LASCANA High-Heel-Sandalette, Riemchensandalette Sandalette Sandalette, Sommerschuh mit Riemchen, bequeme Absatzhöhe VEGAN

Leider nur für Pumpsfüße geeignet

Ich kann diesen Schuh leider in keinster Weise empfehlen - auch wenn ein Ersatzabsatzbeschlag dabei war. Er ist von der Höhe nicht bequem und drückt den großen Zeh sehr nach außen zu den anderen Zehen. Für Füße, deren Zeh nicht durch vieles Pumpstragen schon so von der Stellung verändert ist, sind diese Schuhe nicht geeignet. Die Riemchen sind ebenfalls nicht ideal.

Schöner Schuh

aber leider ist die Passform nicht ideal. Die Ferse ist sehr steif und fest, sodass sie sich dem Fuß nicht optimal anpasst. Das Fesselriemchen saß mir zu eng. Vorne im Zehenbereich hingegen waren die Riemchen zu weit. Alles in allem hat man kein Halt in dem Schuh und rutscht nur hin und her. Die Farbe jedoch hat mir gut gefallen, ebenso die Form. Trotzdem passt er nicht zu mir und geht leider zurück.

Nicht so mein Ding

Die Schuhe waren nicht so edel, wie ich sie mir vom Foto aus vorgestellt hatte und außerdem für mich zu eng. Darum habe ich sie zurückgeschickt.

Passform nicht gut

An sich tolles Design, mir ist der Schuh aber etwas zu hoch, zudem sind die Riemchen am Vorderfuß viel zu weit, damit liegt der Schuh nicht gut an.