Aniston CASUAL Slim-fit-Jeans regular Waist

Eine tolle Jeans!

Bin begeistert von der Passform und der Qualität. Habe mir diese für die kalten Monate des Jahres bestellt, da mir die dünneren Stoffe einfach zu kalt sind. Sie ist angenehm zu tragen und sitzt wirklich sehr gut. Allerdings hätte sie in der Taille (ich trage normalerweise Gr. 36) etwas enger sein können. Habe sie aber aufgrund anderer Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Werde die Jeans behalten und mit einem Gürtel ist die Taillenweite dann auch perfekt.

Tolle Jeans

Endlich eine Jeans in Slim Fit die mir passt. Ich habe das Problem das die meisten Slim Fit Jeans an den Waden trotz Stretch zu eng sind, aber am Bund passen. Bei der ist es anders. Super bequem. Schade das es nicht noch andere Farben gibt. Würde ich immer wieder kaufen.

Angenehmes Material auf der Haut, nichts ...

Angenehmes Material auf der Haut, nichts quetscht. Ich trage sonst eine 40, aber da darauf hingewiesen wurde, habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Auch für "normale Oberschenkel passend. Preis-Leistung gut

Ein super Artikel

Ich bin Begeistert von dieser Jeans . Der Stoff ist sehr sofft , sie sitzt sehr gut . Das ist meine neue Lieblingsjeans . Super soffter Stoff . Berfegter sitz , wie eine zweite Haut .Würde ich wieder Kaufen .

Super Sexy

Meine Frau trägt die Hose und an ihr sieht sie richtig scharf aus. Laut meiner Frau sehr angenehm zu tragen obwohl sie Slim fit Jeans eigentlich gar nicht so mag. Gute Passform

Super Passform

Sehr schöne Jeans, sitzt knackig aber nicht zu eng durch Stretchanteil.Grösse passt perfekt.

Sitzt super!

Super angenehme Jeans. Sitzt gut. Von der Beinlänge etwas zu lang, aber einfach umzuschlagen. Material und Farbe sehr gut.

Super Jeans

Jeans passt wie angegossen, sehe bequem, man spürt die Hose überhaupt nicht, kann ich guten Gewissens enpfehlen

Super passform

Die Jeans hat eine gute Passform und sitzt super. Auch nach den Waschen sitzt sie immer noch gut.

Schön anzusehen

Tolle Hose, würde sie mir aber eine Größe kleiner kaufen.Beim Waschen wir sie größer

Toller Sitz

Das wichtigste ist der Sitz, der hier super ist. Die Farbe ist schön für den Sommer.

Tolle Jeans

Super angenehme Jeans ,der Stoff ist sehr weich und angenehm mit dem Stretch bequem zu tragen.

schöne Jeans

Super Jenas, mir war sie leider etwas zu groß. Tolles Material

Superbequeme Jeans in toller Farbe

Die Jeans ist superquem durch den Stretchanteil , fällt in der Größe gut aus.

Coole jeans

Meine Tochter ist begeistert die hose passt sehr gut sieht auch genauso aus wie auf dem Foto

Sehr schönes Teil

Leider war die Jeans für meine Frau zu groß ausgefallen

Coole Jeans für alle Unternehmungen

Die Jeans sitzt super, passt sich gut an und ist dazu noch sehr bequem

Tolle Jeans

Sehr schöne Passform, mit guter Qualität. Kaufe ich gerne wieder.