LASCANA Clog, Pantoffel Hausschuh aus Filz mit wärmenden Korkfußbett & Sternenprint, Pantoffel, Clog

Super bequemer Schuh

Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen. Die Größe fällt auch normal aus. Das Fussbett ist auch sehr bequem. Es drückt nicht und passt sich dem Fuss angenehm an. Die Farbe ist im Original noch schöner als auf dem Bild. Im Moment ist die Sohle noch etwas glatt. Aber ich denke das legt sich, wenn der Schuh eingelaufen ist. Ich kann die Schuhe auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wohlfühl-Hausschuh

Die Hausschuhe sehen toll aus mit dem glitzernden Sternenmuster...ein bisschen Glamour im öden Corona-Alltag ;) Außerdem sitzen sie sehr gut. Da ich einen sehr schmalen Fuß habe, sitzen Pantoffeln ohne verstellbaren Riemen oft sehr locker. Diese hier passen wie angegossen.

Angenehme Winterpantoffeln

Super Winterpantoffeln, hübsch mit glitzernden Sternenprint und angenehm im Tragen. Sehr gutes Fußbett. Und die Farbe passt einfach zu allem. Es war mir wichtig, dass die Sohle rutschfest und keine Striemen auf dem Boden (helle Holztreppen) macht, daher eine wirklich gute Wahl.

schön

Man muss sie erst einlaufen , aber das ist ja bei allen Schuhen normal . Aber sie sind super bequem und fühle mich damit zu hause total wohl. Kann sie nur empfehlen . Schön sind sie auch noch. Es lässt sich in der Wohnung damit gut laufen . Grösse passt auch prima

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr bequeme Pantoffeln. Fallen klein aus. Ich empfehle eine Nr. größer zu nehmen, da sonst zu eng. Das Grau sieht aus wie abgebildet und die Sterne glitzern sehr schön. Ich habe sie verschenkt und sie kamen sehr gut an. Deshalb Kaufempfehlung.

Rist zu hoch

Der Hausschuh sieht richtig gut aus und hat sich am Fuß auch angenehm angefühlt. Allerdings ging mir der Rist zu weit nach oben das hat mich etwas gedrückt und beim Laufen gestört, deshalb leider zurück geschickt.

Totaler Schrott

Die Schuhe sind keine Cent wert. Für den Preis habe ich Qualität erwarten. Und nicht so ein hartes Stück gummi. Achtung nicht kaufen ist nicht zu empfehlen.

Schöne Clogs

Die Clogs sehen gut aus, passen auch bei meinen schmalen Füßen gut. Das Fußbett ist etwas hart aber ok. Meinem Mann sind die Glitzersterne etwas zu weihnachtlich, ich finde sie aber schön.

genau wie auf der abildung.diese schuhe sind ...

genau wie auf der abildung.diese schuhe sind nicht nur für den winter geeignet.die sohle hat einen leichten massage tritt.läuft sich wunderbar,bis abends.

Super Hingucker

Dieser Clog sieht super aus, fühlt sich sehr angenehm aus, hat ein tolles Design. Auch die rutschfeste Sohle finde ich echt gut.

Süßer Pantoffel

Bequemer und wärmender Pantoffel, ausgesprochen schönes Sternenmuster, gute Passform und Verarbeitung.

Tolle bequeme Hausschuhe

Super schöne bequeme Hausschuhe. Die gewohnte Größe passt. Gute Qualität!

Schöne Schuhe

Schöne und praktische Schuhe. Sind auch nicht so schwer. Mit leichten Fussbett.

Toller Hausschuh

Schöner warmer Winterhausschuh mit vielen Sternen drauf. Sitzt perfekt am Fuß und die Größe stimmt auch. Für mich wichtig auch die rutschfeste Sohle!!!

Toller Pantoffel mit kleinen Macken

Der Pantoffel sieht klasse aus. Wer Glitzer mag, wird ihn lieben. Die Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Ich habe ihn für meine Schwiegermutter gekauft und vorab die Rezensionen gelesen. Er fällt tatsächlich klein aus, deshalb habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. Er passt so ganz gut, aber nicht sehr gut. Eine halbe Nummer hätte gereicht, aber sie trägt Pantoffeln lieber etwas weiter. Der Schaft auf dem Fußspann ist tatsächlich ganz schön hoch und etwas hart. Aber da es Filz ist, wird er beim Tragen bestimmt weicher. Wir haben ihn behalten!

sehr groß geschnitten

Die Hausschuhe sehen wirklich sehr schön aus, jedoch ist der Hausschuh sehr groß / lang geschnitten und drückt beim Laufen. Auch war der Hausschuh sehr weit und ich hab ihn beim Laufen fast verloren. Ich habe mich dann für einen anderen Schuh entschieden und diesen wieder zurück geschickt. Für Leute mit großem Spann ist der Schuh eher etwas.

Sehen ganz schick aus

Die Hausschuhe haben mir recht gut gefallen, sehen wirklich schick aus. Leider musste ich sie dennoch umsenden, da die Größe nicht gepasst hat. Allerdings finde ich die Hausschuhe für den Preis wirklich gut. SInd ordentlich verarbeitet und sehen recht bequem aus.

Ging leider zurück...

Optisch schöner Hausschuh, der aber leider so gar nicht passend für meinen Fuß war und auch nicht wirklich am Fuß hielt. Ich habe schmale Füße und konnte die Schuhe nicht tragen, bleibe dann doch lieber bei bekannteren Marken. Ging leider zurück.

sehr bequeme Schuhe

Die Größe fällt normal aus. Das Fussbett ist auch sehr bequem. Es drückt nicht und passt sich dem Fuss angenehm an. Einziger Minuspunkt...das Glitzer verteilt sich am Anfang leider überall...ich habe sie aber trotzdem behalten.

Schick, aber nichts für schmale Füße

Zur Abwechslung wäre das mal ein schicker Hausschuh gewesen. Leider für schmale Füße völlig ungeeignet. Alles viel zu weit und man hat überhaupt keinen Halt im Schuh. Leider auch keine Einstellmöglichkeit mittels Schnalle oder Sonstigem. Schade, deshalb zurück.

Hausschuh aus Filz

Die Sohle dieses Hausschuh/Pantoffel ist zu steif. Der Schuh rollt beim Gehen nicht ab. Für diesen Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Auf dem Hausschuh sind viele Sterne. Als Bewertung vergebe ich aber nur 3Sterne.

Die gefielen mir ja sofort

Doch leider passten sie nicht , sie waren zu eng ich kam kaum rein . Dadurch tat der Rand sehr weh . Und komischerweise haben alle Pantoletten dieses Jahr diesen Rand hinten , was ich persönlich unnötig finde . Schade , musste sie wieder zurück schicken

Einfach chic

Für einen Hausschuh richtig chic. Ein tolles grau und mit den Sternen ein bisl extravagant. Ich trage eigentlich gr. 37. auch in Stiefel von Lascana. Aber ich musste mir die Hausschuhe in gr. 38 bestellen.

Sehr gute Passform, aber ....

Leider fehlt in der Artikelbeschreibung, dass die Sterne glitzern. Mit dem Wissen hätte ich die Schuhe nicht bestellt. Auch wenn sie sehr bequem sind und super passen, gehen sie somit zurück. Schade um den CO2-Ausstoß

Ein Hingucker

Dieser Hausschuh ist definitiv ein Hingucker. Habe sie mir in rot bestellt und bin sehr begeistert. Tragen sich gut und die Größe fällt auch passend aus. Habe sie gleich noch einmal in grau nachbestellt.

Leider ein Fehlgriff

Sie sehen auf dem Foto schön aus, aber es fehlt die Bequemlichkeit, Obermaterial nicht angenehm zu tragen, außerdem ist die Passform für mich nicht passend, musste ich leider zurück schicken.

Toller Hausschuh

Die Hausschuhe sehen echt schön aus, nicht zu plump. Sie haben ein gutes Fußbett und halten warm. Ich bin sehr zufrieden, wenn sie auch für Handschuhe meiner Meinung nach ein wenig zu teuer sind.

Cooler Look aber ein wenig hart

Der Sternenlook gefällt mir sehr, aber man braucht eine Weile bis man die Schuhe weich gelaufen hat. Deshalb nur 4 Sterne.

Schicker bequemer glitzernder Pantoffel

Die Pantoffeln sind sehr bequem und wärmend und glitzern auch noch, aber dezent. Genau richtig für die Weihnachtszeit. Man kann seine normale Größe bestellen, fallen normal aus.

Muster macht gute Laune

Ich mag die Hausschuhe. Sie sind schön warm und sehen gut aus. Dabei ist das Muster nicht zu auffällig. Ich habe keine Probleme mit der Passform oder Größe. Bin zufrieden.