LASCANA Pantoffel Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh, Hausschuh, Korkfußbett mit Fellimitat

Nicht einfach nur Hausschuhe

Die Lascana Pantolette hat einen sehr guten Laufkomfort. Das Fußbett ist eine Wohltat für die Füße. Das kuschelige Fellimitat gibt nicht nur warme Füße, sondern sieht auch noch stylisch aus. Nachdem ich die Pantolette bereits in beige habe, konnte ich an den Schwarzen nicht vorbeigehen...

Superschön

Bequem und originell mit dem Fellbesatz !die Schuhe haben ein Fußbett und eine schöne feste Sohle. Sehen originell aus und sind bequem dazu! Mal etwas Anderes und meine Frau fühlt sich modern am Fuß 🌺 Wer es etwas ausgefallen mag liegt hier genau richtig!!

Nichts anderes erwartet

Da ich schon einige Sachen von Lascana gekauft habe (von Wäsche bis Kleidern), wusste ich dass ich mit diesem Kauf keinen Fehler machen konnte. Die Pantoffeln sehen super aus & halten warm. Tatsächlich sind sie eng anliegend, eigentlich passend (ich möchte nicht drin rutschen). Super wie immer.

Toller Schuh

Entgegen mancher Bewertungen passt der Schuh genau in meiner Größe 38. Habe bei manchen Schuhen ein Problem da ich einen hohen Spann habe. Hier kein Problem trotzdem nicht zu weit . Alles perfekt, schön kuschelig. Bin sehr zufrieden!

TOP Hausschuh

Hatte sie erst in schwarz bestellt und musste sie wegen Materialmängeln (Kleber im Fell) zurückschicken. In beige gefallen sie mir auch viel besser. Der Fuß sitzt anschmiegsam im Fußbett des Pantoffels. SUPER !

Geburtstagsgeschenk

Das Geschenk hat sich gelohnt, das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Die Schuhe sind wirklich sehr elegant am Fuß. Der Fuß hat durch das gute Flussbett einen festen Halt.

Sehr schöne Pantolette

...sehr bequem. Fällt zu klein aus. Ich trage Größe 37. Musste hierbei Größe 39 nehmen. Passt perfekt 👍

Sehr kuschelig und warm !

Die Hausschuhe sind sehr gut verarbeitet, kuschelig und warm. Habe mir ein zweites Paar bestellt. als Empfehlung - wegen Fußbett eine Nr größer bestellen.

Hausschuh

Sehr schöner Schuh. Er hat ein gutes Fußbett und angenehm zu tragen. Auch eine feste Sohle ist sehr gut da man auch bei nässe mal kurz raus kann.

Sehr bequem

Sieht sehr schön aus und ist sehr bequem. Die Qualität ist super. Ich empfehle es jeden.

Super plüschig

Super plüschige Hausschuhe. Genau wie abgebildet. Muss man unbedingt haben. :-)

Stylischer Hausschuh

Ein bequemer, gut aussehender Schuh den man auch mal draußen tragen kann

Tolle Hausschuhe

Schöne Hausschuhe, bequem und gut verarbeitet. Kann weiterempfehlen.

Kuschelige Hausschuhe

Sehr schöne Hausschuhe und sehr bequem, Größe wie angegeben

Klasse Schuhe

Gerne wieder

Schöne Pantolette

Was für eine super bequeme Pantolette und sehr gute Passform !!!

Hausschuhe mit Pfiff

Gute Passform. Bequem und schick. Kann ich sehr empfehlen.

Flauschig!

Sehr angenehm zu tragen! Die Sohle gibt tollen Halt, Füße schwitzen nicht und außen mega flauschig.

Schockverliebt

Wunderbar leichter Hauschuh mit tollem Fußbett und vernünftiger Sohle. Der Fuß hat guten Halt und rutscht nicht hin und her. Dabei sieht er noch super stylisch aus. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden :)

Schöne Pantolette Hausschuh

Qualität, Aussehen, alles in Ordnung. Die Pantolette ist weich; gut zu tragen. Und vor allem, sie "riecht nicht" nach Chemie. Ich hätte die Pantolette sehr gern behalten. Leider nichts für schmale Füße. Von wegen LASCANA Pantoletten fallen schmal aus. Die Größe 36 fällt wie eine Größe 36 aus. Leider auch mir etwas zu lang. Ich kann die Pantolette empfehlen.

Stylische und bequeme Hausschuhe

Sehr schöne und bequeme Hausschuhe. Sind super robust, sodass man für eine längere Zeit seine Freude hat. Aufgrund des Materials ist die Gefahr für Schweißfüße sehr gering, sodass man sich auch bei längerem Tragen keine Sorgen machen muss.

Toller ausgefallener Hausschuh

Zuerst in Größe 37 bestellt, leider zu klein. Jetzt in 38, zuerst etwas ungewohnt mit dem Fussbett aber jetzt bin ich total zufrieden. Ich hoffe, dass ich jetzt lange Freude haben werde. Sieht angezogen richtig schön aus, mal etwas anderes.

Perfekte Hausschuhe

Nachdem ich lange nach schönen Hausschuhen gesucht habe, die auch an meinem schmalen Fuß gut sitzen, bin ich nun mit diesen fündig geworden. Sie sind sehr bequem ohne zu warm zu sein und sehen dazu noch wunderschön aus.

wärmende Hausschuhe

Die Pantolette ist durch das bequeme Korkfußbett sehr angenehm zu tragen. Auch am Abend wenn es auf dem Balkon abkühlt, trage ich sie gerne, da sie meine Füße wärmen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Sehr bequeme Pantolette

Sehr gemütliche Pantolette, tolles Fussbett und durch den Kunstfell Besatz richtig kuschelig, alles in allem ein sehr schicker und gemütlicher Hausschuh, bin sehr zufrieden

Bequeme Pantolette

Hebe mir die Pantoletten für die kühlere Jahreszeit bestellt. Sind durch das Fußbett super bequem. Das Plüsch ist super angenehm. Größe passgenau. Daumen hoch.

Liebs!

Meiner Meinung nach ein bequemer Schuh, gemäß Bewertungen eine Größe größer bestellt und passt mir sehr gut! Mag ich zu Hause gar nicht mehr missen :-)

Sehr bequem und trotzdem chic

Wie immer mit Otto zufrieden. Die Pantolette ist bequem und sieht toll aus Die Passform entspricht der angegebenen Größe.Ich würde sie weiter empfehlen .

wunderschön wie abgebildet klein

meine Birkenstoxl in 36 sind etwas grösser als diese Schuhe in der grösse 37 trotzdem passen sie da die Bitkrnstock etwas grösser ausfallen. Ich Liebe sie

Sehr bequem

Sehr schicker und bequemer Hausschuh. Das Fell ist schön weich. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt - passt sehr gut.