LASCANA Pantoffel Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh, Hausschuh, Korkfußbett mit Fellimitat

Optisch - sehr schön, Fussbett - weiß nicht..

Die Pantolette ist sehr schön und ich habe sie als Hausschuh ausgewählt. Für mich war wichtig, dass sie eine Leder-Innensohle haben und schön luftdurchlässig sind. Der Plüsch ist sehr kuschelig und die Pantolette sieht am Fuß sehr gut aus. Ich liege mit der Größe zwischen 37 und 38 - habe hier 38 gewählt, da viele hier angeben, dass der Schuh so eng ausfallen würde. Jetzt kam ich da prima rein, komischerweise war der rechte etwas weiter. Das kann aber auch daran liegen, da ich mit dem linken Bein im Moment Probleme habe und dort fühlt sich der Schuh etwas enger an. Aber ich habe keine Probleme dort reinzuschlüpfen und sie passen vor allem von der Länge her sehr gut. Sie sind auch nicht zu eng, es ist eher etwas mit dem Fußbett, welches unter dem Fuß etwas drückt und zwar dort, wo die Wölbung der Sohle etwas höher liegt. Ich nehme an, da ich vorher andere günstigere Pantoffeln hatte, dass es an meinen Füßen liegt und nicht an den Hausschuhen und ich mich erst dran gewöhnen muss. Ich hoffe sehr, dass sich das noch gibt. ich trage sie jetzt ca. 4 Tage und es ist besser geworden, aber noch nicht ganz so bequem wie ich es möchte. Ich werde diese Hausschuhe behalten und denke, das sich das im laufe der nächsten Wochen noch gibt. Es fühlt sich an, als würde es täglich besser. Der Fuß muss sich auch erstmal an so ein Fußbett gewöhnen. Ansonsten sind die Pantoffeln echt süß, aber wirklich nichts für Leute mit einem breiten Fuß oder hohen Spann. Wenn sie mir direkt von Anfang an oben zu eng gewesen wären, so dass ich nicht einfach hineinkäme, dann hätte ich sie direkt zurückgeschickt. Ich habe aber eher einen schmalen Fuß und den braucht man für diese Ausführung - auch - wenn der Hausschuh breit wirkt. Das kommt m.E. nur durch den Plüsch. Ansonsten hat man hier einen guten Hausschuh - der ja auch nicht ganz so preiswert ist. Die Kombination Echtledersohle mit Korkunterlegung - das ist schon toll und auch die Außensohle ist so gearbeitet, dass man damit auch mal kurz zur Mülltonne gehen kann ohne nasse Füße zu bekommen. Der eine Stern Abzug war wegen der anfänglichen Trageprobleme.

Schöner Hausschuh - leider zu eng

Trage Schuhgröße 39 und habe auch in 39 bestellt. Leider kann man die Riemen nicht verstellen. Ich habe normale Füße, komme aber nur schwer in den Hausschuh rein. Daher geht der Artikel leider zurück.

Schöne pantolette

Schöne kuschelige Pantolette, aber mir sind sie leider zu klein, deshalb gehen sie leider zurück

Super bequem

Tolle Passform, ich hätte mir nur gewünscht, dass das Fell nicht nur außen sondern auch innen auf dem Fussspann ist

schöne Schlappen

ganz niedliche Schlappen, aber leider drücken sie mich an den Seiten ...

Weihnachtsgeschenk

sehen schick aus, Flussbett, bequem, kann gut darin laufen

Schöne Fellhausschuhe

Optisch sehr schöne Hausschuhe allerdings fallen sie etwas klein aus. Daher gehen Sie leider wieder zurück.

Waren so ganz schön!

Leider fallen sie wirklich groß aus...deswegen hab ich sie zurück geschickt.

Schön, bequem und leicht..trage sie gerne☆

Bin nach der Grösentabelle gegangen und die danach bestellte Größe passt einwandfrei! Bequem ist der Schuh und schön leicht zu tragen. Qualitativ ok! Es gibt aber sicher hochwertigere Schuhe. Im großen und ganzen trotzdem zu empfehlen, sieht schön aus, ist bequem und sieht keinesfalls billig aus.

Hübsche Hausschuhe

Die Hausschuhe haben mir an sich gut gefallen, aber sie passten nicht. Ich hatte gelesen, dass man sie eine Nummer größer bestellen sollte, das ist nach meiner Erfahrung nicht zutreffend, ich hätte sie in meiner normalen Größe bestellen müssen. Aber leider waren sie mir auch zu breit, ich habe schmale Füße, deshalb gingen sie retour.

Hübsche Pantolette

Habe mir die Pantolette in beiden Farben bestellt und mich für die Schwarze entschieden. Ist weniger empfindlich und für mich besser kombinierbar. Sieht hübsch aus und passt genau. Allerdings eher für schmale Füsse geeignet. 1 Stern Abzug, da das Fell nur oben und nicht auch darunter ist. Wäre kuscheliger.

Super schöne Hausschuhe

Super schöne und sehr bequeme kuschelige Hausschuhe jedoch habe ich sie zurückgeschickt da ich mir gedacht habe , wenn sie mal schmutzig werden sollten könnte ich sie nicht in die Waschmaschine stecken aber ansonsten super schöne Hausschuhe!!!!!!!

Superleicht zu tragen

Habe Gr. 38 und mir passt die 38 hier sehr gut, auch mal mit etwas geschwollenen Füßen. Die Pantoletten haben einen guten Halt am Fuß, kein Schlappen. Und man kann fast vergessen, dass man Schuhe trägt, so leicht fühlen sie sich für mich an.

Schicker Hausschuh

Sieht von außen kuschelig aus, innen leider etwas hartes Leder, dass aber nach einiger Zeit , zum Glück, dann weicher wird. Ansonsten sehr schick .

Toller Schuh, leider sehr eng

Eigentlich gefiel mir der Schuh sehr, allerdings waren sie unterschiedlich eng geschnitten! Trage Größe 37 und der Schuh passte vom Fuß her auch in 37.

Sind bequem

aber nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Der wärmende Effekt ist nicht vorhanden und das "Fell" der Pantoffeln wirkt nicht kuschelig.

Toller Hausschuh, aber...

Leider fallen sie zu klein/eng aus. Trage Gr. 36 und auch in 36 bestellt, viel zu eng. Leider wieder zurück. Bitte ein Größe größer bestellen.

Schöne Kuschelpantoletten

Sehr schöne Kuschelpantoletten, fallen leider zu gross aus und die Farbe Beige ist nicht mein Fall.

Qualität gut, Aussehen muss man mögen

Die Schuhe haben eine gute Qualität, aber mir waren sie an meinen schmalen Füßen zu heftig..

Ein toller warmer Schuh, den man aber eine ...

Ein toller warmer Schuh, den man aber eine SchuhNr.. größer bestellen muss.

Schön, aber...

...leider ist das Fussbett für mich ungemütlich, darum wieder zurück.

Das sind jetzt meine Lieblingspantoletten, ...

Das sind jetzt meine Lieblingspantoletten, kuschelig und sehr bequem.