LASCANA Clog, Pantoffel Hausschuh aus Filz mit wärmenden Korkfußbett & Sternenprint, Pantoffel, Clog

Rist zu hoch

Der Hausschuh sieht richtig gut aus und hat sich am Fuß auch angenehm angefühlt. Allerdings ging mir der Rist zu weit nach oben das hat mich etwas gedrückt und beim Laufen gestört, deshalb leider zurück geschickt.

sehr groß geschnitten

Die Hausschuhe sehen wirklich sehr schön aus, jedoch ist der Hausschuh sehr groß / lang geschnitten und drückt beim Laufen. Auch war der Hausschuh sehr weit und ich hab ihn beim Laufen fast verloren. Ich habe mich dann für einen anderen Schuh entschieden und diesen wieder zurück geschickt. Für Leute mit großem Spann ist der Schuh eher etwas.

Ging leider zurück...

Optisch schöner Hausschuh, der aber leider so gar nicht passend für meinen Fuß war und auch nicht wirklich am Fuß hielt. Ich habe schmale Füße und konnte die Schuhe nicht tragen, bleibe dann doch lieber bei bekannteren Marken. Ging leider zurück.

Schick, aber nichts für schmale Füße

Zur Abwechslung wäre das mal ein schicker Hausschuh gewesen. Leider für schmale Füße völlig ungeeignet. Alles viel zu weit und man hat überhaupt keinen Halt im Schuh. Leider auch keine Einstellmöglichkeit mittels Schnalle oder Sonstigem. Schade, deshalb zurück.

Hausschuh aus Filz

Die Sohle dieses Hausschuh/Pantoffel ist zu steif. Der Schuh rollt beim Gehen nicht ab. Für diesen Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Auf dem Hausschuh sind viele Sterne. Als Bewertung vergebe ich aber nur 3Sterne.

Sehr gute Passform, aber ....

Leider fehlt in der Artikelbeschreibung, dass die Sterne glitzern. Mit dem Wissen hätte ich die Schuhe nicht bestellt. Auch wenn sie sehr bequem sind und super passen, gehen sie somit zurück. Schade um den CO2-Ausstoß

fragwürdig

Wie kommt wohl ein Preis zustande? Dieser Artikel mit harter Sohle und dürftigem Innenfutter war für mich leider nicht "das Geld wert".

angenehme Passform...

Die Schuhe sitzen super, allerdings schwitzt man sehr schnell darin. Daher nur 3 Sterne.

Gefällt mir nicht

Für das Geld hätte ich was hochwertiges erwartet, außerdem steif am Fuß, ging zurück

Ist zu weit geschnitten

Mir ist der Hausschuh zu weit und auch zu hart. Ging zurück.