LASCANA Clog, Pantoffel Hausschuh aus Filz mit wärmenden Korkfußbett & Sternenprint, Pantoffel, Clog

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr bequeme Pantoffeln. Fallen klein aus. Ich empfehle eine Nr. größer zu nehmen, da sonst zu eng. Das Grau sieht aus wie abgebildet und die Sterne glitzern sehr schön. Ich habe sie verschenkt und sie kamen sehr gut an. Deshalb Kaufempfehlung.

Schöne Clogs

Die Clogs sehen gut aus, passen auch bei meinen schmalen Füßen gut. Das Fußbett ist etwas hart aber ok. Meinem Mann sind die Glitzersterne etwas zu weihnachtlich, ich finde sie aber schön.

Toller Pantoffel mit kleinen Macken

Der Pantoffel sieht klasse aus. Wer Glitzer mag, wird ihn lieben. Die Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Ich habe ihn für meine Schwiegermutter gekauft und vorab die Rezensionen gelesen. Er fällt tatsächlich klein aus, deshalb habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. Er passt so ganz gut, aber nicht sehr gut. Eine halbe Nummer hätte gereicht, aber sie trägt Pantoffeln lieber etwas weiter. Der Schaft auf dem Fußspann ist tatsächlich ganz schön hoch und etwas hart. Aber da es Filz ist, wird er beim Tragen bestimmt weicher. Wir haben ihn behalten!

Sehen ganz schick aus

Die Hausschuhe haben mir recht gut gefallen, sehen wirklich schick aus. Leider musste ich sie dennoch umsenden, da die Größe nicht gepasst hat. Allerdings finde ich die Hausschuhe für den Preis wirklich gut. SInd ordentlich verarbeitet und sehen recht bequem aus.

sehr bequeme Schuhe

Die Größe fällt normal aus. Das Fussbett ist auch sehr bequem. Es drückt nicht und passt sich dem Fuss angenehm an. Einziger Minuspunkt...das Glitzer verteilt sich am Anfang leider überall...ich habe sie aber trotzdem behalten.

Die gefielen mir ja sofort

Doch leider passten sie nicht , sie waren zu eng ich kam kaum rein . Dadurch tat der Rand sehr weh . Und komischerweise haben alle Pantoletten dieses Jahr diesen Rand hinten , was ich persönlich unnötig finde . Schade , musste sie wieder zurück schicken

Cooler Look aber ein wenig hart

Der Sternenlook gefällt mir sehr, aber man braucht eine Weile bis man die Schuhe weich gelaufen hat. Deshalb nur 4 Sterne.

Bequemer Hausschuh

Die Hausschuhe sind bequem und fallen normal aus. Durch den Filz sind sie speziell im Winter schön warm. Am Anfang ist die Sohle etwas rutschig gewesen, das gibt sich aber mit der Zeit.

Super Clogs

Tolle Clogs , wunderbar verarbeitet. Fühlen sich gut am Fuß an. Aber leider musste ich Sie zurückgeben, da sie mir bei Schuhgröße 38 viel zu groß waren.

hübsch

Die Pantoffeln sind meine Terrassenschuhe und dafür super geeignet. Die Sohle ist etwas hart, aber sonst sind sie wunderbar.

Für schmale Füße geeignet

Die Pantoffeln sahen wirklich schön aus. Auch die Qualität war super. Nur leider waren sie zu schmal/eng geschnitten. Schade

Damen Hausschuhe

Hausschuhe sind sehr schön, leider etwas unbequem. Mal sehen wenn ich die paar Tage getragen haben. Trotzdem schön

Wirklich schön

Hausschuhe sind ja nicht unbedingt schön, aber dieses Design ist echt ansprechend, zudem sind sie sehr bequem

Super gut

Die Schuhe hatten genaue Größe , sehen sehr gut bei meiner Frau aus. Würde ich immer wieder kaufen .

Gefällt mir

Die Hausschuhe sind wie beschrieben Größe stimmt Farbe passt zu allem er fühlt sich gut am Fuß an

Ein optisch sehr schöner Schuh, bequem und ...

Ein optisch sehr schöner Schuh, bequem und warm für den Winter. Genau das, was ich gesucht habe.

Gemütlicher Hausschuh . Die Sohle dürfte ...

Gemütlicher Hausschuh . Die Sohle dürfte etwas weicher sein . Ansonsten sehr leicht

Tragekomfort echt gut. Weiche Sohle. Aussehen wie abgebildet. Preis ist trotzdem etwas hoch.

Chic in der Optik

Chic in der Optik und sehr bequem. Beim Laufen glitzert der Schuh und wird ein Hingucker.

Stylisch, schöner Schuh...

...nur für mich persönlich zu schmal geschnitten, deshalb wurde er zurück gesandt.

Gute Passform

Sehr bequem und leicht am Fuß. Sehr zu empfehlen. Tolle Qualität

Schöne Hausschuhe

Sehr schöne und bequeme Hausschuhe. Größe ist entsprechend.

schöne Hausschuhe

Die Hausschuhe sind bequem und sehen gut. Die Sterne glitzern teilweise.

Sehr schöner Pantoffel...

Schöne Farbe.. stimmige Farbkombi.... freu mich schon auf Winter...

Toller hausschuh

Tolle Farbe gute Qualität....sehr bequem.....durch das Kork fussbett

gemütlicher und warmer Schuh mit natürlichem

Kork Schönes Design mit Sternen. Gemütlich und warm