INOSIGN Wohnwand Maruska, (Set), 4-tlg, Breite 260 cm

Tolles Stück

Schrankwand lässt sich zu zweit gut aufbauen,Nachteil Beschreibung war nicht sehr verständlich und einige Löcher nicht vorgebohrt,aber als sie fertig aufgebaut war fanden wir das sie super Bauch im Wohnzimmer mit den anderen Möbeln integrieren lässt

Super schick , schneller Aufbau

Nach manchen negativen Bewertungen habe lange überlegt diese Schrankwand zu kaufen,jetzt bin ich überglücklich das ich sie habe. Schnell aufgebaut ,gut verarbeitet.

Schlechte Verarbeitung

Vorgegebene Bohrungen passen nicht , Scharnieren für die Türen lassen sich nicht vernünftig einstellen, automatischer Dämpfer für Oberschrank defekt und hält den Deckel nicht oben. Dieser Artikel ist definitiv nicht zu empfehlen. Ich hoffe,dass Otto eine dementsprechende Kulanz mir gegenüber zeigt

Nicht zu empfehlen

Nachdem wir nach gefühlt 3 Monaten die Anbauwand endlich erhielten, kam die Ernüchterung. Es fehlten Bohrungen an einem Schrankoberteil, die restlichen Bohrlöcher waren alle nicht so, dass man als wir die Schränke zusammen hatten sehen konnte das nix bündig war. Die Klappen vom Ober und Unterschrank stehen auf der einen Seite über und sind entsprechend zu kurz auf der anderen Seite. Ebenfalls sind die Seitenteile nicht bündig. Einzig positiv ist der Zusammenbau, der ist sehr einfach.

Elegante Wohnwand

Aufbau ist mehr für Profis Gute Qualität , besonders schön mit passende Beleuchtung

Sieht schön aus

Schön nicht zur viel möbel einzehln am stehen und schöne Farbe

Nur Schrott

Stoßdämpfer zu hart lassen sich nicht bewegen, dadurch ist ein Scharnier rausgerissen! Wandleiste war ein Stück Lack ab, neue Leuste bestellt wieder falsch geliefert bekommen, 3mm zu lang und Löcher falsch reingeschrieben gewesen! Bin total genervt und kann davon nur abraten diese Schrankwand zu kaufen!