LASCANA High-Heel-Sandalette, Riemchensandalette Sandalette Sandalette, Sommerschuh mit Riemchen, bequeme Absatzhöhe VEGAN

Schöner Schuh, nur leider zu weit

Mein Fuß ist nicht besonders schmal, aber diese Schuhe sind mir viel zu weit. Die Qualität entspricht dem Preis.

zu klein

Die Schuhe sind nichts für eine Person mit etwas breiteren Fuß .Ich habe manchmal das Gefühl es werden nur junge Menschen angesprochen deren Füße noch klein und schlank sind. Schade

sehr schön aber schlechte Passform

Größe 40 war zu groß, daher noch ein Versuch in Größe 39: leider ist der Schuh vorne an den Zehen so schmal geschnitten, dass ich mit dem dicken Zeck eher auf dem Boden als im Schuh gesessen haben. Ich habe schon schmale Füße, aber das geht gar nicht! Sehr schade, der Schuh an sich super toll ausschaut.

Nicht bequem

Einerseits fällt der Schuh bei mir dich weil ich hier in einer zwischengröße liege. 36 ist zu klein und 37 zu groß. Abgesehen davon ist da er Schuh leider gar nicht bequem, entgegen der Beschreibung. Schon nach wenigen Minuten beim anprobieren hab ich es gemerkt. Einen Abend steht man damit nicht durch.

Schöner Schuh

Eigentlich ist es ein sehr schöner Schuh und auch eine angenehme Absatzhöhe, leider ist das Riemchen , welches um die Fessel kommt viel zu kurz. Daher leider keine Weiterempfehlung und leider nur 3 Sterne

Eine Größe kleiner bestellen

Mir war der Schuh viel zu groß, deswegen ging er leider zurück und ich habe mich für ein anderes Paar entschieden. In einer Nummer kleiner, hätte ich ihn sicher behalten.

Nur für schmale Füße

Kurz und knapp... nur für schmale Füße geeignet! Ich habe zu breite Füße und kam nicht mal mit dem halben Fuß rein :( Mehr kann ich leider nicht über den Schuh beurteilen!

Bequem am Fuss.Mir war der Absatz leider zu ...

Bequem am Fuss.Mir war der Absatz leider zu flach,einen ticken höher wäre ok...und dass der Absatz mit dem Wildleder überzogen ist,hat mir auch nicht so gut gefallen...

Diese Sandalette hat mir sehr gut gefallen ...

Diese Sandalette hat mir sehr gut gefallen aber leider fällt sie groß aus. Ging zurück

Leider zu eng

Schöne Sandalette, aber leider zu eng vorne an den Zehen, scheuert. Rötung gehabt nach zehn Minuten tragen. Leider zurückgeschickt.

Sehr elegante Sandalette

Der Schuh sieht sehr gut aus. Leider ist er sehr eng gearbeitet. Ich kam erst garnicht rein. Deshalb ging er auch zurück.

Geht so

Optisch ein Highlight aber das Tragegefühl ist nicht gut. Die Riemen sind zu fest, Blade vorprogrammiert. Ging zurück

Hübsche Sandalen

Diese Sandalen sehen durch den Silberriemen chic aus. Die Breite ist auch für nicht ganz so schmale Füße optimal.

Nur für breitere Füße

Ein sehr schöner Schuh, tolle Absatzhöhe aber für meinen Fuß leider zu breit.

Nix für meine Füße

Bequem, aber eine halbe Nummer zu groß und etwas zu hoch.

Hübscher Schuh

Hübscher Schuh, doch leider sind die Riemchen zu weit. Habe ihn leider zurückgeschickt.

Schöner Schuh, aber nichts für schmale Füße

Riemchen zu locker, keine Haftung vorn im Fußbett.

Schöner Schuh

Schöner Schuh aber leider etwas zu eng, deswegen musste ich ihn zurück schicken

Schuhe

Für mich waren diese Schuhe überhaupt nichts. Ist aber Geschmackssache