Topper, meise.möbel, 7 cm hoch, Gelschaum

Toller Artikel!

Habe diesen Topper zum Boxspringbett dazubestellt. Schlafkomfort aus meiner Sicht auf höchstem Niveau. Sehr weich und passt sich dem Körper in jeder Schlafposition optimal an. Für alle die es weicher mögen ein unbedingtes muss. Wer es lieber härter mag sollte sich das genau überlegen. Kann diesen Topper bestens weiterempfehlen.

Super Topper

Ich war am Anfang skeptisch, aber dann wo ich ihn hatte und drauf geschlafen habe, einfach super weich angenehmes liegen wollte nächsten Tag nicht mehr aufstehen. Also währ ein weichen Topper sucht da liegt er mit diesem genau richtig.

eine gute Wahl dieser Topper

Bin sehr zufrieden mit diesem Topper man liegt weich aber auch nicht zu sehr meine Rückenschmerzen haben sich erheblich gebessert Ich kann diesen Topper nur empfehlen

super Artikel

Dieser Topper vermittelt ein unfassbares Kuschelgefühl, fühlt sich super angenehm an!

Topteil

Der Artikel passt haargenau und ist auch weich. Hab ich mir auch so vorgestellt

Bin super zufrieden habe sie jetzt 8 Wochen ...

Bin super zufrieden habe sie jetzt 8 Wochen und immer noch wie neu

Total überrascht

Was ein Topper dachte ich zuerst, dat is doch Schaum vom Baumarkt junge. Und dann..... Wat ne Nacht junge ! Traumhaft.

Einfach mega

Mega toppen passt sich dem Körper an mein Rücken ist nicht mehr so verspannt einfach toll wir schlafen beide endlich wieder tief

Sehr schöner Topper, ich schlafe wie auf Wolk

Der Topper hatte keinerlei üblen Geruch und entfaltete sich recht schnell. Sehr empfehlenswertes Preis- Leistungsverhältnis.

Sehr gute Qualität

Man schläft auf dem Topper sehr gut. Das schöne ist, dass der Bezug auch gewaschen werden kann. Man hat keine Besucherritze mehr.

toller Topper....

perfekte Höhe und sehr bequem... kann diesen Topper nur weiterempfehlen..schnelle Lieferung