INOSIGN Wohnwand Maruska, (Set, 4-St), Front/ Korpus weiß Hochglanz

Bloß nicht kaufen

Los ging es damit, dass die Wohnwand Mitte Dezember geliefert werden sollte.. Tatsächlich kam sie 7 Wochen später. Mit etlichen Hin und Her mit dem Kundenservice, welcher zwar immer schnell antwortete, aber sich die Aussagen sehr oft widersprachen. Einer wusste nicht, was der andere wusste, der eine sagt so, der andere so usw.. Als die Wohnwand da war, dachten wir zuerst, dass die Falsche geliefert wurde, da die Aufbauanleitung für ein anderes Produkt dabei war, also die Falsche. Trotzdem konnte mein Mann sie durch handwerkliches Geschick gut aufbauen (bloß keinen Aufbauservice für 245.- buchen.. Das ist Wucher!!) es sind 4 einzelne Schränke, die man dann an der Wand montieren muss.. Die Hydraulikstangen funktionierten nicht und an 3 Stellen brachen so Scharniere heraus.. Die wohnwand sieht nicht aus wie auf dem Bild, hat minderwertige Qualität und aus den genannten Gründen haben wir die wohnwand retouniert und werden nicht mehr bei Otto bestellen.

Finger weg

Bloß nicht kaufen!!! Nicht nur dass die Qualität sehr schlecht ist (es kommen SEHR schnell Kratzer)... sondern auch die Montage war sehr katastrophal! Die Türen sind größer als die Regale. Wie kann sowas überhaupt sein? Ich musste die seitlichen Regale so hinstellen, dass sie nach außen aufgehen weil die Tür sonst zu weit rausstand. Desweiteren ist der untere Schrank GRÖSSER als der obere. Sogesehen habe ich oben 2 Hässliche Schlitze zwischen den Schränken. Wäre nicht schon alles aufgebaut und aufgehängt würde ich den Schrott zurückgehen lassen. Das ist niemals 600€ wert!!! Selbst 100 wären zu viel! Mir ist bewusst dass man für den Preis kein massivholz bekommt aber es sollte zumindest symmetrisch sein und aussehen wie auf dem Foto - tut es im Endeffekt leider nicht.

sehr schön

Die Wohnwand kam eher als erwartet. Die Lieferung wurde vorher angekündigt und kam super pünktlich. Großes Lob an Hermes! Empfehlenswert ist der Aufbauservice, da vor allem das Ausrichten der Türen schwierig war. Das Spaltmaß ist eindeutig zu gering, die Türen schliffen. Ein paar kleine Keile mussten Abhilfe schaffen. In der LIeferung fehlten für ein Seitenteil die kleinen Stecker für die Einlegeböden. Ich hoffe, sie werden noch nachgeliefert. Ansonsten ist die Mediawand äußerlich sehr schick. Der Stauraum ist insoweit etwas eingeschränkt, als das die Tiefe nur 25 cm beträgt. Also Ordner passen nicht rein.

Ansich sehr schön

Gewünscht hätte ich mir, dass auf dem Hochglanz eine Folie drauf ist damit beim Aufbau keine Kratzer drauf kommen. Der Aufbau wurde gemacht und würde ich keinem Raten. 15 Löcher in der Wand die nicht passen. Ein Schrank wurde beim Aufbau kaputt gemacht. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Bitte denkt daran dass wir hier über einen Schrank reden der relativ günstig ist. Ja die Türen sind etwas zu groß aber da sie an allen sind fällt es nicht so auf. Ich denke dass kann man noch etwas nachstellen. Kundenservice ist super und hat mir mit meinen Löchern und neuem Schrank super geholfen.

Ich bin nicht zufrieden.

Ich bin wirklich enttäuscht, weil die Möbel einmal zusammengebaut nicht so kompakt wie auf dem Foto aussieht. Die rechte und linke Tür bleiben leicht geöffnet und es ist nicht schön zu sehen.

Schöne Media Wand

Das ist eine schöne Media Wand Beschreibung ist auch sehr gut ich habe mir noch 15 cm Füße drunter gemacht dadurch ist sie ein bisschen höher zum Fernsehen schauen ich habe diese Wand im Schlafzimmer

Sehr sehr schön

genau wie auf dem bild top Qualität aufbau sehr einfach

Sehr schön! Viel Stauraum ohne Staub.

Ich bin sehr zufrieden. Habe viel Stauraum. Sieht optisch sehr schön aus.

Schnell geliefert, einfache Montage, gute ...

Schnell geliefert, einfache Montage, gute Qualität.

Schlechte Qualität!!!