LASCANA Pantoffel Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh, Hausschuh, Korkfußbett mit Fellimitat

Leider sehr hart und schmal...

Ich hatte auf eine kuschelige, weiche Pantolette für den Winter gehofft. Aufgrund bisheriger Bewertungen auch extra 1 Nr. größer bestellt als ich normalerweise trage. Aber selbst in 38 ist der Schuh so schmal dass man kaum hineinkomme (mit einem dünnen Socken). Außerdem ist das Fußbett furchtbar hart. Da hilft auch das kuschelige Fell nicht... Für mich daher glatt durchgefallen, geht zurück!

optisch schön aber leider nicht bequem

sehr kuschelig und schön am Fuß. Hätte sie gerne behalten, aber das Fußbett, hat eine harte Wölbung im Bereich des Mittelfußes welche unangenehm drückt; schade

Leider ziemlich eng

Die Schuhe sehen toll aus! Leider fallen sie viel zu klein aus, darum gingen sie leider zurück

Nicht kuschelig

Der Hausschuh hat mir überhaupt nicht gefallen, ist zwar sehr bequem durch das Fußbett, aber überhaupt nicht kuschelig. Kam für mich als Hausschuh nicht in Frage,ging zurück .

Zu warm für den Sommer

Geht zurück. Ich wollte diese Schuhe fürs Haus. Mir gefällt die Form nicht wirklich und ich denke, sie sind auch zu warm.

Sehr bequemer Hausschuh

Ich finde den Schuh sehr bequem, leider ist er optisch nicht so meins. Daher geht er zurück.

Süsse latschen aber für meine Füsse nichts, ...

Süsse latschen aber für meine Füsse nichts, sind mir zu rutschig.