INOSIGN Wohnwand Maruska, (Set, 4-St), Front/ Korpus weiß Hochglanz

sehr schön

Die Wohnwand kam eher als erwartet. Die Lieferung wurde vorher angekündigt und kam super pünktlich. Großes Lob an Hermes! Empfehlenswert ist der Aufbauservice, da vor allem das Ausrichten der Türen schwierig war. Das Spaltmaß ist eindeutig zu gering, die Türen schliffen. Ein paar kleine Keile mussten Abhilfe schaffen. In der LIeferung fehlten für ein Seitenteil die kleinen Stecker für die Einlegeböden. Ich hoffe, sie werden noch nachgeliefert. Ansonsten ist die Mediawand äußerlich sehr schick. Der Stauraum ist insoweit etwas eingeschränkt, als das die Tiefe nur 25 cm beträgt. Also Ordner passen nicht rein.

Ansich sehr schön

Gewünscht hätte ich mir, dass auf dem Hochglanz eine Folie drauf ist damit beim Aufbau keine Kratzer drauf kommen. Der Aufbau wurde gemacht und würde ich keinem Raten. 15 Löcher in der Wand die nicht passen. Ein Schrank wurde beim Aufbau kaputt gemacht. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Bitte denkt daran dass wir hier über einen Schrank reden der relativ günstig ist. Ja die Türen sind etwas zu groß aber da sie an allen sind fällt es nicht so auf. Ich denke dass kann man noch etwas nachstellen. Kundenservice ist super und hat mir mit meinen Löchern und neuem Schrank super geholfen.