FORTE Couchtisch, Breite 110 cm

Schöner Tisch mit Fertigungsmängeln

Der Tisch wurde schnell geliefert und auch die Aufbauanleitung ist verständlich geschrieben. Die Hochglanzkomponenten sind mit einer Schutzfolie versehen. Nach dem Zusammenbau habe ich dann als letzten Arbeitsschritt die Schutzfolie abgezogen und festgestellt, dass die "Furnierkante" um die Tischplatte überlappend angebracht wurde. Zudem ist diese in großen Teilen wellig aufgebracht. Insgesamt nicht akzeptabel. Nach meinem Anruf am nächsten Tag bei der Hotline hat ein sehr kompetenter Herr meine Beanstandung aufgenommen und für die kommende Woche eine Rückmeldung bezüglich der möglichen Regulierung zugesagt (neuer Tisch oder neue Tischplatte / die angebotene Preisminderung kommt aufgrund der auffälligen Mängel nicht in Frage). Die kommende Woche ist nun schon vorbei und mir wurde der Wunsch nach einer Bewertung für den Artikel zugesandt, die für mich dementsprechend leider nur negativ ausfallen kann! Den zweiten Stern habe ich nur vergeben, weil der Tisch mir ohne die beschriebenen Mängel gut gefallen würde.