Aniston CASUAL Slim-fit-Jeans regular Waist

Schöne Jeans aber...

Leider kann ich dem nicht zustimmen das die Jeans eng ausfällt und man sie besser eine Nummer größer bestellen sollte...unter einer Röhre Stelle ich mir was anderes vor. Ich habe mir die Jeans in meiner normalen Konfektionsgröße 40 bestellt und leider ist sie sehr groß ausgefallen...sie ist an den Beinen sehr weit und auch am Po hätte sie etwas enger sein können, also bei mir hätte eine 38 ausgereicht obwohl ich eigentlich 40 trage. Optisch ist sie allerdings eine schöne Jeans, die Farbe gefällt mir gut.

Viel zu lang

Leider auch in einer kurz bestellten Größe zu lang. Seit einiger Zeit ist 30er Länge nicht mehr 30er Länge.

Gute Hose für den Alltag

Die Hose hat eine gute Passform und ist sehr bequem, einzigster Nachteil ist das sie etwas ausleihert nach langen tragen.

Leider zu eng

Hatte mehrere Hosen zur Auswahl bestellt. Diese ging zurück, weil sie mir leider etwas zu eng war.

Viel zu eng

An sich sehr schöne Jeans Sitzt leider eher wie eine skinny Jeans und war mir viel zu eng .