zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Fiorello, Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, mit Blumen

4.5 von 5
(17)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöne Bettwäsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist sehr gut , alles wie beschrieben Farbe passt ,Lieferung pünktlich

Sieht gut aus, die Farben sind wie online ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, die Farben sind wie online angezeigt. Das Schlafen damit ist angenehm.

Jetzt ist das meine Lieblings ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jetzt ist das meine Lieblings Bettwäsche.Sehr weich,angenehm zum schlafen.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bettwäsche, tolle Farben, empfehlenswert

Blasse Farben,wie ausgewaschen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte keine Lust, die Bettwäsche zurückzusenden. Nach der 1. Wäsche: beim Beziehen ist es 2x passiert, dass ich den Bezug verkehrt aufgezogen habe, weil die Farben so bleich sind. Fast schon lustig. 3 Sterne,da die Qualität ok ist.

doch nur mittelmäßig

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hatte am PC das Farbspiel gefallen. Sah bei nahe aus wie ein Gemälde von Claude Monet. Aufgezogen war es mir zu blass. Die blassen Farben im oberen Bereich gehen beinahe in weiß über. Sieht aus wie bereits ausgewaschen.

Ein Bettwäschetraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche sieht sehr schön aus, besser noch als auf dem Bild. Wunderbare Qualität, samtig weich und angenehm. Nur zu empfehlen.

Wunderschöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist sehr schön. Das Muster und die Farbe entsprechen der Abbildung. Der Stoff ist angenehm. Eine tolle Deko für ein Zimmer.

Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hey ihr lieben habe meine Bestellung erhalten bin super zufrieden damit alles lief sehr schnell und würde es sich weiter empfehlen 🥰

Ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bettwäsche material ist sehr fein. Man fühl sich sehr bequem . Farbe ist sehr hell und bunt. Schone farbe für die sommer!!

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bettwäsche. Muster sehr schön nur das Material hat mich nicht so angesprochen daher Retouniert. Das ist aber Geschmackssache

Ich bin voll zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht in echt aus, wie auf dem Bild. Reißverschluss funktioniert einwandfrei, kein chemischer Geruch.

Schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat uns sehr gut gefallen, dass die Farbe nicht so grell ist. Der Stoff fühlt sich angenehm an.

Leider nicht so weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist leider nicht so weich wie erwartet Etwas rau Design schön

Schlicht und schick ;)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne und trotzdem schlichte Bettwäsche. Sehr weich und angenehm vom Material.

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff fühlt sich angenehm und qualitativ hochwertig an.

Bettwäsche verspielt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff jedoch sieht das Muster ausgewaschen aus
1/ 1