WIEMANN Falttürenschrank Loft, in stilvoller Optik, Made in Germany widerstandsfähige Glasfronten, geräuscharme Türen, mit Panoramaöffnung

Ein edel ausschauender Kleiderschrank

Der Kleiderschrank sieht edel aus.Ich musste ihn mir kaufen, damit meine Bekleidung untergebracht werden konnte. Er steht bei mir im Wohnzimmer und passt zu meiner Anbauwand, die ich mir schon vor einigen Jahren gekauft habe. In dieser Schrankkombination war auch dasselbe zartgelbe Glas verarbeitet.Ich hatte riesiges Glück , dass alles so gut zus. passt. DerSchrank selber sieht edel aus und wurde mir einwandfrei und kompetent angeliefert und aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden und bin mit dem Otto-versand bisher immer sehr gut beliefert worden.Ein grosses Dankeschön

Sehr schöner Schrank

Ich habe den Schrank mit Hermes Aufbau gebucht . Hat alles gut geklappt , die Herren waren nett und haben den Schrank toll aufgebaut. Würde ich bei nächsten mal wieder mit buchen . Der Schrank sieht sehr schön aus , tolle Qualität. Bin zu Frieden .

Toller Kleiderschrank

Ein echt toller Kleiderschrank, super verabredet. Bietet viel Platz für die Lieblings Stücke . Das Service von Hermes ist echt mit NUL Sterne zur bewerten !!!!

Ein toller Blickfang

Das Warten hat sich gelohnt. Man sollte aber den Aufbauservice bestellen. Die Fachleute haben über zwei Stunden gebraucht. Bin sehr zufrieden.

Das warten hat sich gelohnt!

Sehr schöner Schrank! Sehr vernünftige Qualität! Alles passt und sieht edel aus!

Gut

Sehr schönes Design sehr geräumig und viel Platz schönes weiß du

Ein toller schrank

Es ist einfach wunderschön! Sehr stabil gute Qualität! Vieeeellll Platz!!!! 10000 mal schöne als auf foto❤❤❤❤

Preis-Leistung stimmt

Wir haben den Kleiderschrank nun seit einigen Wochen in Gebrauch und sind bislang absolut zufrieden. Bei der Montage der Schwenktüren sollte man absolut präzise und mindestes mit zwei Personen arbeiten. Erstens verzeiht die Schiebekonstruktion keine Ungenauigkeit, und zweitens haben die Türen durch ihre Glasfronten doch ein erhebliches Gewicht. Einmal sauber eingerastet, funktioniert die Schiebe-/Klapp-Mechanik dann aber erstaunlich gut. Für kleine Beschädigungen an Einlegeböden und Zwischenwand bot OTTO schnell und kulant einen Austausch der betroffenen Elemente oder eine Kulanzgutschrift an. Also noch ein extra Stern für das Serviceteam!

Ein super schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank, Zeitlos,viel Stauraum. Da wir schon mal einen bei euch bestellt hatten,und mit dem auch sehr zufrieden sind, haben wir den Wunsch unserer Tochter erfüllt!! Ich kann wirklich nichts negatives berichten ( spreche für mich). Der Schrank wurde pünktlich geliefert. Die Lieferung war in Ordnung. Die Hermes Fahrer waren sehr freundlich. Von unserer Familie bekommt ihr ⭐⭐⭐⭐⭐. Weiter so. Fühlt euch umarmt und bleibt /werdet alle gesund!!!!

Super großer Schrank mit edler Optik!

Der Schrank war gut aufzubauen, obwohl es ohne die Aufbauanleitung leichter war, da diese mehr als nur den einen Schrank umfasste. Am besten baut man den Schrank zu zweit auf. Die Türen und Schubladen lassen sich sehr gut öffnen und schließen. Die Glasfront sieht sehr edel aus und außerdem ist die Qualität des Schranks hervorragend. Die Regalbrettter sind auch schön dick. Ich würde diesen Schrank auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich sehr glücklich mit ihm bin!

Einfach nur Top

Nach ein paar Wochen ist es entlich heute angekommen🤩🤩 Spedition Hermes war überpünktich. Auch sehr Nett. Innerhalb von 2 Stunden ist waren Sie mit Aufbau fertig. Live sieht das Schrank einfach nur zum verlieben. Sehr gute Qualität, kann nur von meinem ganzen Herzen weiter empfählen. Besten Dank an Otto gerne immer wieder😊😊😊

Schicker Schrank sehr elegant

Der Schrank ist sehr gross, geräumig,die Falttüren Gehen leise und leicht. Die Schubladen Gehen auch leicht und leise. Sieht edel aus

Top Zustand Qualität und Billiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!