön und bequem.

Die Schuhe entsprechen den Bildern und der ...

Die Schuhe entsprechen den Bildern und der Beschreibung. Sehr bequem durch das Fuß Bett und die Riemchen sind angenehm weich und reiben nicht beim laufen. Die Optik finde ich sehr gut, da sie wunderbar zu einem Sommerkleid passen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Ich kann die Schuhe empfehlen und würde sie auch wieder kaufen.

Toller bequemer Schuh

Super schöne Pantolette. Sehr elastische Riemchen und bequemes Korkfußbett. Die silbernen Verzierungen machen den Schuh zu einem richtigen Hingucker. Ich trage immer Größe 38 und auch hier passt der Schuh in besagter Größe wie angegossen. Ganz toll und ich wurde schon oft gefragt, wo ich die Pantolette gekauft habe.

Lieblingsteil

Hatte letztes Jahr die weißen gekauft und war begeistert. Deswegen kamen nun die schwarzen hinzu. Super bequem und tolle Passform auch für schlanke Füße. Da da breite Riemchen nah am Gelenk sitzt, schlappen sie nicht beim Gehen und halten gut am Fuß. Wann kommt das Modell in rot 😉?

Ich war erstmal am überlegen ob ich die Pantoletten bestellen sollte nach so viele negativen Rezensionen. Aber dann als die kammen und ich die angezogen habe war mir klar die werden mich den ganzen Sommer begleiten. Einfach klasse - werde mir auch in die Farbe Schwarz bestellen. Top Artikel !!!!

bequem und mit sehr viel Glitzer

Diese Schuhe sind wirklich bequem und sehen gut aus. Bei mir gingen sie trotzdem zurück, weil es für meine sonstige Kleidung einfach zu viel Glitzer war. Ansonsten kann man sie im Sommer draußen perfekt tragen, aber auch drinnen oder z.B. im Urlaub im Hotel.

Gut und bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dise schuhe sind super Klasse bequem und man kann in denen sehr gut laufen fahre mit ihnen sogar Fahrrad habe sie in Größe 36 und sogar für meine Mutter gekauft in 38

Super bequem

Die Pantolette ist sehr bequem und ich rutsche auch nicht aus dem Schuh, wie ich es schon bei Anderen erlebt habe. Man kann die Pantolette im Haus, sowie ganz normal in der Freizeit tragen. Ich bin sehr zufrieden damit.

tolle Schuhe, sehr bequem

Diese Pantolette ist sehr bequem, vor allem durch die elastischen Bändchen und das gute Fußbett. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich trage Gr.40 , müssen nicht größer oder kleiner bestellt werden

Sehr schönes Fußbett

War am Anfang skeptisch, aber der Schuh ist top. Ein sehr schönes Fußbett und dadurch, dass die Riemchen elastisch sind, auch perfekt für breite oder hohe Füsse und im Sommer auch perfekt bei geschwollenen Füßen.

Super bequem

Ich hatte nach Pantoletten gesucht, wo der Fuß durch eine höhere Halterung guten Halt hat. Dieser Schuh ist für mich perfekt und er ist super bequem. Habe ihn mir auch noch gleich in der Farbe weiß bestellt.

Super Passform

Ich hatte Bedenken, da ich gelesen hatte, dass die Riemchen den kleinen Zeh eventuell nicht richtig einfassen. Die Pantolette sitzt 1a. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Super schöne Pantoletten

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen toll aus. Ich bin jedoch skeptisch, ob die Gummiriemchen auf Dauer so gut sitzen oder ob sie mit der Zeit ausleiern.

Pantolette

Sehr bequem, super schöne Farbe, kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍

Tolle Pantolette

Die Pantolette ist schlicht, ist aber zum Kleid getragen sowie für den Casual look gleichermaßen gut geeignet. Außerdem ist die Pantolette durch das Korkfußbett sehr bequem.

Ich liebe sie. Auch für weiter Strecken top

Der Schuh hält was er verspricht. Super Qualität und richtig bequem. Die paar Euros mehr sind sie wert. Durch die 3 Riemchen hat man auch beim gehen richtig guten Halt