FORTE Couchtisch, Breite 110 cm

Couchtisch

Ich habe den Couchtisch bestellt und auch aufgebaut beim aufbauen des Tisches habe ich festgestellt dass es überhaupt nicht robust ist deswegen habe ich es auch zurück geschickt leider ist es nichts für die Ewigkeit

Sehr schöner Tisch

Aufbau war einfach, Preis super, Tisch wunderbar am besten gefällt mir dran das der Tisch keine kanten hat

Schöner Tisch mit Fertigungsmängeln

Der Tisch wurde schnell geliefert und auch die Aufbauanleitung ist verständlich geschrieben. Die Hochglanzkomponenten sind mit einer Schutzfolie versehen. Nach dem Zusammenbau habe ich dann als letzten Arbeitsschritt die Schutzfolie abgezogen und festgestellt, dass die "Furnierkante" um die Tischplatte überlappend angebracht wurde. Zudem ist diese in großen Teilen wellig aufgebracht. Insgesamt nicht akzeptabel. Nach meinem Anruf am nächsten Tag bei der Hotline hat ein sehr kompetenter Herr meine Beanstandung aufgenommen und für die kommende Woche eine Rückmeldung bezüglich der möglichen Regulierung zugesagt (neuer Tisch oder neue Tischplatte / die angebotene Preisminderung kommt aufgrund der auffälligen Mängel nicht in Frage). Die kommende Woche ist nun schon vorbei und mir wurde der Wunsch nach einer Bewertung für den Artikel zugesandt, die für mich dementsprechend leider nur negativ ausfallen kann! Den zweiten Stern habe ich nur vergeben, weil der Tisch mir ohne die beschriebenen Mängel gut gefallen würde.

Wackelig nach knapp 2 Jahren

Wird mit der Zeit immer wackeliger und die Verschraubungen sind auch eher aus dem Billigsortiment. Rechtfertigt niemals den Neupreis von 389€. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck und wurde komplett verleimt.

Ein moderner Tisch

Wir haben uns für diesen Tisch entschieden, da er weiß, runde Ecken und die perfekten Maße hat. Die Qualität ist super und der Aufbau kein Problem.

Ein sehr schöner Tisch mit runden Kanten

Ein sehr schöner Tisch mit runden Ecken, bzw. Kanten super. Aufbau war sehr einfach und gut beschrieben in der Anleitung , Preis ist auch okay.

Der Tisch ist wunderschön

Der Tisch ist wunderschön, passt super mit andere Möbel zusammen. Einbau war ganz einfach, den Tisch wurde innerhalb von 30 min eingebaut

Ein toller Couchtisch der Super aussieht

Top Verarbeitung gute Qualität super weiße Farbe preis etwas zu hoch

Super tolle artikel!! Super super super ...

Super tolle artikel!! Super super super super!!!!!